lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 426

 

Ich sage es Ihnen kurz und bündig - wenn nicht ein Locke, wer dann, wenn nicht ein Locke?

;)

jeder Markt ist eine sichere Sache.

einer gekauft, einer verkauft..... - Das ist einer.

ein Dreieck ist auch ein Schloss - das sind zwei

28 Paare sind ein totaler Abschluss, aber es ist so ein klumpiges Schloss.

Hier sind sie also, die kleinen Dreiecke:

Du solltest besser herausfinden, was die Locs tun und was sie tun, damit sie sich nicht gegenseitig das Gehirn durcheinander bringen.

Schloss ist die Grundlage jeder guten Strategie.

 
Актер:

Es ist also eine winzige Menge. In der Tat müssen Sie noch beweisen, dass es sich um einen Martin handelt, die Transaktionshistorie ist normalerweise abgeschlossen.

Ich glaube nicht, dass es sich um eine winzige Menge handelt, aber sie ist riesig.

Ich habe nicht viele Geschäfte. Die Menge ist riesig.

186 366.5%
 
Vladimir Baskakov:
Der Schauspieler, der schon einige Male gepunktet hat, hat den Heiligen Gral gefunden. Er will es unbedingt erzählen, aber er kann es nicht. Er lässt Dampf ab, indem er alle beschimpft.

Es scheint, dass er seinen Augen nicht mehr traut, dass PAMMs schön gemacht werden können - siehe die Links. Er ist völlig verblüfft und beweist, dass seine Position falsch ist. :-)

Ja, es sieht so aus, als habe er sich entschieden.

 
Актер:

Es ist also eine winzige Menge. Eigentlich müssen Sie immer noch beweisen, dass es sich um einen Martin handelt, denn die Transaktionshistorie ist normalerweise abgeschlossen.

Sonst kann man es nicht sehen - man sieht den Rotz an den erhöhten Volumina.
 
Roman Shiredchenko:
oder Sie können es nicht sehen - sehen Sie den Rotz, der die Lautstärke erhöht.
Rotz kann ein einfaches Überschießen sein. Der Rotz liegt nicht auf der Waage wie beim Tester, sondern auf dem Eigenkapital. Wenn Sie mit einem großen Grundstück einsteigen, ist das Rotz, je größer das Grundstück, desto tiefer ist es. Wie kommen Sie darauf, dass es sich um einen Martin handeln muss? Ich glaube, das war auch einmal bei Invisible der Fall, er stieg irrtümlich bei Frank ein und erriet nicht, dass er den zweiten und dritten Tiefpunkt durchbrechen wollte. Also beobachteten alle den Rotz, stießen mit den Ellbogen, bis Frank ihn zurückbekam.
 
Актер:
Der Rotz könnte ein einfaches Überschießen sein. Der Rotz liegt nicht auf der Waage wie beim Tester, sondern auf dem Eigenkapital. Wenn Sie mit einem großen Grundstück einsteigen, ist das Rotz, je größer das Grundstück, desto tiefer ist es. Wie kommen Sie darauf, dass es sich um einen Martin handeln muss? Ich glaube, das war auch einmal bei Invisible der Fall, er stieg irrtümlich bei Frank ein und erriet nicht, dass er den zweiten und dritten Tiefpunkt durchbrechen wollte. Also beobachteten alle den Rotz, stießen mit den Ellbogen, bis Frank ihn zurückbekam.

Ja, das habe ich auch gesehen - er saß dort auf Silber - war auch bei ihm... ...bis er sie verlor...

Aber hier ist es IMHO ein klarer Martini...

 
Ich sage Ihnen, wie Sie Ihre Kicks bekommen. Ihr tut alle so, als wärt ihr so schlau, als hättet ihr etwas oder so? Sie wollen einfach nicht die Realität akzeptieren, dass niemand jemals etwas haben wird, mit dem er dauerhaft mehr verdienen kann als er verliert. Voller Stopp. Wer widersprechen will, wie unser Großvater, ist ein Radieschen und kein guter Mensch, denn er lügt. Und es geht nicht nur um den Affen, sondern ganz allgemein um den Fonds als Industrie, die der Bevölkerung das Geld aus der Tasche zieht. Wenn Sie in den Fonds investieren und halten können, steigen Sie aus dem Portfolio aus, dann ist das reines Roulette, und der Spread ist garantiert verloren, es kommt auf die Zeit an. Wenn Sie es nur als Jackpot betrachten und gehen, dann kann es manchmal funktionieren. Aber in diesem Fall kommt ein gieriger Händler zurück und der Händler erhält seinen eigenen Gewinn. Es stellt sich heraus, dass Sie für ihn eine Investition sind, er hat in Sie investiert und einen kleinen Gewinn erzielt, weil er weiß, dass Sie zurückkommen und er noch mehr verdienen wird. Das ist die Wahrheit des Lebens. Und es geht nicht um Beulen, es ist nur so, dass einige den Verstand haben, um es zu verstehen (wie es bei den alten Leuten hier der Fall war), und andere sind ewig junge Abrissbirnen, immer auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot. Aber in dieser Welt kommt nichts aus dem Nichts und nichts geht irgendwo hin. Es gibt Trottel (Opfer) und es gibt Croupiers. Hier gibt es nur noch Trottel. Obwohl es eine dritte Kategorie gibt, nämlich Genossen, die mit dem Verkauf aller möglichen grauen Werkzeuge an Trottel Geld verdienen, gibt es für Fortgeschrittene im Allgemeinen einen Futtertrog.
 
Während dieser ganzen Zeit gab es nur einen ehrlichen Broker: RVD, der von einem ehemaligen Händler gegründet wurde. Doch dann hörte er auf, Marktgeschäfte zu decken und begann, alle Verluste der Händler für sich zu behalten. Ich begann, zu einem anderen Broker zu wechseln, der für diese Art von Gewinnen nicht geeignet war. Das Unternehmen war ein großer Betrug, aber Alps ist immer noch am Leben, offenbar dank der Pammer.
 
Актер:
Ich hatte immer nur einen ehrlichen Broker - RVD, eröffnet von einem ehemaligen Händler. Aber sie stellte die Deckung von Geschäften auf dem Markt ein und begann, alle Verluste der Händler zu behalten. Ich begann, zu einem anderen Broker zu wechseln, der für diese Art von Gewinnen nicht geeignet war. Das Unternehmen war ein großer Betrug, aber Alps ist immer noch am Leben, offenbar dank der Pammer.

Rann forex startete auf MT5 im März, glaube ich. Dort ist es ziemlich sauber...

rwd - ja - schon vor langer Zeit geschlossen...

 
Актер:
Während dieser ganzen Zeit gab es nur einen ehrlichen Broker: RVD, der von einem ehemaligen Händler gegründet wurde. Doch dann hörte er auf, Marktgeschäfte zu decken, und begann, alle Verluste der Händler für sich zu behalten. Ich begann, zu einem anderen Broker zu wechseln, der für diese Art von Gewinnen nicht geeignet war. Ich hatte einen Freund, der ein bisschen Geld auf seinem Konto hatte, aber ich hatte das Geld nicht.
Ich bin jetzt schon eine Weile mit ihm zusammen, und bis jetzt geht es ihm gut.
Grund der Beschwerde: