Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 10

 
jelizavettka:

1. Herzlichen Glückwunsch!) Ist es Ihnen wirklich gelungen, den Systemzustand in den Submartingal-Modus zu bringen?

2. Wenn nicht - ist es Selbstbetrug und Schamanismus)

1. Vielen Dank! :-)

Ich übersetze den Systemzustand in einen stabilen, mittels Netting-Varianten von Martin (mit Antizipation durch ein Viertel) durch verschiedene Schemata der Erhöhung eines gehandelten Volumens (Hinzufügen mit Flips - wenn es sich bewegt + Mittelwertbildung - wenn es flach ist) mit einer Möglichkeit, dieses oder jenes Schema an diesem oder jenem Zeitrahmen dieses oder jenes Instruments zu optimieren (wählen)!

Ilano-Martin - Regeln!

2. Mit solchem Blödsinn befasse ich mich nicht.

P.S. Googeln Sie es (ich glaube, sie haben es selbst geschrieben - cool! :-) - ich werde mal nachsehen) - "Lokalisierung von Ebenen aus Ebenen!" :-)

 
sergeyas:

Neugierig.

Wenn möglich, ein paar Worte und/oder Zahlen.


Es geht um das damit verbundene Risiko.

Wenn der Händler sie für extrem niedrig hält, ist er berechtigt, seine gesamte Einlage zu investieren, im Gegensatz zum unsicheren Händler, der seine Unwissenheit mit einigen % der zusätzlichen Einlage versichert und den Rest als Ballast zurücklässt.

 
Roman.:

1. Vielen Dank! :-)

Übersetzen Sie den Zustand des Systems in einem stabilen, durch die Netting-Varianten von martin (mit der Erwartung einer fünf) auf die verschiedenen Systeme, um das gehandelte Volumen (Aktien mit Flips - mit Verkehr + Durchschnitt - eine seitwärts) mit der Möglichkeit der Optimierung (Auswahl) dieses oder jenes Schema an diesem oder jenem Zeitrahmen von einem oder einem anderen Instrument zu erhöhen!

Ilano-Martin - Regeln!

2. Mit solchem Blödsinn beschäftige ich mich nicht.

P.S. Googeln Sie es (ich glaube, sie haben es selbst geschrieben - cool! :-) - ich werde mal nachsehen) - "Nivellierung des Ortes aus den Ebenen!" :-)

Ich werde es lesen... obwohl, nein, werde ich nicht.... mein Gehirn ist allergisch gegen Loki))

Viel Glück bei der Meisterschaft! Wenn es hilft, dann ist Locke für dich da!)

 
jelizavettka:

Ich werde es lesen... obwohl, nein, werde ich nicht.... mein Gehirn ist allergisch gegen Loki))

Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten. Die Hersteller von loki sind allergisch gegen loki :)
 
DmitriyN:
Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Macher verwalten Schlösser :)

Dmitri Sergejewitsch, Sie verwechseln wohl Clearing mit Schlössern ... und deren funktionale Unterschiede.

Beim Handel verschaffen Ihnen Lose keinen Vorteil. Entweder mit oder ohne sie. Dies ist nur ein etwas anderes System der Rechnungslegung, wenn ich das so sagen darf.

Es wurde schon hundertmal im Forum darüber geschrieben.

 
DmitriyN:
Loki - sie sind überall :))) Ein Gedanke.
G.D. ist überall und überall. Das heißt aber nicht, dass wir es essen müssen.
 
jelizavettka:

Beim Handel bringen Sperren keinen Vorteil.

Natürlich tun sie das nicht.
 
jelizavettka:
G.D. ist auch überall. Das heißt aber nicht, dass wir es essen müssen.

Ich habe einen Labrador-Hund, der hat sie noch... ...Bastard. Ich sehe ihn an und denke: Man kann die Natur nicht betrügen. Es ist also nur natürlich, dass die Händler sie essen.
 
jelizavettka:
Lizanka, ich liebe es, im Geiste die Konten von Händlern zu leeren und mir vorzustellen, ich sei ein Macher. Loki ist überall, auf Schritt und Tritt.
 
Ein Bekannter von mir hat sehr gerne darüber nachgedacht, wie er seine erste Milliarde ausgeben könnte :)
Grund der Beschwerde: