10Punkte 3.mq4 - Seite 49

 

Hier ist der Rest der Berichte...

Hier ist der Rest der Berichte...

 

Gehen Sie nach Hause und fahren Sie Ihren 2005er Kenari weiter.

kenari05:
har har har jetzt seine 60% Gewinn...Screenshot auf Anfrage erhältlich...

Eh kenari05,

Ich glaube nicht, dass Sie in diesem Forum willkommen sind. Du prahlst und neckst mit deinen Parametern, indem du den guten EA eines anderen benutzt.

Heh, Vorsicht! Es ist illegal, Forex-Handel in Ihrem Land, nicht wahr?

 

Es gibt keine Regeln und Vorschriften, die den Devisenhandel einschränken. Stellen Sie nur sicher, dass Ihr Land Ihnen erlaubt, das Geld, das Sie mit FOREX verdient haben, zurück zu überweisen. Besorgen Sie sich ein Offshore-Konto, überweisen Sie Ihr Geld auf das Offshore-Konto zurück, niemand wird Sie für schuldig erklären! Ich weiß nicht, ob sein Land ihm erlaubt, sein Geld zurück zu überweisen, aber ich bin sicher, er ist nicht willkommen. Wie auch immer, vergessen Sie diese dumme Sache. Die neueste Einstellung funktioniert während der Ankündigung nicht. Es löscht mein Konto wegen der Chicago PMi...

 
mtaboneweb:
Übrigens, kenari05 muss seine Augen geschlossen halten, damit er nicht von diesem Beitrag profitiert, da er nicht teilen will...
Greentooth:
Eh kenari05,

Ich glaube nicht, dass Sie in diesem Forum willkommen sind. Sie sind Prahlerei und necken mit Ihren Parametern Einstellung mit jemand anderes gut EA.

Heh pass auf! Es ist illegal, in Ihrem Land mit Devisen zu handeln, nicht wahr?

Ok, ich habe die IP Adresse von diesem Typen, ich schicke eine Kopie dieses Threads an seine Regierung...

 
kenari05:
har har har jetzt seine 60% Gewinn...screenshot auf Anfrage erhältlich.

Hallo Kenari05,

Nach diesem Tag wäre es sehr interessant, deine Ergebnisse mit diesen Bewegungen zu sehen.

Zweite Anfrage

 

Vorwärts testen

Es ist 4 Uhr morgens und ich bin gerade aufgewacht, um festzustellen, dass der USDCHF zum ersten Mal MaxTrades6 mit einem Verlust abgeschlossen hat und der EURUSD derzeit auf der Stufe 6 gehandelt wird.

Der Autor dieses EA setzt MaxTrades10 als Standard, aber die Schwierigkeit ist, dass man ein großes Konto braucht, um diese Progression zu handhaben, ohne einen Margin Call zu haben, so dass das Problem ist, wo wir dieses Niveau setzen. Ich hatte zum ersten Mal seit mehreren Wochen einen Fehlschlag bei MaxTrades6, der mich $1286,68 gekostet hat, was den Gewinn der letzten 2 Wochen von $1517 fast zunichte gemacht hat. Ausgehend von .1 Einheit und schließen bei 3,2 Einheiten pro Handel.

Auf einer anderen Plattform und mit allen 4 Paaren, die auf MaxTrades5 eingestellt waren, wurde diese Woche zweimal GBPUSD und einmal USDJPY geschlossen. Die anderen Paare handelten in die richtige Richtung und erzielten Gewinne. Warum also arbeitete eine Kopie dieses EAs in die entgegengesetzte Richtung als die andere?

Wieder einmal beweist sich der Vorteil eines Demokontos, und wir wissen jetzt, wie gefährlich dieser EA ist.

John

 
yeoeleven:
Es ist 4 Uhr morgens und ich bin gerade aufgewacht, um festzustellen, dass USDCHF zum ersten Mal mit einem Verlust aus MaxTrades6 herausgegangen ist und EURUSD derzeit auf der 6er-Stufe gehandelt wird.

Der Autor dieses EA setzt MaxTrades10 als Standard, aber die Schwierigkeit ist, dass man ein großes Konto braucht, um diese Progression zu handhaben, ohne einen Margin Call zu haben, so dass das Problem ist, wo wir dieses Niveau setzen. Ich hatte zum ersten Mal seit mehreren Wochen einen Fehlschlag bei MaxTrades6, der mich $1286,68 gekostet hat, was den Gewinn der letzten 2 Wochen von $1517 fast zunichte gemacht hat. Ausgehend von .1 Einheit und schließen bei 3,2 Einheiten pro Handel.

Auf einer anderen Plattform und mit allen 4 Paaren, die auf MaxTrades5 eingestellt waren, wurde diese Woche zweimal GBPUSD und einmal USDJPY geschlossen. Die anderen Paare wurden in die richtige Richtung gehandelt und erzielten Gewinne. Warum also arbeitete eine Kopie dieses EAs in die entgegengesetzte Richtung als die andere?

Wieder einmal beweist sich der Vorteil eines Demokontos, und wir wissen jetzt, wie gefährlich dieser EA ist.

Johannes

John,

Vielen Dank für die Informationen und es tut mir leid, von dem Verlust zu hören, auch wenn es ein Demokonto ist. Das Problem mit diesem EA ist die Art und Weise, wie er eine Long/Short-Position bestimmt. Wir arbeiten mit einem 30-Minuten-Zeitrahmen, und der Einstieg kann in jedem Moment erfolgen, in dem der Chart tickt. Er arbeitet mit MACD-Verlaufsbalken. Wenn der aktuelle (nicht geschlossene) Balken derzeit niedriger ist als der vorherige Balken, dann sagt der EA short und umgekehrt. Ich würde denken, dass es ein wenig mehr braucht, um als das zu gehen. Sie könnten genauso gut eine Münze werfen, da der Balken nicht geschlossen ist und wir keine solide Garantie haben, dass er im Vergleich zum vorherigen Balken nach oben oder unten schließen wird. Die Verlaufsbalken eines MACD-Indikators sind nicht einmal wirklich zuverlässig, wenn es darum geht, eine Long-/Short-Entscheidung zu treffen, da auch das Signal berücksichtigt werden muss. Das ist der Grund, warum ich angefangen habe, den Terminator EA zu testen, weil es 5 andere mögliche Indikatoren gibt, die man verwenden kann, um seine/unsere Positionen in eine bessere Richtung zu bringen. In den meisten Fällen habe ich gesehen, dass dieser Indikator Positionen in Richtungen eröffnet, die ich bei manueller Betrachtung des Charts nicht gewählt hätte. Ich glaube, dass die Theorie hinter der Verdopplung von Positionen eine großartige Idee ist, aber wie wir alle gesehen haben, kann es sehr schaden, wenn die Währung in die falsche Richtung schießt. Eine bessere Unterstützung durch Indikatoren würde helfen, eine bessere Entscheidung über die Richtung zu treffen, in die wir gehen sollten. Dieser EA, wie es ist, könnte möglicherweise einen Kauf und Verkauf auf 2 verschiedenen Konten zu öffnen, wenn Sie nicht starten sie zur gleichen Zeit, je nachdem, wo der MACD-Balken war, wenn Sie den EA gestartet. Der Terminator ist vielleicht nicht die vollständige Antwort, aber ich denke, dass die Betrachtung verschiedener Indikatoren und möglicher Kombinationen diesem EA helfen könnte, besser/schneller zu funktionieren. Ein weiteres Problem, das ich hatte, ist die Beobachtung, dass der Kurs nur langsam ansteigt und man dann gezwungen ist, auf die zweite, dritte usw. Position zu warten, um endlich auszusteigen, obwohl man mit einem besseren Kurs zu Beginn mehr Geschäfte machen könnte. Ich habe schon Positionen gesehen, die stundenlang offen standen und auf eine langsame Erholung warteten, um auszusteigen.

 

Kritische Tage...

Übrigens wurde ich auch daran erinnert, dass es 3 sehr kritische Tage für Nachrichten gibt. Der erste Freitag eines jeden Monats, ein weiterer am oder um den 13. eines jeden Monats, und heute (der letzte Dienstag eines jeden Monats), der, wie ich glaube, der Bericht über das Verbrauchervertrauen oder etwas Ähnliches ist. Ich habe den USD/CHF mit dem 10point3 EA auf meinem Live-Konto neu gestartet. Das Problem war, dass ich zu weit in eine Richtung gegangen war, als die Nachricht traf und es ging für mich auf dem EUR/USD und weiter gegen mich auf dem USD/CHF. Ich halte es nicht wirklich für notwendig, während typischer Daten/Nachrichten zu stoppen, aber diese 3 größeren, kritischeren Berichte/Nachrichten sind höchstwahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, um aus offenen Positionen auszusteigen, bevor sie veröffentlicht werden. Ich werde versuchen, mehr Klarheit über die tatsächlichen Zeiten zu bekommen, zu denen diese Berichte an diesen Tagen veröffentlicht werden.

 

Missverständnis

mr.trader:
das einzige was ich zu dieser geschichte sagen kann... WEG MIT IHM, ER KOMMT HIERHER, NIMMT UNSER KNOW-HOW UND DANN VERARSCHT ER UNS...
A - W - A - Y !!!!

Ich möchte nicht, dass dieses Thema mehr Zeit in Anspruch nimmt, als es eigentlich sollte, aber ich möchte Missverständnisse ausräumen, die hier geschehen sind.

als davidke20 sagte, dass wir kenari05 ignorieren sollten, habe ich ihm zugestimmt, also sagte ich OK man (ich meinte davidke20) ich bin mit dir, weil ich von Anfang an der erste war, der mit kenari05 und seiner Art, mit uns umzugehen, in Konflikt stand und du kannst das auf Seite 45 in Beitrag 441 lesen.

Ich hoffe, das klärt dieses Thema.

und meinen ganzen Respekt an yeoeleven

 

Handel mit den Nachrichten

mtaboneweb:
Übrigens wurde ich auch daran erinnert, dass es 3 sehr kritische Tage für Nachrichten gibt. Der erste Freitag eines jeden Monats, ein weiterer am oder um den 13. eines jeden Monats und heute (der letzte Dienstag eines jeden Monats), der, wie ich glaube, der Bericht über das Verbrauchervertrauen oder etwas Ähnliches ist. Ich habe den USD/CHF mit dem 10point3 EA auf meinem Live-Konto neu gestartet. Das Problem war, dass ich zu weit in eine Richtung gegangen war, als die Nachricht traf und es ging für mich auf dem EUR/USD und weiter gegen mich auf dem USD/CHF. Ich glaube nicht, dass es wirklich notwendig ist, während typischer Daten/Nachrichten zu stoppen, aber diese 3 größeren, kritischeren Berichte/Nachrichten sind höchstwahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, um aus offenen Positionen auszusteigen, bevor sie veröffentlicht werden. Ich werde versuchen, mehr Klarheit über die tatsächlichen Zeiten zu bekommen, in denen diese Berichte an diesen Tagen veröffentlicht werden.

Ich benutze

http://www.forexfactory.com/index.php?page=calendar&week=1162080000&month=11&timezoneoffset= zusammen mit einem kostenlosen Abonnement von http://www.secretforexsociety.com/about.php?PHPSESSID=f92b91c405c72b8e7eb93462afe42505

Tägliche Nachrichtenberichte werden mir von Felix von der Secretforexsociety per E-Mail zugesandt.

Der Bericht vom letzten Montag ist hier kopiert.

Okay, hier ist, was morgen los ist.

1. Dienstag, 31. Oktober 2006 (8:30 Uhr New Yorker Zeit) KANADA

Das kanadische BIP für den Monat August wird veröffentlicht. Die meisten Ökonomen sagen voraus, dass es zwischen 0,2% und 0,3% liegen wird. Sollte es 0,5 % oder mehr betragen, werde ich möglicherweise auf EUR/CAD short gehen. Sollte er bei 0,0% oder darunter liegen, werde ich möglicherweise EUR/CAD kaufen. Ich handele EUR/CAD gerne nach diesem Bericht, da die Schwankungsbreite viel größer ist, da der kanadische Dollar im Vergleich zum Euro viel billiger ist als der US-Dollar. Außerdem wird zeitgleich ein weiterer Beschäftigungsindex aus den USA veröffentlicht, und ich möchte keine Konflikte beim Handel mit dem USD-Cross-Pair. Wenn meine Auslöser getroffen werden, würde ich eine Bewegung von etwa 50 Pips erwarten.

2. Dienstag, 31. Oktober 2006 (10:00 Uhr New Yorker Zeit) USA

Aus den Vereinigten Staaten wird das Verbrauchervertrauen und der Chicagoer Einkaufsmanagerindex veröffentlicht. Ich werde mich auf das Verbrauchervertrauen konzentrieren, um einen sofortigen Handel vor dem Spike zu machen, aber sobald ich drin bin, werde ich definitiv den Chicago PMI in Betracht ziehen, und wenn es Konflikte gibt, werde ich sofort aussteigen.

Das Verbrauchervertrauen ist der erste Bericht für den Monat Oktober und ist in diesem Monat wichtiger als sonst, denn es wird erwartet, dass es aufgrund der niedrigen Benzinpreise viel besser ausfällt als im letzten Monat, was der deprimierenden Situation auf dem Immobilienmarkt entgegenwirken soll, die durch die hohen Zinssätze verursacht wurde. Es wird ein Wert von 108,0 erwartet, gegenüber 104,5 im letzten Monat. Sollte die Zahl bei 104,5 oder darunter liegen, würde dies bedeuten, dass die niedrigeren Gaspreise nur sehr geringe Auswirkungen hatten, und würde die deprimierende Situation für den Dollar erneut bestätigen. Liegt die Zahl bei 110 oder höher, so beginnen wir den Monat Oktober mit viel Hoffnung auf einen besseren Monat für die USA als den September. Sollte die Zahl also bei 104,5 oder darunter liegen, würde ich möglicherweise auf GBP/USD setzen. Wenn die Zahlen 110,0 oder höher ausfallen, werde ich möglicherweise auf GBP/USD verkaufen. Alles, was dazwischen liegt, wäre ein No-Trade. Sobald ich ein Geschäft abgeschlossen habe, schaue ich mir den Chicagoer Einkaufsmanagerindex an, und wenn er nicht widersprüchlich ausfällt, wäre das sehr gut. Wenn er stark abweicht, könnte ich einen Ausstieg in Erwägung ziehen, wenn er nur geringfügig abweicht, könnte ich bleiben. Ich muss abwarten, wann die Situation eintritt... es gibt zu viele Möglichkeiten, um Vorhersagen zu treffen.

Das ist alles, Leute

Auf unseren Erfolg!

-Felix Homogratus

Ich bin der Meinung, dass wir bei den Ausschlägen und Rückschlägen meist sicher sind und in 50 % der Zeit in die richtige Richtung handeln. Wir haben gerade eine Ausnahme erlebt, aber im Kontext der mehrwöchigen Tests ist das nur ein Schluckauf. Die einzige wirkliche Bedrohung für diesen EA ist das NFP, das am ersten Freitag des Monats um 8.30 Uhr MESZ veröffentlicht wird. Wenn der Handel schief geht, gibt es wenig Zeit vor dem Wochenende, um sich zu erholen, und ich schließe immer vor dem Non Farm Payroll Report ab.

John

Grund der Beschwerde: