FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 400

 
Sdimm:

Hey Gina, wie geht's Ata?


A-Ata ist gut, wenigstens ist die Hitze in den Bergen heute weg)))

sechs Monate war genug für mich zu verstehen, dass alle diese Truthähne und Candlestick-Muster sind nur das, was sie waren, nichts zu tun mit dem, was kommen wird ... und Strenger war jeder hier sagen, um die nicht offengelegten Geheimnisse zu lesen, lesen Sie... Leute)))) Es gibt Onkel mit fetten Brieftaschen in Banken, die sehr wohl wissen, wo wir Aufträge und Stop und nehmen (alles ist in ihren Händen), und wenn wir einen anständigen Haufen dieser Onkel akkumulieren gehen langsam auf den Haufen und schöpfen den Schaum... während Sie einige Kerzen wie Gänseblümchen auf einem phybock ziehen - wird nicht geben Gewinne... Es gibt nur einen Ausweg: Man muss wissen, wann der Dicke den Handel betritt, und ihm dann folgen, das ist es, was man tut ))))

 
emotraid:


Es ist gut, A-Ata, zumindest ist die Hitze in den Bergen heute weg ))))

sechs Monate war genug für mich zu verstehen, dass alle diese Truthähne und Candlestick-Muster sind nur das, was sie waren, nichts zu tun mit dem, was kommen wird ... und Strenger war jeder hier sagen, um die nicht offengelegten Geheimnisse zu lesen, lesen Sie... Leute)))) Es gibt Onkel mit fetten Brieftaschen in Banken, die sehr wohl wissen, wo wir Aufträge und Stop und nehmen (alles ist in ihren Händen), und wenn wir einen anständigen Haufen dieser Onkel akkumulieren gehen langsam auf den Haufen und schöpfen den Schaum... während Sie einige Kerzen wie Gänseblümchen auf einem phybock ziehen - wird nicht geben Gewinne... Es gibt nur einen Ausweg: Man muss wissen, wann der Dicke das Geschäft betreten hat, und ihm dann folgen )))


Auch Truthähne müssen das Lesen lernen, und manchmal reichen sechs Monate nicht aus))))). Vielleicht lernen Sie einfach nicht? Und was die Zukunft anbelangt, so ist das, was wir hier an Pfeilen zeichnen, eine reine Fantasie. Die Truthähne zeigen immer nur das "Jetzt".
 

Den ganzen Juli über waren alle stur auf dem Weg nach Süden, und jetzt, wo alle daran geglaubt und sich eingedeckt haben, sollen sie bei Pullbacks rausgehen, wozu? ein ganzer Monat Arbeit und Mühe - zum Teufel? meiner Meinung nach werden wir 250-300 Pips pro Woche nach oben fliegen, um Anfang September 1,36 zu erreichen.

 
emotraid:


Es ist gut, A-Ata, zumindest ist die Hitze in den Bergen heute weg ))))

sechs Monate war genug für mich zu verstehen, dass alle diese Truthähne und Candlestick-Muster sind nur das, was sie waren, nichts zu tun mit dem, was kommen wird ... und Strenger war jeder hier sagen, um die nicht offengelegten Geheimnisse zu lesen, lesen Sie... Leute)))) Es gibt Onkel mit fetten Brieftaschen in Banken, die sehr wohl wissen, wo wir Aufträge und Stop und nehmen (alles ist in ihren Händen), und wenn wir einen anständigen Haufen dieser Onkel akkumulieren gehen langsam auf den Haufen und schöpfen den Schaum... während Sie einige Kerzen wie Gänseblümchen auf einem phybock ziehen - wird nicht geben Gewinne... Es gibt nur einen Ausweg: Man muss wissen, wann der Dicke das Geschäft betreten hat, und ihm dann folgen )))


Es ist wahr, jeder wählt, wie zu handeln und nur ein Verständnis des Prozesses kann ihnen helfen. ich meine Glück in einigen Fällen, aber Glück ist launisch ... sie könnte sich von Ihnen abwenden)))))
 

Obwohl ein allgemeiner Abwärtstrend seit der Spitze des Herbstes bleibt, aber wie Sie aus dem Diagramm sehen können, sollte der Preis auf 1,2600-1,2700 zu korrigieren, hat es weit nach unten gelaufen:

 
Kitsan:

Man muss auch noch lernen, wie man Truthähne liest, und manchmal sind sechs Monate nicht genug))) Vielleicht haben Sie es einfach nicht gelernt? Und was die Zukunft anbelangt, so ist das, was wir hier an Pfeilen zeichnen, eine reine Fantasie. Die Truthähne zeigen immer nur das "Jetzt".

Ich wiederhole, die TA-Indizes mit FA alle diese Dinge wurden von Brokerage-Unternehmen und ihre Werbung auferlegt - Handel und Geld verdienen an der Börse ist einfach und angenehm ... Die Vorstellungskraft geht den Bach runter ... Prognosen gehen den Bach runter ... Tendenzen gehen genauso den Bach runter ... Sie müssen wissen, WANN das BURGIUM hereinkam und was er gekauft oder verkauft hat, alles andere ist egal. Sie denken, dass jemand bei einer Brokerfirma oder einer Bank TA macht? lächerlich )))) sie haben bereits alle unsere Aufträge auf ihren Monitoren )))).
 
yosuf:

Obwohl ein allgemeiner Abwärtstrend seit der Spitze des Herbstes bleibt, aber wie Sie aus dem Diagramm sehen können, sollte der Preis auf 1,2600-1,2700 zu korrigieren, hat es weit nach unten gelaufen:


Wenn ja, warum haben Sie dann so viele Verkäufe weit unten eröffnet?
 
emotraid:

Ich wiederhole, TA's und FA's werden Ihnen von allen möglichen CA's aufgedrängt, es ist ihre Werbung - der Handel und das Verdienen an der Börse ist einfach und macht Spaß!... die freiheit der phantasie in diesem geschäft geht den abfluss hinunter ... prognosen gehen den abfluss hinunter ... tendenzen sind die gleichen ... man muss wissen, WANN das BURGIUM hereinkam und was er kaufte oder verkaufte, mehr braucht man nicht zu wissen. glauben sie, dass jemand bei den händlern oder banken mit der TA zusammenarbeitet? es ist lustig )))) sie haben bereits alle unsere aufträge auf ihren monitoren ))))

Das glaube ich nicht, und Sie werden Ihre Meinung mit Erfahrung)))) noch oft ändern. Ich weiß, wie das ist.
 
yosuf:
Eine solche Position des Indikators zeigt nämlich, dass der Handel auf der Grundlage von Nachrichten erfolgt und seine aktuellen Werte nicht für die vorherigen Kurswerte gelten, d.h. er wird ausgeknockt. Sie erkennt diese "nicht-marktwirtschaftliche" Entwicklung nicht an. Und es nimmt bereits ab den ersten Nachrichten-Ticks eine horizontale Position ein. Anhand dieses Zeichens können Sie feststellen, wann und wie diese oder jene Nachricht zu wirken beginnt. Wenn der Indikator nach der Veröffentlichung der Nachricht wie üblich funktioniert, bedeutet dies, dass der Markt die Nachricht ignoriert hat. Damit der Indikator den aktuellen Zustand des Marktes anzeigt, ist es notwendig, nur Bars nach der Nachrichtenveröffentlichung einzugeben, d.h. ab der Wurzel des heutigen Starts.

Wie war das?)

Die Käufe begannen zu Beginn der Woche, ich habe darüber geschrieben, dann machten sie eine Pause und wurden noch aggressiver. Gestern kauften sie alles an der Wurzel, drückten den Preis in Mengen, und heute kauften sie alles und wollen nicht unter das Vertragsniveau gehen. Was haben also die Nachrichten damit zu tun?

 
Kitsan:

Wenn ja, warum haben Sie dann so viele Verkäufe weit unten eröffnet?
Ich habe meinen EA auf der M5 nicht im Auge behalten, und innerhalb einer Stunde ist das passiert, und die Hälfte des Depots wurde weggespült.