Station 6 - Seite 63

 
HideYourRichess:

Welcher Markt? Welche Demo - igitt.

Da steckt Dummheit in jedem Wort. Der Gedanke an einen Demomarkt, auch wenn es sich um Forex handelt, ist ein weiterer Trumpf.

Was ist der Unterschied? Gehen wir die Punkte durch: Wie unterscheiden sich die Zitate in der Demo von den echten?
 
paukas:
Weil er an Stabilität glaubte. Er war ein Narr.
Genauer gesagt?
 
Dr.Drain:
Was ist der Unterschied? Gehen wir die Punkte durch, wie unterscheiden sich die Notierungen auf dem Demokonto von den echten?

Sie sollten mindestens 100 Pfund auf Ihrem Konto haben. Sie werden es sofort merken.

Aber woher bekommen die Genies 100 Pfund? Sie sind Denker, Ikarus. Sie beherrschen Wikipedia im Handumdrehen.

 
Dr.Drain:

Diese Erfindung wird Segway genannt. Der Segway ist das neue Raumfahrzeug - 100% Aufmerksamkeit von anderen! Plattform + zwei Räder + Lenkrad und Batterien. Das hochmoderne Auswuchtsystem hält den Fahrer mit nur einer Achse an der Basis im Gleichgewicht. Die Steuerung ist intuitiv und erfordert lediglich die Verlagerung des Schwerpunkts.

Sehr bequem und funktionell, auch wenn die Menge der Narren darüber lachte und es nicht glauben wollte.

Probieren Sie es besser aus


 
Dr.Drain:
Worin besteht der Unterschied? Wie unterscheiden sich die Zitate in der Demo von denen in der Realität?
Diese Lektion kostet Geld. Sobald Sie es auf dem realen Markt ausgeben, werden Sie eine Erleuchtung haben. Glauben Sie, dass die Leute hier echte Ergebnisse, keine Demos, umsonst verlangen? Im Gegensatz zu dir können sie schwimmen.
 
alsu:
Übrigens ein sehr korrektes Bild. Erstens ist es immer noch ein Fahrrad, und zweitens sollte anstelle des Sitzes ein Espenpfahl stehen, damit die Leute nicht vergessen, womit sie es zu tun haben.
 
Dr.Drain:

Auf keinen Fall. Es gibt keine Möglichkeit, irgendetwas vorherzusagen. Lesen Sie noch einmal den obigen Text:

Hier habe ich ein Forum im Internet gefunden, in dem Dr. Drain vor genau einem Jahr unter einem anderen Namen über das gleiche Thema seines unverzögerten Filters (es gab übrigens viele Versionen dieses Wunderfilters) gestochert hat. Der Doktor leidet eindeutig an einem Wahn nach Aufmerksamkeit und Größe.

Dr.Forex

    Verfasst am 08. Juni 2011 - 10:22 Uhr.

    Kolleginnen und Kollegen.
    Wie Sie wissen, kann jede Idee auf verschiedene Weise dargestellt werden.
    Sie können zum Beispiel ein Histogramm als Balken darstellen,
    oder als Kreissektoren, oder Sie können die klassische Mechanik darstellen
    im Lagrangeschen Formalismus oder im Hamiltonschen Formalismus,
    oder der Quantenmechanik in einer Matrixdarstellung oder z. B. in einer Impulsdarstellung,
    Das spielt keine Rolle, wichtig ist, dass dieselbe Idee in vielen Varianten dargestellt werden kann.
    in vielerlei Hinsicht, die einige seiner Eigenschaften besser oder schlechter hervorhebt.

    Die geraden Linien, die ich hier gezeichnet habe, HABEN DIE EIGENSCHAFT DES PREISES.
    Ansonsten machen diese Spiele keinen Sinn.

    Sie impliziert auch die folgende bemerkenswerte Tatsache.
    Wenn es möglich ist, etwas zu zeichnen, das Folgendes enthält
    eine Art Blick in die Zukunft, der natürlich nicht ausreicht, um
    einfach einen Preis" in die Zukunft zu ziehen, denn das ist unmöglich,
    aber wenn es eine Art Korn gibt, das in die Zukunft blickt, dann auf der Grundlage dieser
    Mathematik ist es möglich, einen NICHT-REALISIERBAREN FILTER zu konstruieren.
    Ich werde sie im Folgenden als NDNRF (No Delay & No Redraw Filter) bezeichnen.

    Ich habe einen solchen Algorithmus geschrieben. Genau die gleiche Mathematik, die ich oben verwendet habe, um zu zeichnen
    gestrichelten Linien in die Zukunft wird nun in der Form präsentiert, dass sie
    um einen PRICE SLIDE (wie SMA) OHNE LAG durchzuführen,
    und gleichzeitig OHNE TRANSFORMATION.

    ...Der nicht nacheilende und nicht ziehende Filter
    ist der wichtigste und einzige Kern des Grals.

    Dr.Forex

        Verfasst am 12. Juni 2011 - 2:29 pm

        BQQ hat sich als richtig erwiesen. Der NDNRF288 erwies sich als nur durchschnittlich zwischen dem Preis und dem SMA288.

        Da sie auf der begründeten Annahme beruhte, dass die beste Vorhersage keine Vorhersage ist (horizontale Linie in die Zukunft), und dann gab es so viele Formeln und Umformungen, dass ich mir nicht einmal vorstellen konnte, dass sie zu einem so trivialen Ergebnis führen würde.

        Dr.Forex

        Verfasst am 12. Juni 2011 - 8:28 Uhr

        Meine Herren, ich gebe bekannt, dass die NDNRF-Theorie ins Leere gelaufen ist und ich es geschafft habe, eine neue Version zu erstellen... Die neue Version des NDNRF greift die physikalischen Prinzipien der Struktur des Universums nicht an. Wenn Sie so wollen, handelt es sich nicht um das Wesen des NDNRF in seinem idealen Sinn, sondern um das, was ich hier bereits als Theorie der göttlichen Ebene bezeichnet habe. Das heißt, auf dem EURUSD-Chart wird nicht NDNRF sein, sondern ein bestimmtes Diagramm, das zeigt, in welche Richtung ein Handel eröffnet werden sollte. Ich werde versuchen, die Anwendung der Theorie auf das EURUSD-Paar zu zeigen.

        Dr.Forex

          Verfasst am 23. Juni 2011 - 19:13

          Ich habe mich schon fast daran gewöhnt, dass wir die Natur nicht betrügen können und der verzögerungsfreie Filter möglich ist, aber er wird nicht filtern, ich meine den RMS verringern, sondern umgekehrt, ihn erhöhen. Es ist also eine absolut nutzlose Sache. Aber neue Ideen werden mich die Filter vergessen lassen und zum statistischen Verständnis des Preises zurückkehren lassen.
           
          Dr.Drain:

          Was ist zum Beispiel schlimmer als der von Ihnen angepriesene verzögerungsfreie Filter?


           
          Der Patient wird gewaschen, Juri.
           
          Dr.Drain:

          Vielleicht. Wäre jemand bereit, einen "universellen EA" zu schreiben, der es ermöglicht:

          1. alle 10-15 Minuten (nach dem Schließen von ein paar oder drei M5-Balken) würden die Kurse in eine Textdatei übertragen (in derselben Datei werden die Spalten für z.B. 10 Währungspaare geschlossen, während die möglicherweise fehlenden Balken gefiltert und, falls vorhanden, mit den neuesten verfügbaren Werten gefüllt werden - d.h. in einer Zeile beziehen sich alle Werte entweder auf denselben Zeitpunkt oder in separaten Spalten, die mit den neuesten verfügbaren Werten gefüllt werden; das Wichtigste ist, Zeilen zu vermeiden, in denen die Kurse asynchron sind)

          2. Starten Sie die ausführbare Datei (der Dateiname muss im Expert Advisor ausgewählt werden);

          3. 5 Minuten gewartet, bis .exe Berechnungen durchführte und die Textdatei results.txt speicherte;

          4. geöffnete (oder nicht geöffnete) Geschäfte, die Anweisungen aus der Datei results.txt entnehmen;

          5. goto 1.

          Weil ich persönlich keine Zeit und Lust habe, mql zu verstehen, und außerdem würde ich keinen vorgefertigten Expert Advisor in MT installieren , weil er möglicherweise nicht deklarierte Fähigkeiten hat. Das Maximum, das ich in MT installieren kann, ist ein leerer Expert Advisor ohne algorithmischen Kern, ähnlich dem oben beschriebenen universellen Expert Advisor. Natürlich werde ich den Algorithmus auch nicht einem Dritten erklären. Also handeln wir vorerst manuell und genießen das Wunder, nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass der TP stetig über 50% liegt.


          Dies ist natürlich schwieriger zu bewerkstelligen.

          Warum dieses Misstrauen?" denn es gibt wahrscheinlich nicht angemeldete Gelegenheiten"

          Die Metaquotes haben ihren Ruf schon ziemlich ramponiert, indem sie alle möglichen cleveren Plugins für DCs geschrieben haben. Die Tatsache, dass Brokerfirmen sehen, ob der EA handelt oder nicht, wird nicht einmal mehr verschwiegen, und

          Die Tatsache, dass Brokerfirmen sehen, ob der EA handelt oder nicht, wird nicht einmal verschwiegen, und ihre Requotes und andere Gemeinheiten Niveau für den manuellen Handel ist viel niedriger als für Auto-Trading, was Unsinn ist, aber es kann sein.

          In diesem Fall tötet ein Minus 20 Pluspunkte. Sie haben dadurch viele Nutzer verloren.

          Doch mit dem zunehmenden Wettbewerb zwischen den Maklerunternehmen verbessert sich diese Situation.

          Aber Ihrem Beitrag nach zu urteilen, räumen Sie die Möglichkeit eines Informationsverlustes durch dieses Terminal ein. Wenn das der Fall wäre und jemand dies bemerken würde, würde MT nur noch eine Plattform für manuelle Händler sein und MQL würde in der Versenkung verschwinden.

          Und die "manuellen Händler" wären danach auch weggelaufen. Aber die Entwickler dieser erstaunlich brauchbaren Plattform sind meiner Meinung nach nicht so "kamikaze". Es gibt für alles eine Grenze.

          Wenn Sie die Fakten kennen, schreiben Sie mir bitte persönlich. Ich interessiere mich auch für dieses Thema.

          Grund der Beschwerde: