lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 425

 
khorosh:

Ukraine?

Haben Sie das aus dem Wort "robyat" gemacht?) Die Logik ist unumstößlich, aber das ist vorbei. Das ist in Ordnung, üben Sie weiter)

 
Актер:

Sie werden Ihre Wunden lecken, und alle anderen werden das auch tun. Sie haben sie auch in Zukunft noch, keine Sorge.

Nein, denn ich denke mit meinem Kopf und gebe nicht an
 
Актер:

Haben Sie das aus dem Wort "Roboter" abgeleitet?) Die Logik ist hieb- und stichfest, aber das ist vorbei. Das ist okay, üben Sie weiter.)

Tyu ist ein ukrainisches Wort.

 
khorosh:

Tyu ist ein ukrainisches Wort.

Ist es das? Ich werde Ukrainisch lernen)

Ich bin überrascht, verblüfft, enttäuscht- So viele Menschen gehen auch nach Amerika", wandte Jakow ein. -Igitt, das ist ein Vergleich! Sie sind Verlierer.

https://ru.wiktionary.org/wiki/%D1%82%D1%8E

Ich habe keine ukrainische Spur bemerkt...

 
Vladimir Baskakov:
Nein, denn ich denke mit meinem Kopf und gebe nicht an.

Sie haben sicher schon von etwas gehört, das Sie nicht tun sollten. Ebenso wie alles andere.

 
Актер:

Ist es das? Ich werde lernen, die Sprache zu sprechen.)

Ich binüberrascht, verblüfft, enttäuscht- So viele Menschen gehen auch nach Amerika", wandte Jakow ein. -Ja, das ist ein Vergleich! Sie sind Verlierer.

https://ru.wiktionary.org/wiki/%D1%82%D1%8E

Ich habe keine ukrainische Spur bemerkt...

In Russland wird diese Interjektion selten verwendet, aber in der Ukraine ist sie weit verbreitet.


 
Актер:


Die Großmutter meiner Frau war Ukrainerin, und sie benutzte das Wort oft. Diesen Zwischenruf habe ich von meinen Mitmenschen nie gehört. Wir sind uns also darüber im Klaren. Sie brauchen es nicht zu leugnen. Sie haben sich selbst verraten. Man kann das Mädchen aus dem Dorf nehmen, aber niemals das Dorf aus dem Mädchen). Die Natur Ihres Zorns ist überdeutlich geworden.)

 
khorosh:

Die Großmutter meiner Frau war Ukrainerin, und sie benutzte das Wort oft. Diesen Zwischenruf habe ich von meinen Mitmenschen nie gehört. Wir sind uns also darüber im Klaren. Sie brauchen es nicht zu leugnen. Sie haben sich selbst verraten. Man kann das Mädchen aus dem Dorf nehmen, aber niemals das Dorf aus dem Mädchen). Die Natur Ihres Zorns ist überdeutlich geworden.)

In den Vorstädten ist das "tu" durchaus brauchbar. Und auch in den Ringen des von Sauron eingesetzten Bürgermeisters.

Sie waren noch nie in Karelien oder im Ural. Der lokale Akzent ist von Ort zu Ort verschieden, und es ist die Art von Akzent, die die Khokhlyas neidisch macht.

 

Warum beißen Sie?

Ich habe das ganze Gezänk gelesen.

Ich verstehe immer noch nicht, wer was und wie verkauft und was er wert ist.

Ich glaube, sie sind beide auf der Jagd.

 
Renat Akhtyamov:

Warum beißen Sie?

Ich habe das ganze Gezänk gelesen.

Ich verstehe immer noch nicht, wer was und wie verkauft und was er wert ist.

Ich glaube, sie sind beide auf der Jagd.

Der Schauspieler hat seine Beulen und er hat den Gral gefunden. Es juckt ihn, es zu erzählen, aber er kann es nicht. Dampf ablassen durch Fluchen mit allen
Grund der Beschwerde: