Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 16

 
Nikitoss:

Dima, ich habe darüber nachgedacht, was uns die Sperre gibt. Die Sperre gibt uns das Recht, den Zeitpunkt der Schließung des Handels zu wählen, sagen wir, wir haben einen Verlust eingesperrt, wir können den Zeitpunkt dieses Verlustes wählen, ebenso wie den Zeitpunkt des Gewinns. Ich glaube, das ist die heilige Bedeutung, auch wenn sie jetzt wahrscheinlich wieder sagen werden, dass das Unsinn ist und mit den Augen wedeln.

Es geht nicht um "Timing", es geht um... der Zeitpunkt der Bilanzerstellung.
 
USSR:
Du denkst, ich weiß nicht, was hier los ist... Es braucht nicht viel Grips, um es in die Bilanz zu schreiben. Aus irgendeinem Grund denke ich, dass ich durch mein Handeln jedes Maklerunternehmen fallen lassen würde.

Was meinst du mit "fallen lassen"? Was meinst du mit "fallen lassen"?
 
Aleksander:

Ja ... dasist die dümmste Argumentation,die ich je gesehen habe:) abgesehen von dem Waschbären aus den Alpen... - das ist der Weg nach unten... und nur ein Idiot sieht es nicht (realisiert es)...

wirklich... sie gehören nicht in den Devisenhandel...


Liebe Moderatoren, wird man diesen aggressiven Demster jemals zur Vernunft bringen können?
 

Mit anderen Worten: Die Umkehrung der Marge muss berücksichtigt werden. Kurz gesagt, mit unterschiedlich gerichteten und mit allen gleichzeitigen (ich meine, zur gleichen Zeit handeln) Transaktionen sind in Bezug auf die Kaution, die durchschnittliche Position. D.h. die Mittelwertbildung findet IMMER dann statt, wenn eine weitere Position (nach Zeit) hinzugefügt wird.

Stellen Sie sich vor, Sie haben zwei unabhängige Konten und die Sperrung erfolgt durch die Eröffnung unterschiedlicher Positionen auf verschiedenen Konten. Natürlich werden sie jetzt sagen, was macht das für einen Unterschied, die Position wird frei sein, auf jedem Konto zu gehen, und der Koljan kann auf einem der Konten früher kommen, natürlich, ja, wenn man die Dinge primitiv betrachtet. Und hier, wenn Sie TS haben, oder besser gesagt, MM wird direkt auf die Marge berechnet, auf Mittel, die in den Handel eingegeben werden können, ist es ein wenig anders. Sie können (natürlich innerhalb bestimmter Grenzen) den Konvergenzpunkt zwischen den Sperrpositionen wählen. für die Gesamtbilanz.

 

Ich habe den ganzen Thread gelesen und habe einen seltsamen Eindruck.

Praktisch niemand erwähnt die Zeit (in welcher Form auch immer) in seinen Überlegungen zum maximalen Drawdown. Das ist so, als würde man vorhersagen, dass der Kurs X Punkte in die richtige Richtung laufen wird, wer weiß wann, aber er wird laufen. Es ist eine verhängnisvolle Logik, die aus der Gewohnheit resultiert, feste Haltestellen zu setzen. Es gibt nichts anderes auf der Welt als den Preis, kein Volumen, keine Zeit und basta )

 

Insbesondere für sever32.

Das Hauptziel der Anleger ist es, die investierten Mittel zu vervielfachen. Bei einem maximalen Drawdown von 100 % ist es egal, wie hoch die Rentabilität des Händlers ist, denn langfristig sind 1000 % + 1000 % - 100 % = -100 %. So wird es bei einem maximalen Drawdown von 100 % unmöglich, Investitionen zu planen, und die einzige Möglichkeit, zu investieren, wird zu einem Glücksspiel: entweder den ursprünglichen Einsatz vollständig verlieren oder den Einsatz um das n-fache erhöhen und das Geld sofort abheben. Anleger mit kleinen Einlagen sind eher daran interessiert, künftige beträchtliche Gewinne zu erhalten, die ein Vielfaches ihres ursprünglichen Einsatzes betragen. Dies ist nur möglich, wenn das Risiko in vernünftigen Grenzen gehalten wird. Mit anderen Worten, das Problem für sie besteht nicht darin, die ursprüngliche Einlage zu verlieren, sondern den zukünftigen potenziellen Gewinn zu erhalten. Die großen Geldgeber sind konservativer und konzentrieren sich auf langfristige Arbeit. Sie können es sich nicht leisten, eine Wette abzuschließen, einen Gewinn zu machen und nach Hause zu gehen. Sie sind gezwungen, immer und überall zu investieren, und ohne Investitionsplanung ist dies auch nicht möglich.

 

Sie brauchen ein geschlossenes System unabhängiger Konten, die alle mit einem gemeinsamen Kapitalpool verbunden sind. Es sollte möglich sein, den Saldoring der Konten innerhalb bestimmter Grenzen zu halten, und der Überschuss sollte in das Reservoir geworfen werden, und manchmal sollte der Überschuss aus dem Reservoir genommen werden, wenn es nicht genug für den Saldoring gibt.

Auf diese Weise können die Folgen von bereits eingetretenen Ereignissen für die eine oder andere Seite genutzt/gewendet werden.

 

Durch die Schaffung einer gemeinsamen Reservoir-Welligkeit durch den Ring, sei es eine ansteigende, eine abfallende oder eine seitliche Welligkeit, können Sie elementare MM verwenden, um diese Welligkeit in Wachstum zu bringen,

auf den ansteigenden Abschnitten die Gesamtmenge erhöht und auf den abfallenden Abschnitten verringert. Ich weiß nicht, ob der Ring mit mehreren Währungen verwendet werden kann, oder ob dieses Prinzip der unabhängigen Marge auf den Ring mit mehreren Währungen angewendet werden kann. Ohne mehrere Konten anzulegen oder nicht.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Konten in verschiedenen Währungen einzurichten. Jedes Konto hat seine eigene Depotwährung. Ich greife mir selbst vor.

 
C-4:

Insbesondere für sever32.

Das Hauptziel der Anleger ist es, die investierten Mittel zu vervielfachen. Bei einem maximalen Drawdown von 100 % spielt es keine Rolle, wie profitabel der Händler ist, denn auf lange Sicht sind 1000 % + 1000 % - 100 % = -100 %. So wird bei einem maximalen Drawdown von 100 % die Investitionsplanung unmöglich und die einzige Möglichkeit der Investition wird zu einem Glücksspiel: entweder den ursprünglichen Einsatz vollständig verlieren oder den Einsatz um das n-fache erhöhen und sofort Geld abheben.


und der zwischenzeitliche Entzug ist eine Art No-No? Wer zwingt den Anleger, bis zum Ende zu reinvestieren?
 
C-4:

Insbesondere für sever32.

Das Hauptziel der Anleger ist es, die investierten Mittel zu vervielfachen. Bei einem maximalen Drawdown von 100 % ist es egal, wie hoch die Rentabilität des Händlers ist, denn langfristig sind 1000 % + 1000 % - 100 % = -100 %. So wird es bei einem maximalen Drawdown von 100 % unmöglich, Investitionen zu planen, und die einzige Möglichkeit, zu investieren, wird zu einem Glücksspiel: entweder den ursprünglichen Einsatz vollständig verlieren oder den Einsatz um das n-fache erhöhen und das Geld sofort abheben. Anleger mit kleinen Einlagen sind eher daran interessiert, künftige beträchtliche Gewinne zu erhalten, die ein Vielfaches ihres ursprünglichen Einsatzes betragen. Dies ist nur möglich, wenn das Risiko in vernünftigen Grenzen gehalten wird. Mit anderen Worten, das Problem besteht für sie nicht darin, die ursprüngliche Einlage zu verlieren, sondern den zukünftigen potenziellen Gewinn zu erhalten. Die großen Geldgeber sind konservativer und konzentrieren sich auf langfristige Arbeit. Sie können es sich nicht leisten, eine Wette abzuschließen, einen Gewinn zu machen und nach Hause zu gehen. Sie sind gezwungen, immer und überall zu investieren, und ohne Investitionsplanung ist dies auch nicht möglich.


Ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler, ich mache viele Dinge nicht. Dennoch denke ich, dass ich mit gesundem Menschenverstand denke)

Vor ein paar Monaten bin ich in ein BCS-Büro gekommen, man hat mich als potenziellen Investor akzeptiert, und ich habe geantwortet, dass ich die Möglichkeit habe, 1 Mio. RUB für Investitionen bereitzustellen. Unter anderem bieten sie mir eine Strategie zur Verwaltung meines Vermögens mit einem erwarteten Gewinn von 100 % p.a. und einem Risiko von 50 % der Investition.

Ihrer Meinung nach sollte ich den gesamten Betrag investieren, da es sich (für mich) um eine Menge Geld handelt; Investitionsplanung; Erhaltung künftiger beträchtlicher Gewinne usw. usw. Meiner Meinung nach ist es richtig, 500tp zu investieren und eine Rendite von 200% bei einem Risiko von 100% zu bieten.

In diesem Fall haben Sie Handlungsspielraum und die Möglichkeit, über den verbleibenden Betrag zu verfügen, den Sie vervielfachen oder zu einem bestimmten Zeitpunkt für etwas Substanzielles und Nützliches ausgeben können, anstatt ihn als Ballast auf einem Anlagekonto zu belassen.

Oder ich bin Trader und erkläre kurz die Essenz meines Systems, das nicht schlechter ist als andere, aber mit einer theoretischen, möglichen 100%igen Rentabilität. Gleichzeitig erkläre ich das Haupthandelsprinzip, bei dem ich alle Vermögenswerte meines Depots verwende und ein Geschäft mit einem Volumen eröffne, das den aktuellen Zustand des Marktes und das Risiko im Falle einer falschen Markteinschätzung charakterisiert. Um die Risiken innerhalb eines Kontos zu diversifizieren, eröffne ich beispielsweise 10 Geschäfte mit einem Risiko von jeweils 10 % der eingezahlten Gelder. Die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers bei 10 aufeinanderfolgenden Trades ist fast unmöglich, außerdem ist der TP um ein Vielfaches größer als der SL, was bedeutet, dass selbst ein zahlenmäßiges Übergewicht an Verlusttrades das Endergebnis nicht beeinflussen wird.

Aber ich finde nicht, dass die Investoren verstehen, dass ich mit dem ganzen Depot arbeite bzw. dass es ein Risiko des ganzen Depots gibt.

Grund der Beschwerde: