Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 4

 
sever32:

Wenn Sie eine Inanspruchnahme von z. B. 20 % zulassen, wofür werden dann die anderen 80 % des Kontos verwendet? Eröffnen Sie in diesem Fall ein Konto mit 20 % aller Mittel und arbeiten Sie an allen. Der Handel mit einem maximalen Drawdown von 20% des verfügbaren Gesamtbetrags und der Handel mit einem Drawdown von 100% des Gesamtbetrags sind ein und dasselbe.

Ich spreche mit niemandem darüber, aber alle drehen den Kopf. Vielleicht verstehe ich das nicht?

Es geht um den Trader, das gleiche über den Investor, investieren Sie 100% der Mittel, die Sie bereit sind, zu verlieren. dh nicht 100 c.u. bei einem versprochenen Drawdown von 20%, aber 20, bei 100% Drawdown.

Was ist daran so wild?


Das ist richtig. Wenn ein System lange und stabil mit einem Drawdown von beispielsweise nicht mehr als 10 % arbeitet, wäre es dumm, den Drawdown nicht um ein Vielfaches zu erhöhen, wenn die Margin-Anforderungen dies zulassen, denn das Geld sollte entweder ausgegeben werden oder arbeiten und nicht umsonst in der Bilanz der Maklerfirmen hängen.

 
jelizavettka:

Das ist richtig. Wenn das System lange und stabil mit einem Drawdown von z.B. nicht mehr als 10 % arbeitet... dann wäre es töricht, die Losgröße nicht mehrmals zu erhöhen, wenn die Margenbeschränkungen dies zulassen, denn das Geld sollte entweder ausgegeben werden oder arbeiten und nicht als Abfall in der Bilanz des DC hängen.

Beiderseits ist alles richtig, bis auf das Hervorgehobene... Danach werden Sie feststellen, dass die vorherige Arbeit nicht alle Mittel Ihrer Einlage effektiv genutzt hat.
 
sever32:
Ja, aber der Investor sollte für die Zwecke dieser Frage verstehen, was er mehr davon hat... Indem wir ein größeres Risiko eingehen. Die Antwort von Leo impliziert das nicht.

Hier gibt es eine Nuance: Der Manager legt die Höhe des maximalen Drawdowns fest, und der Anleger kann dies nur glauben und entsprechend seinem Glauben an den Manager investieren. D.h. wenn der Manager von 20% des maximalen Drawdowns spricht und der Anleger bereit ist, $200 zu riskieren und dem Manager vertraut, ist es sinnvoll, in PAMM 1000 zu investieren. Die Investition in diesen PAMM 200 bringt 5 mal weniger Gewinn, aber die Verluste werden sich nicht auf 40 $ summieren. Welchen Sinn hat es, 200 Dollar in den oben beschriebenen PAMM zu investieren, wenn der Anleger bereit ist, 2 Hunderte zu riskieren? Aber natürlich nur, wenn der Manager nicht betrügt.
 
sever32, PapaYozh

Das verstehe ich nicht. Lassen Sie es mich anders ausdrücken:

1. Ich fuhr mit einem Moped mit 60 km/h auf der Autobahn. Die Entfernung von meinem Haus zu meinem Sommerhaus betrug 60 km.
2. Ich war mit einem Moped mit 300 km/h auf der Autobahn unterwegs. Die Entfernung von meinem Haus zu meinem Sommerhaus betrug 12 km.

Können Sie den Unterschied erkennen? Nein? Dann stellen Sie sich vor, auf der Autobahn liegt ein Ziegelstein.

ansever32: Ich wiederhole: Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit der Entwässerung für Ihr System in beiden Fällen. Ihr System ist höchstwahrscheinlich nichtlinear in Bezug auf den Drawdown.

 

jelizavettka:

Verstehen Sie, was ich meine? Ein strategischer Fehler der Wirtschaftsbeteiligten.

 

Es wird von Gewinnen gesprochen...

Doch neben zahlreichen und großen Gewinnen kann es auch zu zufälligen Verlusten kommen.

1. wenn durch einen einzigen Handel die Hälfte des Kontos verloren geht (der Drawdown ist hoch) - das System ist schlecht.

2) Wenn bei 200 Trades die Hälfte des Kontos verloren geht (der Drawdown ist hoch), ist das System schlecht.

Das Wesentliche an der Begrenzung der Inanspruchnahme von N% des Kontobetrags ist, dass man rechtzeitig merkt, dass das System schlecht ist und aufhört, es zu korrigieren.

Das Konto selbst hat nichts mit einer Million oder 100 Pfund zu tun - es ist eine persönliche Angelegenheit.

 
LeoV:

Es nützt nichts zu erklären, wenn Sie nicht verstehen, dass der Handel mit 1 zu 500 wesentlich größere Risiken birgt als 1 zu 1.....)))

Wirklich?

Eine solche Frage.....

Wenn ich eine Hebelwirkung von 1/500 habe. und, sagen wir mal, die von Vova ist 1/1.....

Wir haben den gleichen Geldbetrag. ... wir handeln mit demselben System (zum Beispiel) 0,1 Lot.

Wer von uns geht mehr Risiken ein?

Wer wird Onkel Kolya näher stehen?

Die Antwort lautet: Vovan. ...weil Lisa immer noch die Geschichte von Necessary Margin liest.

Es ist dumm, eine freie Hebelwirkung zu nutzen, die unter dem maximal möglichen Wert liegt.

Niemand zwingt Sie dazu, mit dem maximalen Lot zu handeln)))))

 
jelizavettka:

Das ist richtig. Wenn das System funktioniert lange und stabil mit einem Drawdown nicht mehr als 10% zum Beispiel ... dann nicht auf die Losgröße mehrmals zu erhöhen, wenn die Marge Einschränkungen erlauben es wäre dumm, denn Geld muss entweder ausgegeben werden, oder arbeiten, aber nicht vergeblich auf der BC Gleichgewicht hängen.

das ist logisch...:-))) es stellt sich heraus, dass es wie bei Militärflugzeugen ist - die fünffache Sicherheitsmarge aller Systeme gibt Vertrauen in reale Kampfbedingungen...

aber warum zum Teufel braucht man ein solches Vertrauen in den Devisenmarkt ... mag es nicht, will es nicht riskieren... freie Nische muss durch Ihre Bestellung abgedeckt sein...:-))

 
DmitriyN:

2. Ich war miteinem Moped mit 300 km/h auf der Autobahn unterwegs. Die Entfernung von meinem Haus zu meinem Sommerhaus beträgt 12 Kilometer.


Dima, rauche nicht, bevor du ein Moped fährst!
 
sergeyas:

Der Sinn der Begrenzung der Inanspruchnahme auf N% des Kontobetrags besteht darin, rechtzeitig zu bemerken, dass das System schlecht ist, und die Mängel zu beheben.


Wenn ein Händler bereit ist, einen Teil eines bestimmten Betrags zu riskieren, was hindert ihn dann daran, genau diesen Teil im BC zu behalten und nicht mehr?