lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 424

 
Актер:

Die Marge ist der Betrag der erforderlichen Sicherheiten, d.h. sie bezieht sich auf das Volumen der Gesamtposition. Lesen Sie ihn, er sagt alles.

Ja, ich weiß das alles.
 
Roman Shiredchenko:
Ich weiß das alles.
Am Anfang mit 300 c.u. können Sie vielleicht martinieren, aber wenn Investitionen auftauchen, und das ist der Sinn von pammers, dann müssen Sie den Klassiker ohne Affentheater laufen.
 
Roman Shiredchenko:
Ich weiß das. Bei diesem Wert wird die Hebelwirkung reduziert.

Es ist gefährlich, sich als Anleger an PAMMAs zu beteiligen, da die Rolle des Managers von den Handlangern der DCs übernommen werden kann. Sie agieren als Provokateure - erst drehen sie die Einlage auf, was eine große Anzahl von Anlegern anlockt, und dann lassen sie sie abfließen. Das Maklerunternehmen ist zufrieden, und der Manager erhält seinen Anteil an der Prämie.

 
Актер:
Am Anfang mit 300 c.u. gerade in der Lage sein, martinit, aber wenn die Investitionen erscheinen, und der Punkt der pammov ist in ihnen, dann wird der Rest haben, um auf die Klassiker ohne martishek gehen.
Sehen Sie sich den Link hier an - die Martyns sind mit $2.900.000,00 sehr erfolgreich
 
Roman Shiredchenko:
Sehen Sie sich den Link hier an - die Martyns leben von 2.900.000,00 p.

Dann natürlich in Rubel.

 
Актер:

Dann natürlich in Rubel.

Dollars - in meinem Brief - mein Fehler... siehe - der Link - sei nicht faul und die Hebelwirkung genutzt... im.

  • Handelsergebnis
    2.333.218,78 USD
  • Verwaltete Mittel
    2.911.847,59 USD
  • Eigenkapital des Managers
    26 733 USD
  •  
    Roman Shiredchenko:

    Dollars - in meinem Brief - falsch... Sehen Sie sich den Link an - nicht glühen und die Hebelwirkung nutzen... sie.

  • ow Ergebnis
    2 333 218,78 USD
  • Verwaltete Mittel
    2 911 847,59 USD
  • Kapital des Verwalters
    26 733 USD
  • Es ist also eine winzige Menge. Im Allgemeinen müssen Sie immer noch beweisen, dass es einen Martin gibt, die Transaktionsgeschichte ist in der Regel abgeschlossen.

     
    Актер:

    Dann natürlich in Rubel.

    Sie haben sich also verraten, jetzt weiß ich, wo Sie wohnen). Und es ist klar, warum Sie so lange weg waren.

     
    khorosh:

    Sie haben sich also verraten, jetzt weiß ich, wo Sie wohnen). Ich kann verstehen, warum Sie so lange weg waren.

    Komm schon, komm schon, zeig, was du drauf hast!)

     
    Актер:

    Sieh an, sieh an, sieh an, zeigen Sie Ihre deduktiven Fähigkeiten.

    Ukraine?