Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 7

 
moskitman:

... Wie oft haben wir der Welt schon gesagt... © diese Sperre ist eine Sackgasse und führt nur zu einer Verdoppelung der Spreads/Provisionen. Urteilen Sie selbst:

Durch den Einstieg in den Markt "in beide Richtungen" geben Sie dem Broker einfach 2 Spreads und sind nicht mehr von den Kursbewegungen abhängig. Der Gewinn ist gleich dem Verlust. Der Spaß beginnt dann, wenn Sie eine der Positionen schließen. Wenn Sie eine dieser Optionen schließen, wetten Sie darauf, dass sich der Kurs in die von Ihnen gewünschte Richtung entwickelt! Mit anderen Worten: Es wäre einfacher, sie nur einmal zu öffnen.

... ...aber es klappt nicht... ©

Wir sind alle irgendwie vom eigentlichen Thema abgelenkt worden. Es geht nicht um abstrakte Sperren, sondern um die Anwendung auf eine Parabel, und deren Signale sind abwechselnd (auf-ab-auf-ab), also ist die Sperre gut für sie!
 
Mendikero:
Wir sind alle irgendwie vom eigentlichen Thema abgelenkt worden. Es geht nicht um abstrakte Sperren, sondern um die Anwendung auf eine Parabel, und deren Signale sind abwechselnd (auf-ab-auf-ab), also ist die Sperre gut für sie!

Lassen Sie uns die Diskussion über das Schloss beenden. Können Sie eine Situation nennen, in der ein Schloss einen Vorteil gegenüber der Arbeit ohne Schloss hat? Nicht das gleiche Ergebnis, aber ein Vorteil, wenn auch ein kleiner. Obwohl "das gleiche Ergebnis" zweifelhaft ist, denn Sie zahlen die doppelte Spanne, wenn Sie mit einem Schloss arbeiten.
 
sand:

Reden wir nicht über Lose. Aber ansonsten mache ich im Durchschnitt doppelt so viel Gewinn und Drawdown wie Sie. Der Drawdown selbst ist nicht wichtig, wichtig ist, wie er sich zum Gewinn verhält. Das Verhältnis ist das gleiche wie bei Ihnen. Ich habe eine Gewinnchance von 1:4 und eine Verlustchance von 1:4, in den beiden anderen Fällen habe ich nichts zu verlieren oder zu gewinnen. In zwei von vier Fällen machen Sie einen Gewinn, mit der gleichen Wahrscheinlichkeit haben Sie einen Verlust. Das Verhältnis ist das gleiche.
Stellen wir uns vor, jeder verlorene Punkt kostet Sie 0,1 % Ihrer Einlage. In ein paar Tagen können Sie (in unserem Beispiel) 200 Pips verlieren, ich verliere 100, d.h. Sie verlieren zwei Tage lang höchstens 20% der Einlage, und ich verliere 10%. Nehmen wir einmal an, Sie haben wie ich vierzehn Tage hintereinander Pech. Sie verlieren 20*5=100% (die gesamte Einlage), und ich 10*5=50% (die Hälfte der Einlage). Nach zwei Wochen waren Sie bankrott, gingen und ertranken. Obwohl ich einen Teil meiner Einlage verloren habe und verärgert bin, lebe ich noch und trinke ein Bier in meinem Viertel.
 
sand:

Lassen Sie uns die Diskussion über Locs doch noch beenden. Können Sie eine Situation nennen, in der der Standort einen Vorteil gegenüber einer Arbeit ohne Standort bietet? Das ist nicht dasselbe Ergebnis, aber ein Vorteil, wenn auch ein kleiner. Obwohl "das gleiche Ergebnis" auch zweifelhaft ist, weil Sie die doppelte Spanne zahlen, wenn Sie mit Schloss arbeiten.
Ich spreche nicht von dem Schloss, sondern von dem Paraboloid. Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen? Nein - warum sind Sie dann hier? Sie haben mich sogar gezwungen, über wer weiß was zu schreiben, was mich vom Thema des Threads ablenkt.
 
Mendikero:
Stellen wir uns vor, dass jeder verlorene Pip Sie 0,1 % Ihrer Einlage kostet. In zwei Tagen können Sie (in unserem Beispiel) 200 Pips verlieren, ich verliere 100, d.h. Sie verlieren in zwei Tagen maximal 20% Ihrer Einlage, und ich verliere 10%. Nehmen wir einmal an, Sie haben wie ich vierzehn Tage hintereinander Pech. Sie verlieren 20*5=100% (die gesamte Einlage), und ich 10*5=50% (die Hälfte der Einlage). Nach zwei Wochen waren Sie bankrott, gingen und ertranken. Obwohl ich einen Teil meiner Einlage verloren habe und verärgert bin, lebe ich noch und trinke ein Bier in meinem Viertel.


Aber ich kann 200 gewinnen und du nur 100.

OK, lassen Sie mich mit einer Partie arbeiten, die doppelt so klein ist wie Ihre. Dann habe auch ich einen potenziellen Gewinn von 100 und einen Verlust von 100.

 
sand: Warten Sie ein wenig, kümmern wir uns um die Lokomotive. ))

Es gibt nichts, womit man sich beschäftigen müsste:

1. die Sperre ist nur für den manuellen Handel von Vorteil, und zwar aus rein psychologischen Gründen. Für den automatisierten Handel gilt das nicht.

2. Einer der merkwürdigen "Vorteile" der Sperre besteht darin, dass viele Menschen aus irgendeinem Grund denken, dass es viel schwieriger ist, aus einer Position sofort auszusteigen, als eine neue zu eröffnen, ohne sie zu schließen. Das ist etwas aus dem Freudianismus.

3. topikstarter setzt die Idee, dass "ein Dutzend Zeilen zu kritzeln" - es kostet nichts. Dann soll er es doch selbst tun, denn es ist kostenlos und erfordert keinen Aufwand. Sie müssen dem Programmierer keinen Gewinn in Form einer genialen Idee zukommen lassen!

Die Zeit, die der Programmierer damit verbringt, die Sprache zu lernen und die erforderlichen Vorlagen auszuarbeiten, sieht aus irgendeinem Grund keines dieser "Genies"...

 
Mendikero:
Ich spreche nicht von loc, sondern von Paraboloid. Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen? Nein - warum sind Sie dann hier? Sie haben mich sogar gezwungen, über wer weiß was zu schreiben, was vom Thema des Threads ablenkt.


Zunächst einmal haben Sie selbst eine Frage beantwortet, die ich Ihnen nicht gestellt habe.

Zweitens sagten Sie, dass die Verbindung mit einer Parabolantenne gut ist. Wir können das diskutieren. Zeigen Sie die Vorteile von loc in diesem Fall auf.

 
Mathemat:

Es gibt nichts, womit man sich beschäftigen müsste:

1. die Sperre ist nur für den manuellen Handel von Vorteil, und zwar aus rein psychologischen Gründen. Für den automatisierten Handel gilt das nicht.

2. Einer der merkwürdigen "Vorteile" der Sperre besteht darin, dass viele Menschen aus irgendeinem Grund denken, dass es viel schwieriger ist, aus einer Position sofort auszusteigen, als eine neue zu eröffnen, ohne sie zu schließen. Das ist schon etwas aus dem Freudianismus.

3) Der Themenstarter drängt die Idee auf, dass es nichts kostet, "ein Dutzend Zeilen zu kritzeln". Dann soll er es doch selbst tun, denn es ist kostenlos und erfordert keinen Aufwand. Sie müssen dem Programmierer keinen Gewinn in Form einer genialen Idee zukommen lassen!

Die Zeit, die der Programmierer damit verbringt, die Sprache zu lernen und die notwendigen Vorlagen auszuarbeiten, sieht aus irgendeinem Grund keines dieser "Genies"...



Ich stimme mit Ihnen völlig überein, was das Schloss angeht. Das einzige, was es bewirken kann, ist ein rein psychologischer Effekt, dass alles nicht so schlimm ist, wie es scheint. Ich halte es für eine gute Idee, eine gewinnbringende Position zu sperren, aber bei einer verlustbringenden Position ist das eine übliche Sache.

Ich wollte das alles nur so darlegen, dass ich in Zukunft nicht streiten, sondern nur auf diese Diskussion verweisen würde. Aber es scheint nichts dabei herauszukommen, die Diskussion verliert sich in der Unmöglichkeit eines Beispiels und der Klärung von persönlichen Beziehungen.

 
sand:


Aber ich kann 200 gewinnen und du nur 100.

OK, lassen Sie mich mit einer Partie arbeiten, die doppelt so klein ist wie Ihre. Dann habe auch ich einen potenziellen Gewinn von 100 und einen Verlust von 100.

Ja, Sie haben doppelt so viel Gewinn - darüber streite ich nicht, das ist eine Tatsache. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Sie es bekommen, ist geringer, und der Rückschlag ist immer noch doppelt so hoch wie bei der Sperre.

Und Sie haben Recht mit den Losen - wenn Sie Ihre Einsätze halbieren, entspricht Ihr potenzieller Gewinn in der Tat dem meinen, ebenso wie der mögliche Drawdown. Aber die Bedingung war, das gleiche Volumen zu handeln! Diese Option ist also für uns nicht geeignet!

 
Mendikero:
Und ich habe bereits ein gutes Dutzend dieser und anderer Eas heruntergeladen. Und sie alle eröffnen einen Auftrag und schließen ihn nach parabolischen Signalen. Wenn ich mir den Algorithmus ansehe, weiß ich nicht, wie ich nur einen profitablen schließen soll und den Rest - beim nächsten parabolischen Signal! An dieser Stelle bitte ich um Hilfe. Wenn Sie nicht wollen - nur zu, ich habe mit meinen Händen gehandelt. Ich habe Ihnen bereits eine Idee gegeben. Umsonst. Und Ihre Dankbarkeit ist offensichtlich in Ihren Worten enthalten. Ich danke Ihnen. Ich wünsche mir, dass Sie auch so behandelt werden!
Dann haben Sie einen falschen Eindruck: Sie helfen umsonst (es gibt einen Unterschied zwischen helfen und etwas für Sie tun). Ihre Idee ist weder interessant noch neu, noch verschafft sie Ihnen einen Vorteil, aber das liegt an Ihnen. Aber wenn Sie versuchen, es zu implementieren und es nicht funktioniert, werden sie Ihnen kostenlos helfen. Aber niemand wird es für Sie tun. Geben Sie uns daher bitte die Codes an und beschreiben Sie, was Sie getan haben und was Sie nicht tun können.
Grund der Beschwerde: