lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 432

 
Maxim Kuznetsov:

Offenbar wurde Renat von Uladzimir gebissen :-)

"Ich weiß alles (etwas) hier, aber nie zu jemandem, weil d'Artagnan. Aber ich werde diese Nachricht an jeder Ecke verkünden.

Das klingt nicht seriös.

Macht nichts, wir geben ihm intravenös Anti-Ozverin, das ist eine Verschlimmerung vor dem Sturz, das kommt vor.

 
Maxim Kuznetsov:

Offenbar wurde Renat von Uladzimir gebissen :-)

"Ich weiß alles (etwas) hier, aber nie zu jemandem, weil d'Artagnan. Aber ich werde diese Nachricht an jeder Ecke verkünden.

Das ist nicht ernst gemeint.

ja Maxim, verdammt noch mal ;)

Wenn ich schreibe, wo ich anfangen soll, und es niemanden interessiert, warum soll ich dann eine große Sache daraus machen?

 
Renat Akhtyamov:

los geht's....

Auf halbem Weg zu meiner Entscheidung hat man mich einen Hai genannt.

aber das ist das erste Mal, dass ich als bezahlter Mitarbeiter bezeichnet werde.

Mach weiter so, dann macht es mehr Spaß.

Obwohl ich schon unter dem Tisch liege.

;)

ich habe 100 Pfund bei deinem Broker gelassen - ich dachte, es wäre ein Hai, wenn du dich daran hältst - ich frage mich also, ob du bei ihnen bist ----

 
Renat Akhtyamov:

ja Maxim, verdammt noch mal ;)

Wenn ich schreibe, wo ich anfangen soll, und es niemanden interessiert, warum sollte ich dann eine große Sache daraus machen?

Ein sehr anschaulicher Fall, aber einer, der in der Medizin schon lange bekannt ist. Der Patient ist der festen Überzeugung, dass er Recht hat, bis hin zur Besessenheit. Wir sollten ein Konsilium einberufen.

 
SanAlex:

Ich habe 100 Pfund bei Ihrem Broker gelassen - ich verstehe - es ist ein Drecksloch, wenn Sie es behalten - also gibt es einige Zweifel, ob Sie bei ihnen sind ----

Du lässt alles stehen und liegen, gehst nicht hinein, es ist keine Küche.

♪ Trade a demo there, you'll learn a lot ♪

weil sie sowohl eine Demo als auch eine echte Demo haben.

Sie brauchen nicht einmal ein Cent-Konto, Sie können Ihr Geld mit der Demo verlieren, bevor Sie es merken ;)

 
SanAlex:

Ich habe 100 Pfund bei Ihrem Broker gelassen - ich habe gemerkt, dass es ein Drecksloch ist, wenn man dabei bleibt - also gibt es einige Zweifel, ob Sie bei ihnen sind ----

Denken Sie nicht, dass es schwierig ist, einen Händler zu eröffnen, einen Server aufzustellen, einen Dealing-Desk einzurichten, jemanden per IP-Telefon zu unterstützen und dann loszulegen und Leads zu bestellen.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie es dort lassen, gehen Sie nicht hinein, es ist keine Küche.

Ja, ich weiß, es ist keine Küche - die Verbindung zum Terminal geht verloren, wenn sich der Markt bewegt

 
SanAlex:

Ja, ich verstehe schon, es ist keine Küche - die Verbindung zum Terminal geht verloren, wenn sich der Markt bewegt.

Schützen Sie das Netz und überwachen Sie den Datenverkehr mit einem Sniffer.

auflösbar

 
Renat Akhtyamov:

die Netzwerkschnittstelle schützen, den Datenverkehr ausspähen

Es ist lösbar.

Nun, das könnte auf ihrer Seite sein, meinen Sie nicht? Er erzählt Ihnen von der Thomas, Sie erzählen ihm von der Eureka.

 
Renat Akhtyamov:

die Netzwerkschnittstelle schützen, den Datenverkehr ausspähen

auflösbar

Mein Rat: Wenn Sie kein Angestellter sind, verschwinden Sie von dort. Es gibt viele ehrliche Makler auf dem Markt.

Grund der Beschwerde: