lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 429

 
Актер:
Wo ist das Geld, Zin? Vier weitere Lebensjahre den Bach hinunter. Sie alle haben das gleiche Symptom der Realitätsverweigerung. Also findet man Ausreden in Form von "alles ist kompliziert", "es muss viele verschiedene Zahlen geben", alle möglichen korpuskular-atrophischen Theorien, "Geheimnisse", man kommt nicht davon los, usw.
Sie müssen nur zugeben, dass Sie krank sind. Die Straße ist grausam und verlangt von jedem, alles aus sich herauszuquetschen, um Brot zu essen. Das gefällt dir nicht, du stampfst mit den Füßen und schreist: "Nein, ich will zurück zu meiner Mama, um unter dem Schnuller zu nuckeln, es kann nicht sein, dass ich das nicht kann, es braucht nur Zeit und viele Ziffern".
Und Sie wissen nicht, dass Sie komisch und krank sind.

♪ Sag mir ehrlich, dass du es nicht geschafft hast ♪

aber geben Sie uns nicht die Schuld.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Sagen Sie uns ganz ehrlich, dass Sie es nicht geschafft haben.

aber geben Sie uns nicht die Schuld.

;)

Sie werden es auch nicht schaffen. Ihr seid alle durch die Realitätsverweigerung der Gruppen 1, 2 und 3 behindert. Wir müssen hier ein Krankenhaus eröffnen. Es gibt einige "Napoleons" von Ihnen, wie es sein sollte.

Viele Patienten sind bereits entlassen worden, einige beenden gerade ihre Behandlung. Aber sie haben alle die gleiche Diagnose. Warten Sie nur ab, sie werden bald an die Tür klopfen und die nächste Ladung Medikamente bringen. Es ist nur so, dass jeder Mensch eine andere Genesungszeit hat. Manche können leider nur im Grab reformiert werden.
 
Актер:
Sie werden es auch nicht schaffen. Ihr seid alle Behinderte der Gruppen 1, 2 und 3 und verleugnet die Realität. Wir müssen hier ein Krankenhaus eröffnen. Es gibt einige "Napoleons" von Ihnen, wie es sein sollte.

Viele Patienten sind bereits entlassen worden, einige beenden gerade ihre Behandlung. Aber alle haben eine gemeinsame Diagnose. Warten Sie auf die nächste Charge von Medikamenten, die an die Tür klopft. Jeder hat seine eigene Erholungsphase. Manche Menschen kann leider nur das Grab heilen.
Unterrichte die Unwissenden, gib mir eine Idee
 
Vladimir Baskakov:
Unterrichte die Unwissenden, gib einen Gedanken
Fliehen Sie kopfüber von hier und bauen Sie sich ein Leben in der Realität auf. Die Jahre, die du hier verbringst, werden aus deinem Leben gestrichen, du kannst sie nie wieder zurückholen, und sie werden mit müßigen Beschäftigungen verschwendet, obwohl du schon so viel Gutes für dich getan hättest, wenn du deine geistigen Ressourcen in das wirkliche Leben gelenkt hättest. Spielsüchtige sind krank und verleugnen diese Tatsache, so wie Alkoholiker leugnen, dass sie krank sind. Sie schlagen sich auch auf die Brust und schreien, dass sie nicht süchtig sind und jederzeit mit dem Trinken aufhören können. Aber die wenigen, die es schaffen, sich von außen zu sehen, werden zu normalen Menschen und beginnen ein normales Leben zu führen. Sie sind die Glücklichen. Die anderen Gequetschten bleiben dort, unter dem Heizungsrohr, und halten ihr Leben für ganz gut.
 
oooh, wie verwirrend das ist :))) milay, sogar ein einfacher zwei kürzerer Mashka gibt 11% p.a. leicht :))) du musst eine Anzahlung verbrannt haben :))
 
Актер:
Sie werden es auch nicht schaffen. Ihr seid alle durch die Realitätsverweigerung der Gruppen 1, 2 und 3 behindert. Sie müssen hier ein Krankenhaus eröffnen. Es gibt auch einige "Napoleons" da draußen, die alles richtig machen.

Viele Patienten sind bereits entlassen worden, einige beenden gerade ihre Behandlung. Aber alle haben eine gemeinsame Diagnose. Warten Sie auf die nächste Charge von Medikamenten, die an die Tür klopft. Es ist nur so, dass jeder seine eigene Genesungszeit hat. Manche Menschen kann leider nur das Grab heilen.

Du wurdest ziemlich übel ausgeplündert.

Wahrscheinlich hast du geglaubt, dass du reich werden würdest.

Ich hingegen hatte keine Illusionen,

bis ich die Antwort erhielt, dass ich Ihren Verdienst auf dem Devisenmarkt garantieren könnte.

 
Aleksander:
oooh, das ist kompliziert :)))) mein Mann, sogar eine einfache zwei kurze Mashka wird Ihnen 11% pro Jahr geben :))) Sie müssen Ihre Einlage verbrannt haben :))

Warum sind Sie dann kein Oligarch, meine Liebe? Es ist schlimm, Sie haben Recht, es ist besser, die Behandlung frühzeitig zu beginnen. Aber es ist immer noch reparabel.

 
Renat Akhtyamov:

Du wurdest ziemlich übel ausgeplündert.

Sie haben wahrscheinlich geglaubt, Sie würden reich werden.

Ich hingegen hatte keine Illusionen,

bis ich die Antwort erhielt, dass ich Ihren Verdienst auf dem Devisenmarkt garantieren könnte.

Haben Sie kein Mitleid mit mir, sondern mit sich selbst. Ich habe Experimente mit echtem Geld gemacht, aber nur mit kleinen Beträgen, weil es nicht mein Vorrecht ist, den Händler zu füttern. Aber ich habe Mitleid mit den Patienten hier.

 
Актер:

Haben Sie kein Mitleid mit mir, sondern mit sich selbst. Wenn ich jemals mit echtem Geld experimentiert habe, dann nur mit geringen Summen, denn es ist nicht mein Vorrecht, den Dealer zu füttern. Aber ich habe Mitleid mit den Patienten hier.

Das ist richtig.

Sogar die Demo ist zum Testen gut genug.

Aber ich habe Cents benutzt, das ist lustiger.

 
Актер:

Haben Sie kein Mitleid mit mir, sondern mit sich selbst. Wenn ich jemals mit echtem Geld experimentiert habe, dann nur mit geringen Summen, denn es ist nicht mein Vorrecht, den Dealer zu füttern. Aber ich habe Mitleid mit den Patienten hier.

Und wenn Sie meine Frage richtig beantworten, werden Sie zumindest Ihre Qualifikationen bestätigen/nicht bestätigen

Welche Preisaktion will der Händler erreichen (was will er aufbauen)?