EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1166

 
Noterday писал(а) >>
Ich lese den Thread schon seit ein paar Seiten, Forte ist oft falsch....

Wer irrt sich da nicht? Forte hat imho ohnehin eine höhere Wahrscheinlichkeit für Vorhersagen.

1,3627 genommen... >> Beängstigend?

 
Pavel447 писал(а) >>
Und wie hoch schätzten Sie die Dollaraufwertung vor Dezember letzten Jahres ein, als der Dollar billiger wurde?

Braucht man nicht einen Schlüssel für die Wohnung, in der man das Geld aufbewahrt :))))))

????????

 
Was die Forte betrifft, so tut der Mann sein Bestes und macht einen guten Job. Nur Gott kann in kleinen Zeiträumen vorhersagen, und wenn ich kein Geld verdiene, hat er vielleicht nicht recht.
 
Galina писал(а) >>

Braucht man nicht einen Schlüssel für die Wohnung, in der man das Geld aufbewahrt :))))))

????????

Nein, ich bin nur daran interessiert, wie Ihr System damals funktionierte...das ist alles)))mehr ist nicht nötig...

 
Neuer Push geht!!!!
 

Alexan >>:

А кто не ошибается? У Форте вероятность прогнозов все равно выше имхо.

1,3627 взяли... Страшно?


Er versteckt sich im Moment, denn die EU wird nicht untergehen:)))

Das kann ich nicht über ihn sagen - niemand hier hat so viele verschiedene Ansätze gemeistert wie er. Eine Menge Indikatoren, Ansätze, Elliot, eine Menge Muster und so weiter und so fort. Und er hat sich seine eigene Idee ausgedacht. Er ist möglicherweise eine Rakete, er braucht nur Zeit und Erfahrung.

 
Alexan >>:

А кто не ошибается? У Форте вероятность прогнозов все равно выше имхо.

1,3627 взяли... Страшно?


Heh.... wenn er nicht draußen ist, wird er einen großen Elch haben, gestern saß er -76p!!! heute werden es alle 160-170 sein... Ich war selbst auf der Asiatic, ich sprang aus dem Tor... wäre schon längst weg, wenn ich geblieben wäre))))
 
fasklo писал(а) >>
Was Forte betrifft, so tut er sein Bestes, und er macht einen guten Job. Nur Gott kann über kleine Zeiträume hinweg vorhersagen, und er kann falsch liegen, wenn ich kein Geld verdiene.

Das ist sicher!!!

FINGER WEG VOM FORTE !!!!!!!!!!!

wie er kann niemand sonst hier !!!!

 
gip >>:

Спрятался он пока, поскольку евра вниз не идет:)))

Я про него другое могу сказать - никто здесь не освоил настолько глубоко множество разных подходов, насколько он. Кучу индикаторов, подходов, эллиота, кучу паттернов и прочее и прочее. И свое придумал. Потенциально это ракета, ему нужно только время и опыт.


Das ist sicher.

Galina, warum gehen wir so langsam nach oben?))

 

Wie ist dein Avatar, Galina? Er erinnert mich irgendwie an dich.

Grund der Beschwerde: