Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 14

 
jelizavettka:
Roman, wenn du sie findest, schick mir bitte den Link. Ich möchte diese Konferenz sehen.

Alles, was es zu beachten gilt. Und überhaupt - der "Coup" von der 44. Minute an.



 
sever32:

Wenn Sie eine Inanspruchnahme von z. B. 20 % zulassen, was ist dann der Zweck der verbleibenden 80 % des Kontos? Eröffnen Sie in diesem Fall ein Konto mit 20 % aller Gelder und arbeiten Sie an allen Geldern. Der Handel mit einem maximalen Drawdown von 20% des verfügbaren Gesamtbetrags und der Handel mit einem Drawdown von 100% des Gesamtbetrags sind ein und dasselbe.

Ich spreche mit niemandem darüber, aber alle drehen den Kopf. Vielleicht verstehe ich das nicht?

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Trader machen sollen, sollten Sie 100% Ihres Kontostandes investieren, d.h. nicht 100$, wenn der Drawdown 20% beträgt, sondern 20$, wenn der Drawdown 100% beträgt.

Was ist daran so wild?



Dies ist ein Klischee aus Büchern, die vor langer Zeit und für Märkte mit geringer oder gar keiner Hebelwirkung geschrieben wurden. Dort muss man mehr Geld auf dem Konto haben, als man zu verlieren bereit ist, um eine Diversifizierung und akzeptable Rendite zu erzielen.
 
Gestatten Sie mir meine IMHO Meinung zum Thema des Threads. Auch ich vertrete seit einigen Jahren einen Standpunkt wie SEVER32 und hielt mich für einen Idioten, der solchen Berechnungsprinzipien folgt. Und erst vor kurzem begann, die entgegengesetzte Sichtweise zu verstehen - wenn Sie von einem zufälligen Spaziergang beginnen, dann natürlich die Schlussfolgerungen über den Prozentsatz Ladedepot Ton (wie sonst einfach zu zählen), aber wenn Sie aus der Position des Bewusstseins der Situation tanzen, werden die Berechnungen ein ganz anderes Aussehen haben. Es gibt keine Dummköpfe, nur Missverständnisse.
 
USSR:
Lassen Sie mich Ihnen meine Meinung zum Thema des Themas sagen. Auch ich vertrete seit einigen Jahren einen Standpunkt wie SEVER32 und dachte, ich sei ein Idiot, der solchen Berechnungsgrundsätzen folgt. Und erst vor kurzem begann, die entgegengesetzte Sichtweise zu verstehen - wenn Sie von einem zufälligen Spaziergang beginnen, dann natürlich die Schlussfolgerungen über den Prozentsatz Ladedepot Ton (wie sonst einfach zu zählen), aber wenn Sie aus der Position des Bewusstseins der Situation tanzen, werden die Berechnungen ein ganz anderes Aussehen haben. Es gibt keine Dummköpfe, es gibt nur Missverständnisse.


Wenn man es aus irgendeinem Blickwinkel betrachtet, bringt es keinen Vorteil, ungenutztes Geld auf einem Handelskonto zu halten. Das liegt daran, dass

1. es besteht das Risiko des Verlustes von Geldern im Zusammenhang mit der Stelle, bei der das Handelskonto geführt wird

2. nicht genutzte Guthaben auf dem Handelskonto bringen in der Regel kein Einkommen, auch nicht in Form von Bankzinsen

Das heißt, das beste Prinzip ist die Verwendung getrennter Konten, bei denen der Hauptteil der Einlage bei einer zuverlässigen Bank aufbewahrt wird, die Erträge in Form von Zinsen generiert, und der kleine Teil, der zur Aufrechterhaltung der Marge erforderlich ist, automatisch auf das Handelskonto übertragen wird. Sie können es selbst tun - Selbstsegregation)). Natürlich hat dies keine Auswirkungen auf die MM, und umgekehrt - MM bestimmt, welcher Teil der Kaution hat Sinn, in der Handelskonto zu halten, und welcher Teil in der Bank. Das heißt, wenn Sie den Hebel richtig einsetzen, ist er ein zinsloser Kredit, und es ist eine Sünde, ihn unabhängig von Ihren Handelsstrategien nicht zu nutzen.

Es gibt auch rein technische Vorteile. Wenn es zu einer großen Lücke über dem Stopp-Level kommt, können die Verluste größer sein als geplant. Wenn Sie auf dem Handelskonto einen kleineren Betrag halten, dann werden Sie nicht in die roten Zahlen kommen. Aber es ist wahr, dass Maklerfirmen sich vor solchen Überraschungen und Schemata schützen, die sich ausschließlich darauf verlassen, dass sie ihre Marge vor dem Wochenende erhöhen.

 
Du denkst, ich weiß nicht, was hier los ist... Es braucht nicht viel Grips, um es in die Bilanz zu schreiben. Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass ich durch meine Handlungen jeden Makler zu Fall bringen werde.
 
Avals:


Egal, wie man es betrachtet, ungenutztes Geld auf einem Handelskonto zu haben, ist nichtvon Vorteil . Das liegt daran, dass

1. das Risiko des Verlustes vonGeldern im Zusammenhang mit der Stelle, bei der das Handelskonto geführt wird, besteht

2. nicht genutzteGuthaben auf dem Handelskonto bringen in der Regel kein Einkommen, auch nicht in Form vonBankzinsen

Das heißt, das beste Prinzip ist die Verwendung getrennterKonten, bei denender Hauptteil der Einlage bei einer zuverlässigen Bank gehalten wird, die Erträge in Form vonZinsen generiert, und der kleine Teil, der zur Aufrechterhaltung der Marge erforderlich ist,automatisch auf dasHandelskonto übertragen wird. Sie können es selbst tun - Selbstsegregation)). Natürlich hat dies keine Auswirkungen auf die MM, und umgekehrt - MM bestimmt, welcher Teil der Kaution hat Sinn, in das Handelskonto zu halten, und welcher Teil in der Bank. Das heißt, wenn Sieden Hebelrichtigeinsetzen, ist er ein zinsloser Kredit, und es ist eine Sünde, ihnunabhängig von IhrenHandelsstrategien nichtzu nutzen.

Es gibt auch rein technischeVorteile. Wenn es zu einer großen Lücke über demStopp-Level kommt, können die Verluste größer sein als geplant. Wenn Sie auf dem Handelskonto einen kleineren Betrag halten, dann werden Sie nicht in die roten Zahlen kommen. Aberes ist wahr, dass Maklerunternehmen sich vor solchen Überraschungen schützenund allein auf dieser Grundlage ihre Marge vor dem Wochenendeerhöhen.

Ja .. .Ich habe noch niedümmeres Denken gesehen:) außer den Waschbären von den Alpen ... - es ist ein direkter Weg, den Abfluss zu nehmen... und nur ein Idiot kann es nicht sehen(erkennen)...

wirklich... sie gehören nicht in den Devisenhandel...

 
Aleksander:

Ja ... dasist die dümmste Argumentation,die ich je gesehen habe:) abgesehen von dem Waschbären aus den Alpen... - das ist der Weg nach unten... und nur ein Idiot sieht es nicht (realisiert es)...

wirklich... sie gehören nicht in den Devisenhandel...


die Dunkelheit über die Idiotie aufklären ;)
 
Aleksander:
Ja... das ist die dümmste Argumentation, die ich je gesehen habe :) abgesehen von dem Waschbären aus den Alpen... - das ist der Weg nach unten... und nur ein Idiot kann es nicht sehen (erkennen)... wirklich... sie gehören nicht in den Devisenhandel...
Du gehörst also auch nicht hierher, das ist die Sache. Hier sind Sie ein guter Mann, aber ein Whistleblower.
 
USSR:
Du gehörst also auch nicht hierher, das ist die Sache. Ich meine, Sie sind ein guterMann, aber Sie sindein Whistleblower.

Die Sache ist die... Ich kann pfeifen, so viel ich will, denn ich bin Devisenhändler und habe damit Hunderte von Dollar verdient... im Gegensatz zu vielen Leuten, die hier schreiben... egal wie clever sie sind...

und es macht meinem Ego Spaß, ihnen dabei zuzusehen, wie sie über ein Handicap schwafeln... G y y y y y y :)

 
Aleksander:

Die Sache ist die... Ich kann pfeifen, so viel ich will, denn ich bin ein Devisenhändler und habe Hunderte von Dollar damit verdient... im Gegensatz zu vielen Leuten, die hier schreiben... egal wie clever sie sind...

und mein Ego macht sich einen Spaß daraus, ihnen dabei zuzusehen, wie sie über Handicaps schwafeln... G y y y y y y :)


Antwort für einen Idioten.) - Wo genau in diesem Beitrag liegt die Dummheit?

p.s. ich hoffe, diese erfahrenen Devisenficker wissen, was getrennte Konten sind))