Station 6 - Seite 64

 
khorosh:

Was ist zum Beispiel schlimmer als der von Ihnen angepriesene verzögerungsfreie Filter?


Oder zum Beispiel TrendMagic

 
gpwr:


Oder TrendMagic, zum Beispiel.

Ohne mich. Ich meine, ich verzichte.)

Wer spielt mit?

 
Dr.Drain:

Noch einmal: Wenn die Verteilung der Preiserhöhungen weißes Gaußsches Rauschen ist, bleiben dann die nachgewiesenen Tricks bestehen? Die Antwort lautet: Nein, das werden sie nicht. Das System wird zerbröckeln.

Dort. Wenn ich diesen Beitrag nicht gelesen hätte, würde ich Sie für einen verrückten Scharlatan halten. Ich habe also Grund zu der Annahme, dass Sie bei TP=SL wirklich einen Vorteil haben. Schließlich ist der Preis wirklich nicht zufällig. Raus!

Anstatt grundlos zu diskutieren, hätten Sie die Dokumentation lesen können.Sie sind ein kluger Kopf.

Sie können es im Tester in MQL zeigen, es ist einfach zu programmieren. Der Filter ist nicht allzu schwierig zu programmieren. Niemand zwingt den Expert Advisor zum Handeln).

Wenn Sie in einem Jahr zumindest bei TP=SL einen Vorteil haben, werden die Argumente fast verschwinden.

Der Tester, auch wenn es ein grafischer ist, aber auf Counter-Trend bei TP=SL und einem festen Lot wird ganz reale Ergebnisse zeigen.

 
jelizavettka:

Bernoulli raus!

Lizzie, Bernoulli ist der einzige hier, der seinen Standpunkt nicht ein einziges Mal geändert hat.

Es ist einfach zu programmieren.

Die Studentin hat gekündigt.

 
paukas:

Ihren Beiträgen nach zu urteilen, sind Sie einfach nur schadenfroh)))) Denn was die Ärzte im Gegentrend verlieren, machen Sie im Trend mehr als wett)))

 

tara:

Bernoulli raus!

Lizzie, Bernoulli ist der einzige hier, der seinen Standpunkt nicht ein einziges Mal geändert hat.

Es ist einfach zu programmieren.

Die Studentin hat gekündigt.




Bernoulli ist nicht da))) Ich liege falsch) Du kannst einen toten Mann nicht wegschicken....

Vor allem, wenn er bisher unbestreitbar und immer Recht.... hat, aber nur in Bezug auf seine willkürlichen Systeme.

 
jelizavettka:

Bernal ist nicht da))) Ich liege falsch) Du kannst einen toten Mann nicht wegschicken....

Vor allem, wenn er unbestreitbar und immer Recht hat.

onah
 

Scheiße, ich schreibe schon wieder an den verbannten Topiker.

Genossinnen und Genossen Moderatoren, warum ist er wieder in der Sperre? Es war lustig und interessant....

 
Nikitoss:

Denn die Volatilität ist volatil)) und wenn sie sich ändert, verzerrt sie diese oder jene Wahrscheinlichkeiten.

OOOHGo. Sie müssen diesen Beitrag schreiben, während Sie auf den Eliteinseln Tequila schlürfen...)) Wenn Sie es geschafft haben, das alles klar zu formulieren).

Selbst unser allmächtiger Topikaster ist von dieser Erkenntnis so weit entfernt wie ich vom Jupiter. Er wird es in 40 Jahren verstehen.

 
jelizavettka:

...Selbst unser allmächtiger Topikaster ist von dieser Erkenntnis so weit entfernt wie ich vom Jupiter. Er wird es in 40 Jahren verstehen.

Nein. Es ist eine Figur. Dieser Forschertyp ist fanatisch auf seine Richtung fixiert (unabhängig von deren Richtigkeit), so dass er jedes externe Wissen, von Kondensatoren bis hin zu Bosonen, heranzieht und interpretiert. In 40 Jahren wird sich nur die Menge der wissenschaftlichen Informationen verändert und die Technik ihrer Präsentation verbessert haben.
Grund der Beschwerde: