Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 3

 
server:
Warum sollte sich jeder auf den Devisen- und Aktienmarkt stürzen? Legen Sie Ihr Geld bei einer Bank zu 8-13 Prozent pro Jahr an - Sie erhalten dort Garantien und sind für alles verantwortlich! Sie können mindestens eine Ressource, einen Broker, einen Signaldienst - ja, alles, was sich auf den Handel auf dem Markt, wo sie Garantien und keine Risiken geben. (Sie müssen erwachsen werden - die Pubertät kann zu lange dauern).
Meines Erachtens würden die Menschen in Ihrem Beispiel, wenn sie wirklich reif sind, eher Eurobonds einer ausreichenden Sicherheitskategorie kaufen, vorzugsweise in USD oder CHF (8-13% ist die Bankrendite für Rubel-Einlagen, was an sich schon für eine unzureichende Reife spricht :)), und darüber hinaus werden sie sie, wenn sie reif genug sind, gegen ihre eigenen Sicherheiten kaufen. Und ein Rubeldepot auf der Bank ist in Ihrem Beispiel wiederum eher ein "Überbleibsel der Jugend - die erste Stufe der Reife". Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
i_logic:

Was war also das Problem, wenn man den Regeln nicht zustimmte und das Signal nicht abonnierte?

Bei der Anmeldung haben Sie selbst das Kästchen "Ich stimme den Bedingungen für das Abonnement von Handelssignalen zu" angekreuzt.

Nun, ich habe nicht abonniert.... Im Moment ist der "Signaldienst" gleichbedeutend damit, dass ich eine Einlage habe, die an wer weiß wen weitergereicht wird, und ich muss immer noch dafür bezahlen, damit jemand dort mein Geld abzieht.... Das ist völliger Unsinn.

 
server:
Warum regen sich alle über den Devisen- und Aktienmarkt auf? Legen Sie Ihr Geld bei einer Bank zu 8-13% pro Jahr an - dort erhalten Sie Garantien und sind für alles verantwortlich! Sie können mindestens eine Ressource, einen Broker, einen Signaldienst - ja, alles, was sich auf den Handel auf dem Markt, wo sie Garantien und keine Risiken geben. (Sie müssen erwachsen werden - die Pubertät kann zu lange dauern).

Haben Sie beschlossen, Ihr persönliches Beispiel mit mir zu teilen?

Nur eine Sache, die ich nicht verstehe, wie ist Ihre Jugend mit dem Dienst "Signals" verbunden und nicht mit den oben genannten Regeln zufrieden?

 

Es gibt den Aktienmarkt, es gibt den Immobilienmarkt. Es gibt den Markt für Signale - es gibt bereits so viele Anbieter und Abonnenten für diesen Dienst, dass es sich bereits um einen Markt handelt.

Und die Art und Weise, wie der Themenstarter den Thread begonnen hat, ist im Wesentlichen eine Aufforderung an den Regulator dieses Marktes (die MC), diesen Markt zu regulieren. Aber wir haben die Märkte bereits überreguliert - das wäre die UdSSR :)

Ein weiteres Beispiel. Nehmen wir an, es gibt eine Firma, wie der Komiker Petrosian sagte: "Wir sind eine Einzelfirma - hier ist ein Tisch, und hier ist ein Tisch" ... Und wenn viele Leute eine Menge Geld in diese sozusagen ftrma investiert haben, dann wird diese "Tubaretka" ein Diamant werden ... werden die Jungs einfach den Konkurs anmelden und mit dem Geld davonkommen.

Was ist, wenn sie zum Beispiel in Rosneft oder Sberbank investieren?

Denn wenn ein Anleger darüber nachdenkt, wo er investieren soll, schaut er sich alles an. Das Gleiche gilt für das Abonnement von Signalen. Sie brauchen sich keine Sorgen um den Markt zu machen, denn auch er ist ein Markt.

Der Vorschlag des Themenstarters zielt darauf ab, einen Präzedenzfall zu schaffen, der aufgrund der Überregulierung des Marktes (Vorschlag des Themenstarters) zu einer allgemein negativen Entwicklung führen und den Markt zum Einsturz bringen wird. Aber beim Investieren ist es so: Mach einen Fehler - verliere Geld, beginne neu oder verlasse den Markt.

Meine persönliche Meinung, ich bitte um Entschuldigung.

 
Slivator:

Nun, ich habe nicht abonniert.... Im Moment ist der "Signaldienst" gleichbedeutend damit, dass ich eine Kaution an wen auch immer übergeben muss, und ich muss immer noch dafür bezahlen, damit jemand dort mein Geld abzieht.... Das ist völliger Unsinn.

Na ja... Deinem Spitznamen nach zu urteilen, kannst du dein eigenes Geld gut gebrauchen... Humor...

Sie zahlen dafür, dass Ihre Kaution für Sie erhöht wird, .... oder deponiert, was ebenfalls natürlich ist. Jeder weiß das. Wenn man das Signal abonniert, geht man ein Risiko ein - das Risiko, das Geld für das Abonnement zusammen mit seiner Einlage zu verlieren.

Was hindert Sie daran, sich für ein kostenloses Signal anzumelden? Dann riskieren Sie nur den Verlust Ihrer Einlage. Oder multiplizieren Sie es...

Und warum sollte ein Händler, der das kostenpflichtige Signal abonniert hat, nicht empört sein, dass er zu wenig für das Signal bezahlt hat, wenn seine Einlage aufgrund des Abonnements des kostenpflichtigen Signals erhöht wird? Lassen Sie ihn eine Filiale eröffnen, in der er verlangt, mehr an den Signalanbieter für eine solche Leistung zu zahlen - er hat alle Einlagen der Abonnenten vervielfacht... Findest du das lustig? Und warum bringt Sie die umgekehrte Situation nicht zum Lachen?

 
Sie müssen Anbieter wählen, die mit einer Hebelwirkung von 1 zu 10 oder weniger handeln. Jagen Sie auch nicht nach Supergewinnen.
 

Es geht einfach so....

Um zu vermeiden, dass man sich mit verschiedenen Chefs herumschlagen muss, hat MetaQuotes"Regeln" aufgestellt, die nur eines besagen: Wenn Sie nicht abonnieren, ist das Ihr Problem, handeln Sie, wie Sie wollen, wenn Sie abonnieren, ist das auch IHR Problem. Und wir sind alle raus.... es ist alles forex.... es gibt all diese Risiken...

Ich weiß um die Risiken ohne Sie.

Ich bin an einer anderen Frage interessiert. Angenommen, Sie haben eine Monatskarte für eine Sauna, ein Solarium, ein Schwimmbad oder wo auch immer.... Und eine Woche später erfährt man dann, dass... "Kein Film mehr". Und es stellt sich natürlich die Frage: "Leute, ich habe quasi für einen Monat bezahlt? Entweder Sie erbringen die Dienstleistung oder Sie bekommen Ihr Geld zurück.

Macht das Sinn? Das tut sie...

Und was sagt uns das Amt, das zwischen dem "Verkäufer" und dem "Käufer" vermittelt, dazu?

Nichts!!! Ihr seid auf euch allein gestellt und wir haben nichts damit zu tun.

Warum zum Teufel hat MetaQuotes diesen Dienst eingerichtet, wenn sie ihn nicht von vornherein regulieren wollten?

Warum gibt es überhaupt keine Sanktionen für Verkäufer?

Sie hätten sich einfach zurücklehnen können... ...ihre eigenen Expert Advisors schreiben und sich nicht mit ihnen herumschlagen.

Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа
 

Schlagen Sie vor, täglich für Signale zu bezahlen. Andererseits gibt es aber auch diejenigen, die eine Rückerstattung für den Tag verlangen, wenn das Konto an diesem Tag wegen des Anbieters leer ist.

Schlagen Sie vor, für das Konto des Signalteilnehmers zu zahlen, so dass das Geld von seinem Konto als Prozentsatz seines Gewinns für den Handelstag abgezogen wird.

Es gibt eine Menge zu bedenken. Aber ich glaube nicht, dass Metacquotes verpflichtet ist, hier als Babysitter für alle zu fungieren.

 
Slivator:

Ich habe eine andere Frage. Nehmen wir an, Sie kaufen eine Monatskarte für eine Sauna, ein Solarium, ein Schwimmbad oder wo auch immer.... Und nach einer Woche erhalten Sie die Mitteilung, dass... "Kein Film mehr". Und es stellt sich natürlich die Frage: "Leute, ich habe quasi für einen Monat bezahlt? Entweder Sie erbringen die Dienstleistung oder Sie bekommen Ihr Geld zurück.

Macht das Sinn? Das tut sie...

Und was sagt uns das Amt, das zwischen dem "Verkäufer" und dem "Käufer" vermittelt, dazu?

Das ist in Ordnung. Wir haben damit nichts zu tun.

Aber nehmen wir an, der Händler hat das Geld nicht verloren, sondern einfach den Rest des Monats nicht gehandelt. Nach Ihrer Logik müsste er Ihnen in diesem Fall also Ihr Geld zurückgeben? Und was, wenn sein Handelssystem so konzipiert ist? Im Allgemeinen gibt es eine Menge rutschiger Hänge. Also lass es gut sein. Sie sollten diesem Händler dankbar sein, dass er plötzlich Geld verloren hat, und nicht erst nach mehreren Monaten. Andernfalls hätte Sie dieses "Abonnement" viel mehr gekostet ))

Im Allgemeinen sind alle diese Signale nur als Trainingsanleitung für Anfänger geeignet, mehr nicht. Wenn Sie eine ECHTE Chance haben wollen, mit Investitionen in den Handel etwas zu verdienen, dann kaufen oder verkaufen Sie nur Pams, keine anderen Optionen.

 
artmedia70:

Na ja... Deinem Spitznamen nach zu urteilen, kannst du dein eigenes Geld gut gebrauchen... Humor...

Sie zahlen dafür, dass die Kaution für Sie erhöht wird, also .... Oder verloren, was auch ganz natürlich ist. Und jeder weiß es. Wenn man das Signal abonniert, geht man ein Risiko ein - das Risiko, das Geld für das Abonnement zusammen mit seiner Einlage zu verlieren.

Was hindert Sie daran, sich für ein kostenloses Signal anzumelden? Dann riskieren Sie nur den Verlust Ihrer Einlage. Oder multiplizieren Sie es...

Und warum sollte ein Händler, der das kostenpflichtige Signal abonniert hat, nicht empört sein, dass er zu wenig für das Signal bezahlt hat, wenn seine Einlage aufgrund des Abonnements des kostenpflichtigen Signals erhöht wird? Lassen Sie ihn eine Filiale eröffnen, in der er verlangt, mehr an den Signalanbieter für eine solche Leistung zu zahlen - er hat die Einlagen aller Abonnenten vervielfacht... Findest du das lustig? Und warum bringt Sie die umgekehrte Situation nicht zum Lachen?


Verstehen Sie.... Es ist mir völlig egal, wer und was sie verloren oder verdient haben.

Ich bin sogar "dafür", dass erfolgreiche Signalverkäufer, deren Abonnenten sich eine ansehnliche Geldsumme verdient haben, eine Provision einführen, sozusagen als Belohnung für ihre Bemühungen.

Alles, was ich von MQ brauche, ist ein Qualitätsservice. Ich brauche die Möglichkeit der Geldverwaltung. Ich kann nicht zusehen, wie jemand anderes mein Geld abzieht, denn ich kann es selbst tun, und es wird sozusagen spektakulärer sein.

Sagen wir.... Warum gibt es keine Möglichkeit, ein Los aufzustellen? Denn alles, was MQ bietet, ist ein Prozentsatz des Geldes, der verwendet werden kann, wenn man sich mit dem Signal verbindet.

Warum sollte ein Abonnent nicht die Möglichkeit haben, das Volumen der Geschäfte festzulegen?

Warum kann ich nicht mit einem Konto handeln, für das ein Signal abonniert ist? Nun ja, nicht ganz unmöglich.... Sie können selbst ein Geschäft eröffnen, aber nach ein paar Minuten erhalten Sie ein Fenster, das anzeigt, dass Ihre offenen Positionen nicht mit den eingehenden Signalen übereinstimmen. Und dann haben alle die Wahl, das Programm zu schließen und zu synchronisieren, oder die Situation manuell zu lösen. Und diese Tabelle wird Sie so lange stören, bis Sie Ihre Positionen mit dem Verkäufer synchronisiert haben.

Warum konnten Sie nicht die Zahl "magik" auf das Signal kleben? Lassen Sie sie automatisch zuweisen und z. B. auf der Grundlage des Datums der Anmeldung erstellen. Wenn ein Verkäufer bei der Anmeldung eine Dummheit begeht, möchte ich diese beheben können, und zwar möglichst ohne lästige Zeichen, die sich nicht einmal deaktivieren lassen.

Angenommen, jemand beschließt, den Signals-Dienst auszuprobieren. Sie eröffneten ein Konto, auf das sie einen rein symbolischen Geldbetrag einzahlten. Zum Beispiel: 100 Pfund. Dann meldet er oder sie sich für ein Abonnement an und stimmt den "Regeln" ...... zu. :))) Nun, ja, natürlich, natürlich, wie kann er ihnen nicht zustimmen.... Dann wählt er die Höhe der Kaution, die er dem Verkäufer übergibt. Und schließlich, was am wichtigsten ist, legt er das Volumen der Transaktionen selbst fest oder entscheidet sich dafür, das Volumen des Verkäufers vollständig zu übernehmen. Und schließlich die Verzögerung bei der Ausführung: Wenn das Geschäft zu einem bestimmten Preis mit dem Verkäufer eröffnet wurde und der Preis des Käufers bereits um eine bestimmte Anzahl von Punkten "gesprungen" ist, wird das Geschäft überhaupt nicht eröffnet.

Wovon möchte ich viel haben?