Was ist Ihrer Meinung nach der beste Indikator, um Gewinne zu erzielen? - Seite 3

 
LeoV Aber ich kenne viele der dort auf dem Markt befindlichen Lehrbücher und habe auf diesen Anfang geklickt.
 
Argentum писал(а) >>
LeoV Aber ich bin mit vielen Lehrbüchern auf dem Markt vertraut und habe dort den Anfang geschnappt.

>>Vielleicht haben Sie keinen guten Schnappschuss gemacht.

 
Theorie und Praxis sind so, als würde man vom Fliegen träumen und es tun, zwei völlig unterschiedliche Empfindungen, Zustände und Handlungen...
 

Eher ein schlechtes "Kennenlernen".

Silver, Lehrbücher sollten studiert werden, und einige mehr als einmal, anstatt sich "einzuarbeiten".

 
Und man könnte es auch so sagen: Was ist der Unterschied zwischen der Frau auf dem Bild und der, die in Ihren Armen sitzt?
 
Ja, ich bin nicht widerlegen Ihre Bestätigung kann ich falsch sein, aber ich kann nicht zu einer gemeinsamen Entscheidung, die Indikator ist besser, auf TF H1 arbeiten kommen.
 
Argentum писал(а) >>
Ja, ich bin nicht widerlegen Ihre Bestätigung kann ich falsch sein, aber ich kann nicht zu einer gemeinsamen Entscheidung, die Indikator ist besser, auf TF H1 arbeiten kommen.

Trendfolge-Indikatoren hinken hinterher, liegen aber richtig, Oszillatoren kommen voran, liegen aber oft falsch.

Was ist Ihre Vorliebe?

 
Genau dasselbe wie beim M1, nur dass die Preisspanne eine völlig andere sein wird...
 
Ich spiele auf einem echten Konto, ich verliere und gewinne, aber ich kann das Geld, das ich investiert habe, immer noch nicht loswerden.
 
Ich weiß nicht, welchen Indikator ich verwenden soll, weil es so viele davon gibt und ich nicht weiß, welcher besser ist.
Grund der Beschwerde: