Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 106

 
Aliaksandr Hryshyn:
Warum 3D? Finden Sie zuerst den Zweck heraus. 3d-Grafiken? Fragwürdiges Zeug. Was ist der Zweck von 3d?

Um die Gewinne zu steigern und die Rentabilität des Handels im Allgemeinen zu erhöhen)!

 
Реter Konow:

Dann eröffnet sich die Welt von 3D. Die Technologie ist ein bisschen verwirrend, aber ich werde es tun. Die dreidimensionalen Formen werden sich drehen und wenden.

Peter, du bist schon wieder auf die schiefe Bahn geraten. Konzentrieren Sie sich auf die aktuelle Funktionalität, sonst wird Ihr Motor es nie bis zur Veröffentlichung schaffen. Führen Sie die Grundfunktionen ein und implementieren Sie dann Ihre neuen Ideen: 3D, 4d, 6d, Power Surround usw.

 
Aliaksandr Hryshyn:
Warum 3D? Finden Sie zuerst den Zweck heraus. 3d-Grafiken? Fragwürdiges Zeug. Wozu ist 3D gut?

Der Markt existierte schon, bevor es überhaupt Computer gab. Stellen Sie sich vor, Sie würden mit einer Zeitmaschine in die 20er Jahre in Amerika versetzt. Da Sie sich mit moderner Elektronik und Programmierung auskennen, haben Sie beschlossen, einen Computer zu bauen, eine Plattform zu schreiben und Handelsroboter an jedermann zu verkaufen.

Wenn Sie sich mit einer Beschreibung dessen, was Sie schaffen wollten, an die Händler gewandt hätten, hätte man Sie für verrückt erklärt. Keiner würde verstehen, was Sie sagen. Nicht ein einziges Wort. Denn damals gab es solche Konzepte noch nicht. Man konnte niemandem etwas erklären, bis etwa Mitte der 40er Jahre. Dann kam die Rechenmaschine von Alan Turing, und wenn Sie ihm Ihre Pläne mitgeteilt hätten, hätten Sie ein wenig mehr Verständnis gehabt. Näher an den 80er Jahren, würden Sie ein noch besseres Verständnis bekommen...

Sie müssen verstehen, dass der Gewinn auf dem Markt eine Fiktion ist. Der eigentliche Gewinn ist... die Eroberung von Neuland.. In diesem Fallhandelt es sich um dasGebiet der MMS-Technologien. Je mehr Technologie ich schaffe, desto mehr Gebiete werde ich erobern. Und dort, in diesem Gebiet, können Sie Ihre Goldminen finden....

Deshalb bemühe ich mich, so viel wie möglich zu tun.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, du bist schon wieder auf die schiefe Bahn geraten. Konzentrieren Sie sich auf die aktuelle Funktionalität, sonst wird Ihr Motor es nie bis zur Veröffentlichung schaffen. Führen Sie die Grundfunktionen ein und implementieren Sie dann Ihre neuen Ideen: 3D, 4d, 6d, Power Surround usw.

Im Großen und Ganzen habe ich noch eine Aufgabe, die ich in der neuen Version implementieren muss: einen neuen Kommunikationsmechanismus zwischen der Engine und dem EA.

Der Rest könnte Monate dauern. Fehler beheben, Funktionen hinzufügen...

 
Реter Konow:

Für die Veröffentlichung habe ich im Grunde nur noch eine Aufgabe zu erfüllen: einen neuen Kommunikationsmechanismus zwischen der Engine und dem EA.

Der Rest könnte Monate in Anspruch nehmen. Fehler beheben, Funktionen hinzufügen...

Konzentrieren Sie sich also auf die Verbindung zwischen dem Motor und dem EA. Lassen Sie andere Aufgaben wie 3d, 4d, 6d für später liegen. Im Moment ist das Ziel die Freigabe. Alles andere später.

 
Vasiliy Sokolov:

Konzentrieren Sie sich also darauf, den Motor mit dem EA zu verknüpfen. Lassen Sie andere Aufgaben wie 3d, 4d, 6d für später liegen. Im Moment ist das Ziel die Freigabe. Alles andere ist für später.

Wenn Sie es sagen, dann ist es so. Das erste Ziel besteht darin, das Interesse der Öffentlichkeit zu wecken. Dafür musste man eine Menge interessanter und ungewöhnlicher Dinge tun. Wenn das Interesse der Öffentlichkeit bereits geweckt ist, müssen Sie zum zweiten Ziel übergehen - der Veröffentlichung und Verbreitung.

 
Реter Konow:

Ich versuche also, so viel wie möglich zu tun.

Der Ansatz ist seltsam).

 
Реter Konow:

Leute, bei allem Respekt, programmiert wie ihr wollt. Ich werde auf meine eigene Weise programmieren.

OOP wird für ein Team von Programmierern benötigt, die an einem Projekt arbeiten, das die Fähigkeiten einer einzelnen Person übersteigt.

Für einfache Animationen ist kein OOP erforderlich. Außerdem muss man bei der Hasenjagd keine Panzerfaust mitnehmen)).

Du irrst dich, Peter.

OOP wird von jedem Programmierer benötigt, der sich bei seinem schwachen Verstand nicht an den Zweck und die Beziehungen von einigen tausend Objekten erinnern kann (sagen wir, ich kann es nicht - ich bin hirngeschädigt).

Sie können sich das alles leicht merken - deshalb brauchen Sie kein OOP. Nur zusätzliche Gesten, und Sie sind verständlich.

Aber nicht jeder ist ein solcher Titan des Auswendiglernens. Ich zum Beispiel kann mich nicht mehr an die Feinheiten dessen erinnern, was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe. Und das, was ich vor sechs Monaten geschrieben habe, muss ich notfalls wieder von vorne anfangen. Deshalb ist für mich Kapselung, das Verstecken von Implementierungen, das Abschneiden des Zugriffs auf alles, die Minimierung von globalen Variablen eine gute Sache. All das hält mich davon ab, dort "einzugreifen", wo ich es nicht sollte. Das liegt aber nur an meinem schlechten Gedächtnis - ich kann mir tausend Kleinigkeiten nicht merken.

 
Vitaly Muzichenko:

Um den Gewinn zu steigern und die Rentabilität des Handels insgesamt zu erhöhen) !

Ganz genau!

Expert Advisor, der die Ergebnisse in Form einer dreidimensionalen Oberfläche anzeigt, ähnlich dem dreidimensionalen Chart im MetaTrader, wird sofort viel profitabler!

In Wirklichkeit sind alle Entwicklungen von Peter für diejenigen, die programmieren können, aber lieber von Hand handeln, sehr interessant. Aber irgendwie sehe ich solche Menschen nicht, aber Petrus sagt, dass sie gefördert, geschaffen werden können. Offensichtlich, indem er den Vorteil eines solchen manuellen Handels aufzeigt.

Es geht nur darum, diesen Vorteil zu zeigen. Wenn ich die visuellen Controller von Peter gesehen habe und eine Vorstellung davon habe, was sie sind, dann habe ich die Vorteile des manuellen Handels nicht bemerkt.

Nun, dann... Wir sind gespannt!

 
Реter Konow:

Diese Animation kann nicht mit CCanvas implementiert werden. Es gibt keinen Mechanismus, um eine Leinwand mit verschiedenen Ressourcen zu verbinden. Ohne diese Funktion muss der ursprüngliche Kanvas-Inhalt bei jedem Animationswechsel neu gezeichnet werden. Andernfalls erhalten Sie ein totes Bild.

Das Neuzeichnen braucht Zeit, und alles beginnt sich zu verlangsamen. Ich musste meinen eigenen Mechanismus implementieren, um Canva nacheinander mit zwei Ressourcen zu verbinden, was die Animation um ein Vielfaches beschleunigte.

Darüber hinaus ist die Klasse CCanvas so konzipiert, dass sie nur mit einer Leinwand arbeitet. Und ich kann gleichzeitig auf verschiedenen Kanvas malen.

Dafür ist das OOP gut!

Sie müssen keine Funktionen aus der Klasse "herausreißen". Sie haben Glück, dass die herausgerissenen Funktionen nichts "ziehen". Übrigens, dank der Kapselung und der Abwesenheit von globalen Variablen. Wäre diese Klasse nicht im OOP-Stil geschrieben worden, hätten Sie diesen Code nicht so leicht herausreißen können.

Aber das ist nicht der springende Punkt. Wenn Sie mehrere Instanzen von Canvas organisieren müssen, erstellen Sie mehrere Instanzen des Objekts. Wenn Sie mit den "Interna" eines Objekts arbeiten müssen, erben Sie es und arbeiten damit.


Sie können es so machen, wie Sie es machen. Aber in diesem Fall ist das Risiko, einen Fehler zu machen, viel höher, weil Sie die Klasse nicht selbst geschrieben haben und nicht alle Details ihrer Arbeit kennen. Das "Herausreißen" von Code aus einer Klasse ist eine sehr gefährliche Praxis. Stellen Sie sich vor, ich würde ein paar Funktionen aus Ihrer Bibliothek nehmen - glauben Sie, ich hätte Erfolg? Unwahrscheinlich, denn mit Funktionen müssten Sie alle globalen Variablen "ziehen", von denen Sie eine ganze Reihe haben. Und die Verknüpfungen zwischen internen Objekten - nicht die Tatsache, dass ich sie alle berücksichtigen werde. Dafür habe ich nicht genug Speicher.

Aber Sie haben Glück. Ihr Gedächtnis ist ausgezeichnet. Ich beneide Sie.

Grund der Beschwerde: