Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 9

 
sever32: bei der Rentabilität unter ALLEN PAMM-Konten, die älter als 1,5 Jahre sind, auf Platz 150 liegen



Dort ist also der Hund....))
 
zoritch:

Vielleicht bin ich dumm... aber wie kann es sein, dass man sechs Monate auf ein fantastisches Angebot warten muss, oder was?

(oder auf Nicht-Farmen tippen und sehen, ob einer der drei Glück hat...?...:-))


die Hauptsache ist, dass ich die moueux in der ersten Post bekam, sagte er, er sei für eine lange Zeit kommen, kann die erwartete Drawdown 80% der Kaution sein. Sie sehen, nicht 20, sondern 80. bei 20 alle verlieren, und mein Konto ist in der Top 150. es ist nicht über Smarts, jedenfalls verstehe ich nicht, wenn ich sage, dass ich das gesamte Depot beteiligt, aber man würde über die Wahrscheinlichkeit der ldostigernya dieser Drawdown fragen. Primitive, müssen alle 10 oder 15 max. Drawdown.

Dies ist für Sie als Beispiel gedacht.

 
Roman.:

"Alle Nachteile von Martin werden ausgeglichen.

Nicht alle. Verluste werden durch einen einzigen Handel zunichte gemacht. Dies ist einer der größten Nachteile des Martingals.
 
sever32:

TS FUGU

Gut gemacht, auch wenn die Begriffe "martin" und "lock" sehr ähnlich klingen. Aber so weit so gut. Sogar 2 Investoren sind gekommen http://instaforex.com/ru/pamm_monitoring.php?trader=5026574

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Glück. Zum Wohl.

 
jelizavettka:

Gut gemacht, auch wenn die Begriffe "martin" und "lock" sehr ähnlich klingen. Aber so weit so gut. Es gibt sogar zwei Investoren http://instaforex.com/ru/pamm_monitoring.php?trader=5026574.

Ich wünsche Ihnen viel Glück. Zum Wohl.


Ich bin das Schloss losgeworden.

Ich bin die Sperre losgeworden.

(peinlich berührt) es geht nicht um dieses Konto, sondern um das Thema des Threads)

...::: www. tv4user.de :::...

 
sever32:

der markt hat gezeigt, dass es falsch war :-) in meinem ersten post habe ich gesagt, dass ich schon lange dabei bin, der erwartete drawdown könnte 80% des depos betragen. sie wissen schon, nicht 20, sondern 80. bei 20 sind alle ausgestiegen, und mein konto ist in den top 150. es geht nicht darum, zu prahlen, jedenfalls kann ich nicht verstanden werden, wenn ich sage, dass ich das ganze depo verwende, aber wenn nur einer nach der Möglichkeit dieses drawdowns fragen würde. jeder will 10 oder 15 max drawdown.

Dies ist für Sie als Beispiel gedacht.

Ich verstehe, ich verstehe... :-)))

Ich sagte Ihnen, dass ich eine separate riskante Einlage mit einem Drawdown von etwa achtzig verloren habe...

es ging schließlich unter... Ich bezweifle, dass der Grund dafür mein dummes Handeln des dümmsten aller Händler war...

der Markt hat mich gerade rausgeworfen... die zeigen, dass alles falsch war...:-))

 
LeoV:

Da geht es also hin....)))

Nein, das ist nur ein Beispiel...
 
DmitriyN:
Nicht alle von ihnen. Die Verluste werden in einem einzigen Handel wieder ausgeglichen. Dies ist einer der Hauptnachteile des Martingals.

Nehmen Sie sie mit Gewinn heraus - über mehrere Trades...

Es gab irgendwo ein Memoir (ähnlich) (kann es jetzt nicht auf meinem Computer finden)...

Ich schaffe es noch nicht - auf dem Sprung....

Dateien:
1.zip  65 kb
 
sever32:

aber man hätte zumindest die Frage nach der Wahrscheinlichkeit dieses Scheiterns gestellt.

Neugierig.

Wenn möglich, ein paar Worte und/oder Zahlen.

 
Roman.:

"Alle Nachteile von Martin wurden abgemildert. Ich glaube, mein TS erlaubt es mir, einige gängige Auffassungen über den Handel, Drawdowns und die Verwendung unpopulärer Komponenten wie Martin und Lock zu überdenken."

Goldene Worte! Ich bin selbst auf dem Weg dorthin.

Herzlichen Glückwunsch!) Ist es Ihnen wirklich gelungen, den Systemzustand auf Sub-Martingale zu bringen? Wenn nicht, ist es Selbstbetrug und Schamanismus)
Grund der Beschwerde: