Station 6 - Seite 65

 
jelizavettka:

Ihren Beiträgen nach zu urteilen, sind Sie einfach nur schadenfroh)))) Denn was die Ärzte im Gegentrend verlieren, machen Sie im Trend mehr als wett)))

Nein, ich schlage vor, Sie holen die Ikarus vom Himmel.
 
jelizavettka: Bernoulli raus!

Ay, ay, ay, ich komme nicht daran vorbei. Du schickst ihn an den falschen Ort, Lizanka... Nun, es ist gut, dass du zu seiner Asche Buße getan hast.

Bernoulli wird nicht zur Untersuchung von Finten verwendet. Sie wird bei der Untersuchung von Handelssystemen verwendet.

Es ist seit langem klar: Es gibt Süchte, die streng kontraindiziert sind Bernoulli.

 
granit77:
Nein. Es geht um den Charakter. Dieser Forschertyp ist fanatisch auf seine Richtung fixiert (unabhängig von deren Richtigkeit), so dass er jedes externe Wissen, von Kondensatoren bis hin zu Bosonen, an sich reißt und interpretiert. In 40 Jahren wird sich nur die Menge der wissenschaftlichen Informationen verändert und die Technik ihrer Präsentation verbessert haben.

Kurz und bündig.....

Hoffen wir, dass nicht alles hoffnungslos ist.)

 
paukas:
Nein, ich schlage vor, dass der Ikarus vom Himmel fällt.
Er hatte also keine Zeit, sich die Flügel zu verbrennen. ))))
 
jelizavettka:

Kurz und bündig.....

Hoffen wir, dass nicht alles so hoffnungslos ist...)


Hoffnungslos. Drain und Yusuf haben ähnliche Charaktere: stur, publikumsliebend und mit Schlagwörtern wie "super stabil". Beide haben die anderen herausgefordert, ihnen profitablere Strategien als ihre Kreationen zu zeigen. Hier sollten sie miteinander konkurrieren. Es wäre so etwas wie Alien vs. Preditor.

 
Mathemat:

Ay-yi-yi, ich komme nicht darüber hinweg. Du schickst ihn an den falschen Ort, Lizanka... Es ist gut, dass du zu seiner Asche Buße getan hast.

Man benutzt Bernoulli nicht, um Finnen zu studieren. Sie verwenden es, um Handelssysteme zu studieren.

Bei Finnen ist es schon lange klar: Es gibt Abhängigkeiten, die Bernoulli strikt entgegengesetzt sind.

Okay, ich werde nicht einmal argumentieren)))) Die Person , die den Artikel "Statistik-Völkermord oder Chronik eines Gipfels. Sandwich" geschrieben hat, kann nur körperlich, nicht aber geistig besiegt werden)))

Also pass auf, ich werde dich schlagen, wenn ich dich sehe))))

 
gpwr:

Hier ist ein Forum im Internet, in dem Dr. Drain unter einem anderen Namen das gleiche Thema seines verzögerungsfreien Filters ansprach ...

Ich denke, die Affäre ist sehr mächtig. "Theorie der göttlichen Ebene" - das ist wie eine Diagnose. Er ist kein Arzt, er ist ein Patient. Es gibt eine verdächtig abschweifende Verwechslung in seiner Aussage...
 
Ich weiß nicht, meine Herren, ich mag Yusuf und seine (18). Auch wenn ich nicht an (18) glaube.
 
gpwr:


Hoffnungslos. Drain und Yusuf haben ähnliche Charaktere: stur, publikumsliebend und mit Schlagwörtern wie "super stabil". Beide haben die anderen herausgefordert, ihnen profitablere Strategien als ihre Kreationen zu zeigen. Dort sollten sie miteinander konkurrieren. Es wäre so etwas wie Alien vs. Preditor.

Und beide haben Angst vor Testergebnissen..... Yusuf's ist ein absolutes No-Go, und der Arzt hat bereits ein gewisses Verständnis für die Nicht-Branchenüblichkeit des Preises. 40 Jahre..... vielleicht in 38)))
 
HideYourRichess: Ich weiß nicht, meine Herren, ich mag Yusuf und seine (18). Auch wenn ich nicht an (18) glaube.
Ja, es ist nicht ungewöhnlich, dass es Patienten gibt, mit denen man sehr nett reden kann.
Grund der Beschwerde: