Von der Theorie zur Praxis - Seite 1154

 
Im Allgemeinen würde ich halten... Ja, aber ich würde versuchen, sie zu halten)
 
Mir geht es um das Niveau für mich selbst, nicht für die Masse.
 
Uladzimir Izerski:
Mir geht es um das Niveau für mich selbst, nicht für die Masse.

??? Ich verstehe das Wesentliche))

 
vladevgeniy:

??? (Ich habe das Wesentliche verstanden))

Wenn Sie interessante Optionen zu diskutieren haben, werde ich immer eine Gelegenheit finden, Zeit für eine solche Diskussion zu finden.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie interessante Optionen zu diskutieren haben, werde ich immer eine Gelegenheit finden, Zeit für eine solche Diskussion zu finden.

OK)) Mal sehen, ich habe keine neuen Themen eröffnet, und es gibt imho nicht viel zu diskutieren))))))) Und ich hätte überhaupt nicht darüber geschrieben, wenn der Autor dieses Threads nicht alle hier verunglimpft hätte... ))))))))))))) Ich wollte und wollte), aber ich konnte nicht))

 
vladevgeniy:

Gut)) Man wird sehen, ich habe keinen Thread eröffnet, und es gibt nicht viel zu diskutieren imho))))))) Und ich hätte überhaupt nicht darüber geschrieben, wenn der Autor dieses Threads nicht jeden hier mit einem "F...s..." niedergeschlagen hätte. ))))))))))))) Ich wollte, und ich wollte)), aber ich konnte es nicht.)

Sie haben nichts damit zu tun. Es ist schon lange her, dass das Thema Gestalt angenommen hat.

 
Ich mache schon seit langem Vorschläge, wie man eine Rakete abschießen kann, aber niemand ist daran interessiert.
 
Übrigens scheinen nur zwei Personen in diesem Forum zu verstehen, was es mit den Anführungszeichen auf sich hat:)
Das macht so viel Spaß, Leute :)))
Mach dich bereit, jemandem ein Rotz-Taschentuch zu kaufen:)
Du solltest erfahrenen Leuten mit deinen Ohren zuhören, aber nicht mit deinem Arsch :) Sonst kommt das Arschloch zu dir :)
 
Martin Cheguevara:
Übrigens scheinen nur zwei Leute in diesem Forum zu verstehen, was es mit den Anführungszeichen auf sich hat :)
Das macht so viel Spaß, Leute :)))
Mach dich bereit, jemanden mit einem Rotz-Taschentuch zu behandeln:)
Du solltest erfahrenen Leuten mit deinen Ohren zuhören, aber nicht mit deinem Arsch :) Sonst kommt das Arschloch zu dir :)

Schon jetzt... Finita für Comedy...

 
Martin Cheguevara:
Übrigens scheinen nur zwei Personen in diesem Forum zu verstehen, was es mit den Anführungszeichen auf sich hat:))
Es macht so viel Spaß, Leute:)))

Was los ist, wird jeder in n Minuten wissen. Und es ist wichtiger zu wissen, was in 5 Minuten passieren wird))

Diese Informationen sind unabhängig von den Ereignissen bereits in der Karte enthalten.

Die Natur und Mutter Natur kümmern sich um sie.

Grund der Beschwerde: