Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 15

 
Bitte fluchen Sie nicht. Wir sind alle psychisch instabil.
 

Siehst du, du kannst deine Meinung nicht ändern... Sie haben Ihre eigene... ...um das Mindeste zu sagen... ...also lesen Sie Ihre Beiträge und glauben Sie mir, einem Mann mit Erfahrung, dass Sie grob, grob falsch liegen...

ps - ich weiß - sie kennen die Bedingungen, zu denen Depotkonten eröffnet werden ... sie sind nicht für die Armen der Region :)

 
Aleksander:

Siehst du, du kannst deine Meinung nicht ändern... Sie haben Ihre eigene... gelinde gesagt... Lesen Sie also Ihre Beiträge und glauben Sie mir, einem Mann mit Erfahrung, dass Sie grob, grob falsch liegen...

ps - ich weiß - sie kennen die Bedingungen, zu denen Depotkonten eröffnet werden ... sie sind nicht für die einheimischen Armen gedacht :)

Das ist es, was ich Ihnen sagen will... Wer tanzt woher.
 
Aleksander:

Siehst du, du kannst deine Meinung nicht ändern... Sie haben Ihre eigene... um es milde auszudrücken, Ihre Meinung zu diesem Thema... Lesen Sie also Ihre Beiträge und glauben Sie mir, einem Mann mit Erfahrung, dass Sie sich gewaltig irren...

ps - ich weiß - sie kennen die Bedingungen, zu denen Depotkonten eröffnet werden ... sie sind nicht für die Armen der Region :)


Es sind nicht die kleinen Leute vor Ort, die Ihre Meinung ändern können, wenn Sie ein Argument vorbringen.

Wenn Sie wissen, was ein getrenntes Konto ist, haben Sie in diesem Beitrag erfahren, wie es funktioniert und welche Vorteile es bietet.

Das Geschriebene als dumm und idiotisch zu bezeichnen und dann wie - ich bin jemand mit Erfahrung, aber ich kann es nicht erklären, mit der verdienten Knete zu prahlen, gephotoshoppte Demos zu posten - ist gelinde gesagt Schwätzerei und Lüge. Nennen Sie es lieber ein einfaches russisches Wort, das die Moderatoren nicht mögen werden :)

 

du redest nur Scheiße... du machst einen Foto-Job... Gehen Sie und schauen Sie sich den aktuellen Stand von onyx an:) es ändert nichts an der Tatsache... in 7 Arbeitstagen habe ich meine Einzahlung 30 mal erhöht....

in Kürze werde ich sie um das 3-4fache erhöhen... eine 100-fache Steigerung innerhalb eines Monats zu erreichen...

und ein Argument ist, den Wettbewerb zu erhöhen - Menschen, die mit Gewinn handeln... Ich werde mich also auf Allgemeinplätze beschränken, damit der denkende Mensch zuhört...

und ein Narr ließ es an meinen Ohren vorbeigehen - und fügte der Kohorte von Sklavenhaltern das dringend benötigte Fleisch hinzu, das ich für meine Gewinne benötige... denn man braucht mindestens 1400-2000 Leute, die ihre Depots leeren würden, um mir das durchschnittliche Jahreseinkommen aus dem Verfall zu zahlen... :)

 
Aleksander:

du redest nur Scheiße... Du verarschst mich doch...

Sie sind derjenige, der sich verarscht vorkommt. Hier werden Sie dabei erwischt, wie Sie das Diagramm neu zeichnen

Aleksander:

du redest nur Scheiße... Du verarschst mich... Gehen Sie und schauen Sie sich den aktuellen Stand von onyx an:) es ändert nichts an der Tatsache... in 7 Tagen habe ich meine Einzahlung 30 mal erhöht....

in Kürze werde ich sie um das 3-4fache erhöhen... eine 100-fache Steigerung innerhalb eines Monats zu erreichen...

und ein Argument ist, den Wettbewerb zu erhöhen - Menschen, die mit Gewinn handeln... Ich werde mich also auf allgemeine Worte beschränken - damit der denkende Mensch zuhört...

Wer zum Teufel braucht schon eine 12-tägige Demo-Einlage? Demo-Wettbewerber?)))

Sie sind klar...

 

Wie du meinst :) Ich habe früher die echten Statistiken zitiert... und genauso haben die Unterentwickelten geschrien, dass es nichts bedeutet - dass das Konto nicht meins war, dass das Geld gefälscht war und anderer Blödsinn...

Leider... Die Schreihälse waren Verlierer und sind es immer noch... und sieh dich selbst an... du bist auch ein Verlierer... aber du warst kein dummer Mensch...

 
jelizavettka:

Dmitri Sergejewitsch, Sie verwechseln wohl Clearing mit Schlössern ... und deren funktionale Unterschiede.

Beim Handel verschaffen Ihnen Lose keinen Vorteil. Entweder mit oder ohne sie. Dies ist nur ein etwas anderes System der Rechnungslegung, wenn ich das so sagen darf.

Es wurde schon hundertmal im Forum darüber geschrieben.

Warum Sergejewitsch? Ich habe vage Zweifel))), obwohl mein Verdacht bestehen bleibt)
 
jelizavettka:
Wenn Sie sehen, was der Market Maker sieht. Und es gibt keine solchen Sehenden. Wenn du es sehen könntest... oder sogar mit mehr als 50%iger Wahrscheinlichkeit angenommen, es gäbe einen Gral ohne Mittelungseigenschaften und anderen Müll)


Was haben Sie MM zum König und Gott von allem und jedem gemacht, er sieht alles, weiß alles und die ganze Welt strömt zu ihm, um ihm die neuesten Informationen über Bände aus allen Ländern zu liefern. BOOA-GA-GA.

Haben Sie den Verstand verloren? Auch MM weiß nicht alles und absolut alles. Vergleichen Sie es mit BK, nur ein sehr anspruchsvolles. Ihm ist es egal, wie sich die Preise entwickeln, er verdient sein Geld mit Spekulationen, oder besser gesagt mit Spekulanten.

MM ist nicht das Zentrum des Universums, und er ist nicht allein, es gibt viele von ihnen, und seine Macht ist nicht unbegrenzt.

 
DmitriyN:

Nein, nein, nein, ich habe nicht aufgehört. Weißt du, was Vladimirs Problem ist? Er widerspricht sich selbst.

Nehmen wir an, sein Stopp für den Short wurde ausgelöst. Und dann beschließt er plötzlich (wie in einem Märchen), in die Vollen zu gehen. Es stellt sich jedoch eine Frage. Wenn er glaubt, dass der Preis in die andere Richtung gehen wird.
warum hat er die vorherige Position durch einen Stop-Loss geschlossen? Wenn er es nicht schließen würde, würde es auf Null oder auf Gewinn gehen.

Ein Stop für die Short-Position steht also im Widerspruch zu dem neuen Long-Auftrag. Spüren Sie den Widerspruch?

Auf Wiedersehen :))


Dima, ich habe darüber nachgedacht, was uns die Sperre gibt. Die Sperre gibt uns das Recht, den Zeitpunkt der Schließung des Geschäfts zu wählen, sagen wir, wir haben einen Verlust blockiert, wir können den Zeitpunkt dieses Verlusts wählen, ebenso wie die Gewinne. Ich denke, das ist die heilige Bedeutung, auch wenn sie jetzt wahrscheinlich wieder sagen werden, dass das Unsinn ist und mit den Augen wackeln.