lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 430

 
Renat Akhtyamov:

Nun, das ist richtig.

Auch die Demo ist zum Testen gut genug.

aber ich habe Cents verwendet, das ist lustiger.

Das Interessante daran ist, dass jeder hier ein solches virtuelles Leben hat. Das wirkliche Leben wird für die Zukunft auf Eis gelegt. Jetzt kommen immer mehr einheimische Muttis aus verstaubten Schränken und haben Mitleid mit mir und bringen mir bei, wie man richtig Geld verdient, obwohl sie eine absolute Null sind und alles, was sie haben - eine virtuelle Glückspille im Kopf. Also los, raus mit euch, lasst uns alle eine Diagnose stellen.

 
Renat Akhtyamov:

und wenn Sie auch meine Frage richtig beantworten, werden Sie zumindest Ihre Qualifikationen bestätigen/nicht bestätigen

Was bewirkt die Preisaktion eines Kurshändlers (was baut er auf)?

Warum in aller Welt sollten Sie mich untersuchen, sagen Sie es mir lieber. Und fragen Sie sich, ob ich das hätte tun sollen.

 
Актер:

Warum in aller Welt sollten Sie mich untersuchen, sagen Sie es mir lieber. Und fragen Sie sich, ob ich das hätte tun sollen.

Das muss ich nicht.

du hast Arroganz und du scheinst nichts anderes zu haben und wirst nie 100% haben, weil du es nicht herausfinden konntest

;)

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das tue ich nicht.

Es ist nur so, dass du eine Einstellung hast und anscheinend nichts anderes.

;)

Betrachten Sie es, wie Sie wollen, wer sind Sie, dass Sie mich umstimmen wollen. Sie sind krank, denken Sie lieber darüber nach.

 
Актер:

Denken Sie, was Sie wollen, wer sind Sie, um mich umzustimmen. Du bist krank, du solltest darüber nachdenken.

Ich sah immer krank aus ;))))


Früher war ich ein Forex-Fanatiker.

Ich bin sicher, dass es keine andere gibt.

es gibt eine Menge im Müll, es ist schade ;)

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich sah immer krank aus ;))))


Ich habe früher sehr fanatisch Forex gemacht.

Ich bin sicher, dass es kein anderes gibt, aber das ist alles Vergangenheit, ich habe und benutze nur ein System, und ich bin sicher, dass es kein anderes geben kann.

es gibt eine Menge im Müll, es ist schade ;)

;)

Es gibt noch viele weitere Systeme, die in der Mülltonne auf Sie warten, glauben Sie mir, auch dieses hier, wenn Sie nicht aufhören und sich umsehen.

 
Актер:

Glauben Sie mir, es gibt noch viele weitere Systeme, die im Korb auf Sie warten, auch dieses hier, wenn Sie nicht aufhören und sich umsehen.

ich brauche nicht mehr, was ich habe ist genug

ich lese, ich berate, ich schreibe keine Programme

In der obigen Korrespondenz schrieben Sie über einige M5

Nun, der Zeitrahmen spielt in der Strategie keine Rolle, er dient nur zur Veranschaulichung.

 
Renat Akhtyamov:

Ich brauche nicht mehr, was ich habe, ist genug

Wie ein weiser Mann einmal sagte: "Auch das geht vorbei". Alle Händler entwickeln sich auf diese Weise, in Wellen, wie Charts. Man ruht sich ein halbes Jahr lang aus, dann gibt es eine Flaute, und dann kommt ein falscher Schritt und es geht wieder von vorne los. Ich habe das schon erlebt, ich weiß.

 
Лекарь Центозависимых:

Wie ein weiser Mann einmal sagte: "Auch das geht vorbei". Alle Händler entwickeln sich auf diese Weise, in Wellen, wie Charts. Man ruht sich ein halbes Jahr lang aus, als ob man es gefunden hätte, dann geht es bergab, man sagt, dass etwas nicht stimmt, und dann geht es wieder von vorne los. Das habe ich auch schon erlebt.

Daran habe ich gearbeitet - wie man die Flaute überwinden kann.

Es ist schade, dass ich mich nicht von Anfang an mit Forex beschäftigt habe, denn das ist das Hauptthema, der Rest ist nur nutzloser Blödsinn.

also ....

 
Renat Akhtyamov:

Das ist es, was ich getan habe - ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, wie man Drawdowns überwinden kann.

ich wünschte, ich hätte es von Anfang an getan, denn das ist das Hauptthema, der Rest ist nutzloses Geschwafel

also ....

Ganz genau. Und es ist eine Frage, von der die Händler ihr Leben abhängig machen. Studieren Sie die Geschichte: Hat irgendjemand in der Geschichte dieses Problem gelöst? Wenn nicht, wie stehen Ihre Chancen?

Grund der Beschwerde: