Station 6 - Seite 61

 

Es ist offensichtlich, dass Sie Shakespeare nicht gelesen haben. Hervorgehoben ist "Sie".

Pronomen
Sieihr, ihr, ihr alle, ihr alle
SieSie
SieSie
SieSie
Siedu, du, ihr
Siedu, du
für Siedu, du, für dich



 
Google übersetzt nicht wörtlich, sondern sinngemäß. Wenn die Einheimischen das Wort "Sie" verwenden, wird "Sie" geschrieben. Wenn man bei Google "like cures like" eingibt, wird es als "wedge like" übersetzt, obwohl im Original kein "wedge" oder "wedge like" steht. Ihre Versuche sind also nicht überzeugend und stellen keinen Beweis dar. Außerdem haben Sie eine seltsame Sache am Laufen. Verschiedene Zeilen übersetzen sowohl als Sie als auch als Sie das Gleiche.
 
Dr.Drain:
Google übersetzt nicht wörtlich, sondern sinngemäß. Wenn die Einheimischen das Wort "Sie" verwenden, wird "Sie" geschrieben. Wenn man bei Google "like cures like" eingibt, wird es als "wedge like" übersetzt, obwohl im Original kein "wedge" oder "wedge like" steht. Ihre Versuche sind also nicht überzeugend und stellen keinen Beweis dar. Außerdem haben Sie eine seltsame Sache am Laufen. Verschiedene Zeilen übersetzen sowohl als Sie als auch als Sie das Gleiche.

Ich verneige mich vor dem Genie der Linguistik! Und alle englischsprachigen Länder fallen ebenfalls um).

Und Idioten schreiben erbärmliche und unbedeutende Dinge auf wikipedia https://ru.wikipedia.org/wiki/Thou

 
Ganz genau. Wikipedia wird von Idioten geschrieben. Der Verweis auf eine Quelle, die jeder korrigieren kann, zeugt von Intelligenz. Ich werde einem Link folgen und ihn rückwärts schreiben. Es wird wikipedia sein.
 

Anschließend wird es durch das PronomenSie inder zweitenPerson Plural ersetzt .

Beispiel:

Der Ausdruck
Sie wissen

Sie fahren

Sie machen

Sie lieben

Frage: Wer hat das geschrieben?

 
Heh. Idioten mit Englischkenntnissen und digitalen Filtern)
 
Dr.Drain:
Ganz genau. Wikipedia wird von Idioten geschrieben. Der Verweis auf eine Quelle, die jeder korrigieren kann, zeugt von Intelligenz. Ich werde einem Link folgen und ihn rückwärts schreiben. Es wird wikipedia sein.


Du kannst mit deiner Zunge sagen, was du willst. Ändern Sie wikipedia. Der Link ist angegeben. 3 Tage für Sie. Ist das genug?

 
Dr.Drain:
Die Anzahl der Positionen, die Größe der Lots, die Paare, die ich öffne, wann usw. - alles von Grund auf neu. Ist das wirklich wichtig? Der Markt wird alles ausgleichen.
Sie verdient es, auf der Ehrentafel verewigt zu werden.
 
khorosh:

Völlig einverstanden. Ich verstehe nicht, warum die Betonung darauf liegt, dass der Filter nicht verzögert wird. Wenn hypothetisch ein perfekter, nicht nachlaufender Indikator für den Handel verwendet wird, dann sollte die Strategie in Richtung des Trends gehen. Nur in diesem Fall konnten wir das Fehlen der Verzögerung ausnutzen. Wenn der Indikator jedoch keine Vorhersagekraft für den Beginn eines Trends hat, ist das Fehlen einer Verzögerung nicht von Nutzen. Der TS des Autors verwendet, soweit ich es verstanden habe, die Counter-Trend-Strategie. Daher ist das Fehlen einer Verzögerung hier nicht von Bedeutung. Der Autor hat eine Referenzkurve konstruiert, die den Pivot Levels ähnelt. Ich denke, einige bestehende Indikatoren können auch als Referenzkurve verwendet werden, nicht unbedingt dieser verzögerungsfreie geniale Filter. Der Markt hat sich in letzter Zeit überwiegend rückläufig entwickelt, was den erfolgreichen Einsatz von Gegentrendstrategien ermöglicht. Selbst Ilans, die bekanntlich gegen den Trend arbeiten, wenn die Parameter richtig gewählt werden, haben seit dem 01.01.2011 nicht mehr verloren.

Nach der Beschreibung und den Hinweisen auf den Afftar handelt es sich um ein einbeiniges Paar, nicht um eine Art Gegentrend.
 
HideYourRichess:
Der Beschreibung nach handelt es sich um ein einbeiniges Paar, nicht um eine Art von Contrendum.

Diese Erfindung wird Einrad genannt. Das Motorrad untersteuert leicht.


Grund der Beschwerde: