Station 6 - Seite 70

 
Michail Andrejewitsch hat begonnen, dich genau unter die Lupe zu nehmen, der Geruch von Besen liegt in der Luft))
 
Dr.Brain:
Bis zu dem Moment, in dem das Spotten und Lachen verschwindet und die stille Bewunderung und die Briefe in privaten Nachrichten, in denen um PAMMs gebettelt wird, beginnen. Ich schätze, dass es zwischen 500 und tausend Abschlüsse sein werden. Vielleicht aber auch schon vor 500.
Ein starkes Angebot für den Erfolg! Sie sind mein Idol, damit Sie es wissen! Ich schlage vor, dass alle erfolgreichen Händler in diesem Forum einen Beitrag zum Napoleonhut des Autors leisten sollten.
 
DmitriyN: Wie lange wollen Sie mit einem Demokonto arbeiten?
Ein Demokonto, die fortwährende Entwicklung eines perfekten, nicht schlafenden Truthahns, alkoholfreies Bier, eine Gummifrau ..... was braucht man sonst noch, um das Alter zu überstehen...))
 
HideYourRichess:
Ein starkes Angebot für den Erfolg! Du bist mein Idol, das weißt du doch! Ich schlage vor, dass alle erfolgreichen Händler im Forum einen Beitrag zu einem Napoleon-Hut für den Autor leisten.

Der Hut von Napoleon)
 
LeoV:
Ein Demokonto, die fortwährende Entwicklung eines perfekten, nicht schlafenden Truthahns, alkoholfreies Bier, eine Gummifrau ..... - was braucht man sonst noch, um das Alter zu überstehen?).

Und was ist mit Ihnen? :-)

Es hat immer noch eine "heilige" Bedeutung... Lesen Sie es noch einmal und denken Sie darüber nach: "Arbeit"... "auf einem Demokonto".

BOO-GA-GA-GA-GA

 
Dr.Brain:
Bis der Spott und das Lachen verschwinden und die stille Verehrung und die privaten Briefe, in denen um PAMMs gebettelt wird, beginnen.

Ist Ihnen das nicht über den Kopf gewachsen?
 
Roman.:

Und was ist mit Ihnen? :-)

Es hat immer noch eine "heilige" Bedeutung... Lesen Sie es noch einmal und denken Sie darüber nach: "Arbeit"... "auf einem Demokonto".

BOO-GA-GA-GA-GA


Arbeit an einem Demokonto, Arbeit an einem perfekten, nicht schlafenden Truthahn, Arbeit an einer Gummifrau, Entwicklung eines neuen, verbesserten alkoholfreien Biers, das noch alkoholfreier ist als das heutige...... was braucht man noch, um glücklich zu sein? ....))))
 
LeoV:

Was brauchen Sie noch, um glücklich zu sein? ....))))

Demo PAMM ))
 
Mischek2: Demo PAMM ))

Richtig, ich vergaß - ich arbeite an einem Demo-PAMM, Demo-Investing - unterm Strich - Demo-Millionär.

Wer ist hier der Demo-Millionär und Demo-Alligarh? ))))

 
Mischek2:

Demo PAMM ))

Getötet... :-)

P.S. Meine Meinung: Ersetzen Sie das Wort "Arbeit" durch "sich einen runterholen"... :-)

Grund der Beschwerde: