lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 453

 
Roman Shiredchenko:
AKTUELL. HEUTE DEN GANZEN TAG BEHANDELT. Umstellung auf $. :-)
Auf harte Drogen umsteigen, meinen Sie?)
 
Лекарь Центозависимых:
Sie meinen den Umstieg auf schwere Drogen?)

NIEMAND nach der Visite hat dies zugewiesen. :-)

Was die tjjs betrifft :-) - Ich habe sie im Code wirklich auf mt4 geladen. Noch nicht übersetzt.

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2020.08.05
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
khorosh:

Hier begann Ihr Beitrag. Kritisieren Sie den Experten, so viel Sie wollen, niemand verbietet es, aber Sie haben gleichzeitig begonnen, den Autor dieses Gutachtens zu verurteilen, noch vor meiner Antwort, sozusagen im Voraus. Solche Tricks werden in der Regel von unehrlichen oder inkompetenten Personen angewendet. Der Zweck solcher Tricks ist es, den Gegner psychologisch zu traumatisieren, in der Erwartung, dass er schockiert ist und nicht angemessen reagieren kann.

Und Sie haben nicht gedacht, dass ich so schrieb nur aus der Tatsache, dass wir eine vergangene Erfahrung der Kommunikation und auch sehr schmerzhaft hatte? Ich habe also versucht, diese Möglichkeit von vornherein auszuschließen, indem ich Ihre Aufmerksamkeit auf konstruktive Dinge gelenkt und versucht habe, unkonstruktive Dinge zu vermeiden? Passen Sie auf, bevor ich Sie überhaupt mit "Sie" anspreche, denn ich versuche immer, den Älteren gegenüber respektvoll zu sein, auch wenn das in der Vergangenheit nicht nötig gewesen wäre. Und erst jetzt haben Sie selbst die Situation zum Stillstand gebracht. Lassen Sie uns also Ihre Reaktion ein wenig korrigieren, und alles wird wieder normal sein.
 
Лекарь Центозависимых:
Auf harte Drogen umsteigen, meinen Sie?)
Für den Anfang möchte ich eine Parallele ziehen - es ist schwer, sofort auszusteigen. :-)
 
Лекарь Центозависимых:
Haben Sie jemals gedacht, dass ich das nur geschrieben habe, weil wir in der Vergangenheit schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben? Ich habe also versucht, diese Möglichkeit von vornherein auszuschließen, indem ich Ihre Aufmerksamkeit auf die konstruktiven Dinge gelenkt habe und die unkonstruktiven ausschließen wollte? Passen Sie auf, bevor ich Sie überhaupt mit "Sie" anspreche, denn ich versuche immer, den Älteren gegenüber respektvoll zu sein, auch wenn das in der Vergangenheit nicht nötig gewesen wäre. Und erst jetzt haben Sie selbst die Situation zum Stillstand gebracht. Lassen Sie uns also Ihre Reaktion ein wenig korrigieren, und alles wird wieder normal sein.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie mit den meisten Menschen, mit denen Sie sprechen, eine schmerzhafte Erfahrung machen und sie alle entweder als klug oder dumm bezeichnen? Vielleicht ist es Ihretwegen?

 
Ich werde jetzt von meinem Handy aus schreiben. Der Experte wird verfolgt. Der Computer ist geschützt, aber nur, wenn ich meinen Browser nicht benutze. Ich bin erschöpft vom Putzen ;)

 
khorosh:

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie mit den meisten Menschen, mit denen Sie sprechen, eine schmerzhafte Erfahrung machen und sie alle entweder als klug oder dumm bezeichnen? Vielleicht ist es Ihretwegen?

Nun, in der menschlichen Gesellschaft gibt es Idioten, da kann man nichts machen) oder besser gesagt, wir alle sind es manchmal, seien wir ehrlich, niemand ist perfekt. Wenn wir uns so sehen, dass wir nicht mehr sind, als wir wirklich sind, sind wir dem Ideal schon sehr nahe.
 
Renat Akhtyamov:
Ich werde jetzt von meinem Handy aus schreiben. Der Experte wird verfolgt. Der Computer ist geschützt, aber nur, wenn ich meinen Browser nicht benutze. Ich bin erschöpft vom Putzen ;)

Es ist schizophren, Voice-over, Kick up, down... Von elliot come in????? Staub!!! :-)
 
Renat Akhtyamov:
Ich werde jetzt von meinem Handy aus schreiben. Der Experte wird verfolgt. Der Computer ist geschützt, aber nur, wenn ich meinen Browser nicht benutze. Ich bin erschöpft vom Putzen ;)

Ich habe den Eindruck, dass die Raptoren wieder einmal gesperrt werden und mich meine Ansätze und Handelsphilosophie nicht auf meinem IMHO äußern lassen, denn ich hatte heute einen guten Tag... :-)
 
Roman Shiredchenko:
Es ist schizophren, die Stimme, das Auf und Ab. Eingabe auf elliot????? Dast!!! :-).
Ich handele nicht mit solchen Dingen, und die Tracking-Software findet sie.
Grund der Beschwerde: