Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 8

 
sever32: sagen, was alle anderen denken,

Nun, vielleicht gibt es eine gewisse Rationalität in dem, was alle denken. ))))
 
sever32:

Kurz gesagt, warum investieren wir zusätzliches Geld, ob als Händler oder Anleger?

Nun, manche Händler wollen eine statistisch unvernünftige Sicherheitsmarge haben.))

Ich habe die Antwort nie gehört. Es wird Sie nicht vor einer Atombombe oder vor Korrosion schützen.

Und Investoren sind eine andere Sache. Manche "verprügeln" den Verwalter wegen Drawdowns, obwohl die Rendite stimmt. Sie müssen sich anpassen.

 
LeoV:


Warum sollte er alles wegwerfen?

Sie sagten, dass ein Rückgang von 20 % angekündigt wurde, und dann ist plötzlich alles weg.

Genau aus diesem Grund sind die Verluste des Anlegers begrenzt, denn der Händler erklärt zunächst einen Drawdown von 20 %, dann lässt er alles abfließen und erklärt, dass der Anleger bereit sein muss, alles abfließen zu lassen. Was hat es damit zu tun, alles zu verlieren, wenn der Händler sagt, der Drawdown betrage 20%?

Und der Anleger ist nicht bereit, alles zu verlieren, er ist bereit, 20 % zu verlieren. Wollen Sie ihm das verbieten? ))))

Wenn Sie das sagen, was Sie sagen, vergessen Sie den Gewinn, mit dem Sie gerechnet haben, und zwar in Form eines Prozentsatzes Ihrer Investition. aber Sie begrenzen Ihre Verluste auf 20 Prozent.

Der Grundstein liegt in meiner Antwort auf Dmitrys obigen Beitrag...

 
LeoV:

Nun, vielleicht gibt es einen rationalen Grund für das, was alle denken? ))))

Nö)))

Ich bin wie Lachs, gegen den Strom. vielleicht ist das, warum ich 150. Platz in Bezug auf die Rentabilität unter ALL PAMM Konten älter als 1,5 Jahre?


 
sever32:

Nö)))

Ich bin wie Lachs, gegen den Strom. vielleicht ist das der Grund, warum ich den 150. Platz in Bezug auf die Rentabilität unter ALLEN PAMM-Konten älter als 1,5 Jahre?


Spaß beim Springen) Offenbar bereiten Sie sich auf einen weiteren Sprung vor, wenn man die Chart-Statistiken betrachtet) Kann ich den Link haben?
 
jelizavettka:
Kann ich einen Link bekommen?

TS FUGU
 
sever32:

Nö)))

Ich bin wie Lachs, gegen den Strom. vielleicht ist das der Grund, warum ich den 150. Platz in Bezug auf die Rentabilität unter ALLEN PAMM-Konten älter als 1,5 Jahre?


und Springen ist das Einzahlen von Geldern, um die Kaution zu sparen? oder wie wird das erklärt? ?...:-)))
 
zoritch:
und Springen ist das Einzahlen von Geldern, um die Einlage zu retten? oder wie wird das erklärt... ?...:-)))

Es handelt sich um den Gewinn in %. Die nicht handelsbezogenen Tätigkeiten werden nicht berücksichtigt.
 

Vielleicht bin ich dumm... aber wie kann es sein, dass man sechs Monate auf ein fantastisches Angebot warten muss, oder was?

(oder auf Nicht-Farmen tippen und sehen, ob einer der drei Glück hat...?...:-))

 

"Alle Nachteile von Martin wurden abgeschwächt. Ich glaube, mein TS erlaubt es mir, einige gängige Vorstellungen über den Handel, Drawdowns und die Verwendung unpopulärer Komponenten wie Martin und Lock zu überdenken."

Goldene Worte! Ich bin selbst auf dem Weg dorthin.