Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 90

 
Mehr.
Dateien:
oxjy.zip  79 kb
 
strangerr:
Probieren wir es aus.
Hat er irgendwelche besonderen Eigenschaften, die der Ganzilla nicht hat?
 

aus den von Ihnen bereitgestellten Dateien, wie ---- square9_and_step_price.xls zu verwenden. Ich kann nichtherausfinden, was ich wohin schreiben soll?



 
ArtemHUMMER:

aus den von Ihnen bereitgestellten Dateien, wie ---- square9_and_step_price.xls zu verwenden. Ich kann nichtherausfinden, was ich wohin schreiben soll?




Okay, ich erzähle es dir später.
 
 
ArtemHUMMER:


Es ist einfacher, den Winkel zu berechnen, d. h. den Winkel, bei dem es am häufigsten zu schweren Rückschlägen und Umkehrungen kommt, als ihn manuell einzustellen. Wenn Sie den Winkel manuell einstellen, können Sie den Arbeitswinkel durch Abtasten ermitteln)))
 

Mein zweiter Entwurf. Ich möchte Kommentare und Korrekturen hören.

gbp / usd

Berichtspunkt ist der Anfang des 09.11.07

rote und gelbe Punkte sind starke Extrema in der Geschichte, durch sie habe ich versucht, einige Zahlen zu setzen, die erfolgreichsten waren 7 und 5 Ecken. Der mit einem Kreis markierte grüne Punkt ist das heutige Datum (4.07) - wie Sie sehen können, liegt er auf dem Kreuz, was auf eine mögliche Umkehr nach oben hindeutet.

Der grüne Balken ist ein mögliches nächstes Extremum, die Linien der Abbildung haben es auf 18.07-23.07 begrenzt

 
pol123:

Ich denke, zum Thema wird dies durch die Berechnungen auf square9 genommen

Der Algorithmus ist einfach:
1. Nehmen Sie den Eröffnungskurs des Tages und runden Sie ihn auf vier Stellen auf, wenn die Dezimalstelle fünf ist, und auf zwei, wenn die Dezimalstelle drei ist.
2. Entfernen Sie das Komma und bilden Sie die Quadratwurzel.
3. 0,125 zu dem Ergebnis addieren.
4. das Ergebnis quadrieren.
5. Markieren Sie ein Komma im empfangenen Ergebnis und der resultierende Preis sollte auf dem Diagramm im Tagesintervall markiert werden.
Wiederhole das obige Verfahren mit den Zahlen 0,125, 0,25, 0,333, 0,5, 0,666, 0,75, 1 - diese Zahlen ab Schritt 3.
Dann machen Sie dasselbe, aber subtrahieren Sie in Punkt 3.
alle Niveaus sollten auf dem Diagramm mit verschiedenen Farben und mit der Beschreibung der Zahlen über der Linie (+-0,125) und dem Ergebnis (1,5901) angezeigt werden

Überprüfen Sie alles scheint zu sein, wie beschrieben, mit Ausnahme der Beschreibungen, aber es ist einfach dort auf dem Diagramm Tabelle Ebenen 1-7 Ebene nach oben, von 8-14 Ebene nach unten.


Dateien:
 

Diskutieren Sie nicht mit einem Idioten - er wird Sie zu seinem Verbündeten machen...

===

Wahnsinn ist ansteckend.

 
Martingeil:

Prüfen Sie alles scheint zu sein, wie beschrieben, mit Ausnahme der Beschreibungen, aber es ist einfach auf dem Diagramm Diagramm Ebenen 1-7 Ebene nach oben, von 8-14 Ebene nach unten.



Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Beschreibung eine weitere Schrittweite von 0,125 steht. Das steht nicht im Indikator. Aber ich persönlich mag es so)
Grund der Beschwerde: