Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 13

 
jelizavettka:
Sie werden die Parameter der vielen offenen Positionen auf dem Markt nicht kennen. Sie werden nur Vermutungen anstellen.
Und das müssen Sie auch nicht.
 
DmitriyN:
Das müssen Sie nicht tun.

Was wollen Sie tun? Spitzenwerte im Gegentrend auffangen, mit denen die Macher die Stopps nach unten ziehen? Haha.

 
tara:


"Einen Umschwung oder eine Korrektur abfangen". Sie können vom Ende an lesen. Nehmen Sie die obere Version des Modells und probieren Sie es aus.

Schöne Truthähne haben Sie da.)

Übrigens trage ich im Moment keine Hosen - es ist heiß. Ich weiß nicht, wie es mit Lizaveta aussieht :)

Ich trage Kleidung. Es ist kalt. Aber die Klimaanlagen...

 
:)
 
tara:

Er hat einfach gemerkt, dass er in die falsche Richtung gegangen ist :) Ein Stopp wurde ausgelöst - er drehte sich um ...

Übrigens habe ich in "Umkehrungen und Korrekturen" die Möglichkeit gegeben, eine solche Situation zu simulieren.

Steht es in "Auffangen einer Umkehrung oder Korrektur"?
 
jep
 
DmitriyN:
Das ist albern. Das widerspricht dem gesunden Menschenverstand.

Nein. Schauen Sie sich Gerchik an - seine Schüler prahlen damit, wie sie auf Nysa Handel treiben... Ich erinnere mich an dieses spezielle Beispiel... Jetzt erinnere ich mich nicht mehr an den Link - ich kann ihn nachschlagen... Videokonferenz - er hatte sie...

Sie gingen eine Short-Position mit einem Stopp auf dem obigen Niveau ein, dann durchbricht die Aktie dieses Niveau und sie decken die alte Position ein und eröffnen eine neue in Richtung des Durchbruchs und nehmen sie mit einem geschnittenen Gewinn ein, da die Bewegung endete... dort war die TP größer als die SL... Es stimmt, dass es nichts für Bände gab...

Meine Frage lautet: "Haben sie nicht eine Umkehrung mit anschließendem Start bei erhöhtem Volumen vollzogen? Sie können A.M. Gerchik auch einen Martingalschrank nennen... :-)

Intraday-Handel.

 
tara:
jep
Verstehe. Ich werde in der Filiale nachsehen.
 
Roman.:

Nein. Schauen Sie sich Gerchik an - seine Schüler prahlen damit, wie sie auf Nysa Handel treiben... Ich erinnere mich an dieses spezielle Beispiel... Jetzt erinnere ich mich nicht mehr an den Link - ich kann ihn nachschlagen... Eine Videokonferenz - er hatte eine...

Roman, wenn du sie findest, schick mir bitte den Link. Ich würde diese Konferenz gerne sehen.
 
jelizavettka:
Roman, wenn du sie findest, schick mir bitte den Link. Ich würde mir diese Konferenz gerne ansehen.
Nur Ihnen zuliebe! :-) Sie ist eine Schönheit!
Grund der Beschwerde: