Station 6 - Seite 71

 
LeoV:

...

Wer ist hier der Demo-Millionär und Demo-Alligarh? ))))

Ich dachte, es wäre alles... :-)
 
Roman.:

Getötet... :-)

P.S. Meine Version: Ersetzen Sie das Wort "Arbeit" durch "wichsen"... :-)



Ich denke, es ist an der Zeit, dich zu sperren, du reagierst bereits über...... Was stört Sie daran so sehr? Natürlich verschweigt uns der Autor viele Dinge und stellt sie möglicherweise an einigen Stellen absichtlich falsch dar.

Aber viele Menschen hier sind da nicht zimperlich. Und viele von ihnen sprechen über Trends und darüber, wie man mit Trägheit Geld verdienen kann, aber auch von ihnen gab es keinen Paukenschlag oder Statistiken. Was können Sie uns zeigen? Wenn nicht, dann lassen Sie sich entweder nicht darauf ein oder beweisen Sie die Unwirksamkeit dieses Ansatzes. Beweisen Sie es, und bis jetzt nur Ihr Geschwätz und Versuche, etwas zu bekommen, oder dumm Neid.

 
Dr.Brain:
Bis der Spott und das Lachen verschwinden und die stille Verehrung und die privaten Briefe, in denen um PAMMs gebettelt wird, beginnen. Ich schätze, dass es zwischen 500 und tausend Abschlüsse sein werden. Vielleicht aber auch schon vor 500.

Verstecken Sie Ihr Geld nicht auf Banken und in Ecken,
Bringen Sie Ihr Geld mit, sonst gibt es Ärger.
Und um Mitternacht vergräbst du dort dein Geld in der Erde,
Und wo vergräbst du um Mitternacht dein Geld in der Erde?
Vergrabe ihn in der Erde, wo...

Nicht ein Berg, eine Schlucht oder ein Wald,
Kein Ozean ohne Boden oder Ufer,
sondern ein Feld, ein Feld, ein Feld, ein Feld von Wundern,
Ein Feld, ein Feld, ein Feld, ein Feld von Wundern,
Ein Feld voller Wunder im Land der Narren.
Crex peccis peccis...

 
Nikitoss:


Ich denke, es ist an der Zeit, dich zu sperren, du reagierst bereits über...... Warum stört Sie das alles so sehr? Natürlich verschweigt uns der Autor vieles und verzerrt vielleicht an einigen Stellen absichtlich.


Nein, Fredo, der Autor ist wahnsinnig.
 
Nikitoss:


Ich denke, es ist an der Zeit, dich zu sperren, du reagierst bereits über....... Warum sind Sie so besessen von all dem? Natürlich hat der Autor eine Menge zu sagen, und vielleicht an einigen Stellen absichtlich falsch dargestellt.

Aber viele Menschen hier sind da nicht zimperlich. Und viele von ihnen liegen im Trend, und es geht darum, mit Trägheit Geld zu verdienen, aber auch von ihnen gibt es keine Schlagzeilen oder Statistiken. Was können Sie uns zeigen? Wenn nicht, dann lassen Sie sich entweder nicht darauf ein oder beweisen Sie die Unwirksamkeit dieses Ansatzes. Beweisen Sie es, aber bis jetzt nur Ihr Geschwätz und Ihre Versuche, etwas herauszubekommen, oder dumme Eifersucht.

Auf wessen Seite stehen Sie eigentlich?
 
DmitriyN:

Die Lose wurden angepasst. Konstante des Loses = 0,1. Das Diagramm sieht folgendermaßen aus. Die Zahl der Geschäfte ist nicht gering, um sie zu schätzen.
Das Diagramm sah nicht gut aus, aber das Ergebnis ist nicht schlecht.





Er ist gut, aber wie lange wird er halten?
 
DmitriyN: Die Anzahl der Gewerke ist nicht gering, um sie zu bewerten.
Das Diagramm sah schon schlecht aus, aber das Ergebnis ist nicht schlecht.


Wie viele Hunderte von Trades muss ich also noch auf der Demo warten, bevor ich sie auf die echte Version übertragen kann?

Wenn Sie zu lange warten, verlieren Sie alles.

Ausgehend von den heutigen Marktgegebenheiten - man muss Kuchen backen, solange sie heiß sind, sonst kühlt alles sehr schnell ab ))))

 
YOUNGA:
Ja, sicher, aber wie lange wird es dauern?

Es werden keine sechs Monate sein.
 
DmitriyN:

Ich denke, man muss nicht nur die Anzahl der Abschlüsse berücksichtigen, sondern auch die Dauer, die das System schwimmt und nicht untergeht.
Was können Sie über den zeitlichen Rahmen sagen? Der Zeitrahmen beträgt 23 Tage. Das ist sehr wenig. Ich habe genug von diesen Gralen. Einige von ihnen halten sich ein oder zwei Jahre lang.

Was die Zinsen betrifft, so ist die Einlage in 23 Tagen von 10000 auf 11645 gestiegen. Grob gesagt, 16,5 % pro Monat.
Inklusive Reinvestitionen sind das etwa 6 Mal pro Jahr.

Sie berücksichtigen auch den Zeitraum, in dem dieser Anstieg stattgefunden hat... Ein Drittel der Gesamtzahl der Transaktionen ist nicht genug... Etwas anderes wäre es, wenn es eine flache Kurve nach oben gäbe, mit kleinen Korrekturen...
 
Nikitoss:


Ich denke, es ist an der Zeit, dich zu sperren, du reagierst bereits über....... Warum sind Sie so besessen von all dem? Natürlich hat der Autor eine Menge zu sagen, und vielleicht an einigen Stellen absichtlich falsch dargestellt.

Aber viele Menschen hier sind da nicht zimperlich. Und viele von ihnen liegen im Trend, und es geht darum, mit Trägheit Geld zu verdienen, aber auch von ihnen gibt es keine Schlagzeilen oder Statistiken. Was können Sie uns zeigen? Wenn nicht, dann lassen Sie sich entweder nicht darauf ein oder beweisen Sie die Unwirksamkeit dieses Ansatzes. Beweisen Sie es, aber bis jetzt nur Ihr Geschwätz und Ihre Versuche, etwas herauszubekommen, oder dumme Eifersucht.

Hier, wie auch an jedem anderen anständigen Ort, beweist derjenige, der die Aussage über die Superstabilität gemacht hat, diese. Ein Beweis wurde nicht erbracht, das Ergebnis ist offensichtlich.
Grund der Beschwerde: