lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 427

 
Актер:
Ich sage Ihnen, wie Sie Ihre Kicks bekommen. Ihr tut alle so, als wärt ihr so schlau, als hättet ihr etwas oder so? Sie wollen einfach nicht die Realität akzeptieren, dass niemand jemals etwas haben wird, mit dem er dauerhaft mehr verdienen kann als er verliert. Voller Stopp. Wer widersprechen will, wie unser Großvater, ist ein Radieschen und kein guter Mensch, denn er lügt. Und es geht nicht nur um den Affen, sondern ganz allgemein um den Fonds als Industrie, die der Bevölkerung das Geld aus der Tasche zieht. Wenn Sie in den Fonds investieren und halten können, steigen Sie im Portfolio aus, dann ist das reines Roulette, und der Spread ist garantiert verloren, es kommt auf die Zeit an. Wenn Sie es nur als Jackpot betrachten und gehen, dann kann es manchmal funktionieren. Aber in diesem Fall kommt ein gieriger Händler zurück und der Händler erhält seinen eigenen Gewinn. Es stellt sich heraus, dass Sie für ihn wie eine Investition sind, er hat in Sie investiert und einen kleinen Gewinn gemacht, weil er weiß, dass Sie zurückkommen werden und er noch mehr verdienen wird. Das ist die Wahrheit des Lebens. Und es geht nicht um Beulen, es ist nur so, dass einige den Verstand haben, um es zu verstehen (wie es bei den alten Leuten hier der Fall war), und andere sind ewig junge Abrissbirnen, immer auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot. Aber in dieser Welt kommt nichts aus dem Nichts und nichts geht irgendwo hin. Es gibt Trottel (Opfer) und es gibt Croupiers. Hier gibt es nur noch Trottel. Es gibt zwar noch eine dritte Kategorie, in der die Genossen mit dem Verkauf von allerlei Greifwerkzeugen an Trottel Geld verdienen, aber für die Fortgeschrittenen im Allgemeinen ist dies ein Futtertrog.
enttäuscht? Das muss nicht sein! Ich habe dort nicht gehandelt. Ich wärme mich hier gerade erst auf.
 
Актер:
Lassen Sie es mich so formulieren. Ihr tut alle so, als wärt ihr so schlau, als hättet ihr etwas oder was? Sie wollen einfach die Realität nicht akzeptieren, dass niemand jemals etwas haben wird, mit dem er dauerhaft mehr verdienen kann als er verliert. Voller Stopp. Wer widersprechen will, wie unser Großvater, ist ein Radieschen und kein guter Mensch, denn er lügt. Und es geht nicht nur um den Affen, sondern ganz allgemein um den Fonds als Industrie, die der Bevölkerung das Geld aus der Tasche zieht. Wenn Sie in den Fonds investieren und halten können, steigen Sie im Portfolio aus, dann ist das reines Roulette, und der Spread ist garantiert verloren, es kommt auf die Zeit an. Wenn Sie es nur als Jackpot betrachten und gehen, dann kann es manchmal funktionieren. Aber in diesem Fall kommt ein gieriger Händler zurück und der Händler erhält seinen eigenen Gewinn. Es stellt sich heraus, dass Sie für ihn wie eine Investition sind, er hat in Sie investiert und einen kleinen Gewinn gemacht, weil er weiß, dass Sie zurückkommen werden und er noch mehr verdienen wird. Das ist die Wahrheit des Lebens. Und es geht nicht um Beulen, es ist nur so, dass einige den Verstand haben, um es zu verstehen (wie es bei den alten Leuten hier der Fall war), und andere sind ewig junge Abrissbirnen, immer auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot. Aber in dieser Welt kommt nichts aus dem Nichts und nichts geht irgendwo hin. Es gibt Trottel (Opfer) und es gibt Croupiers. Hier gibt es nur noch Trottel. Obwohl es eine dritte Kategorie gibt, nämlich Genossen, die mit dem Verkauf aller möglichen grauen Werkzeuge an Trottel Geld verdienen, gibt es für die Fortgeschrittenen im Allgemeinen einen Futtertrog.

Hehe... Der Schrei einer verlorenen Seele...

Nicht traurig sein, Kumpel! Es gibt kein Roulette auf dem Markt, aber nicht in dem Sinne, dass es einfacher wäre, sondern in dem Sinne, dass es viel schwieriger ist. Und der Weg zum Gral ist dornig und nicht leicht, denn er ist vom Schicksal selbst so bestimmt.

Was das Thema Martingale als Möglichkeit, mit Random Walks Geld zu verdienen, angeht - ja, es gibt keine Möglichkeit, unter allen Bedingungen Geld zu verdienen, das ist mathematisch bewiesen. Für nicht-Markov'sche Zufallsprozesse ist diese Tatsache jedoch keineswegs bewiesen. Lassen Sie also den alten Mann weiter wie ein wildes Tier auf den Markt einschlagen - mischen Sie sich nicht ein.

Sonst wird dieses Forum völlig langweilig...

 
Alexander_K:

Hehe... Der Schrei einer verlorenen Seele...

Nicht traurig sein, Kumpel! Es gibt kein Roulette auf dem Markt, aber nicht in dem Sinne, dass es einfacher ist, sondern in dem Sinne, dass es viel schwieriger ist. Und der Weg zum Gral ist dornig und nicht leicht, denn er ist vom Schicksal selbst so bestimmt.

Was das Thema Martingale als Möglichkeit, mit Random Walks Geld zu verdienen, angeht - ja, es gibt keine Möglichkeit, unter allen Bedingungen Geld zu verdienen, das ist mathematisch bewiesen. Für nicht-Markov'sche Zufallsprozesse ist diese Tatsache jedoch keineswegs bewiesen. Lassen Sie also den alten Mann weiter wie ein wildes Tier auf den Markt einschlagen - mischen Sie sich nicht ein.

Sonst wird dieses Forum völlig langweilig...

Oh mein Gott!!! :-) Wirklich? Bist du das? Wie geht's deiner Grayla?

Ich dachte, die Tochter sei das Signal .... Wie steht es mit der Bewegung? Wie steht es mit der Entwicklung? Es ist wie ein Vakuum hier ohne dich... !!!! und Entwicklung und Forschung!!!

khorosh - die Dinge tun IMHO - schauen Sie sich die Berichte und Berichte - die Rentabilität und MO ist von den Charts gibt!!!!

ja - er ist heimlich - er zeigt weder real noch signalisiert er... Na und - es gibt Tests auf der M1 zu öffnen...

er kann - wir sind seit Lavina seit 2011 mit ihm zusammen - von Zeit zu Zeit "diskutieren" wir diese umgestürzten - füllenden - überlaufenden Expositionen - Eulen!

 
Roman Shiredchenko:

Oh mein Gott!!! :-) Wirklich? Bist du das? Wie geht es deiner Grayla?

Ich dachte, die Tochter wäre das Signal dort.... wie läuft es? wie ist die entwicklung? es ist wie ein Vakuum hier ohne dich!!!!

Ich bin es noch nicht, es ist mein Schatten, der herumfliegt. Ich werde im Oktober wiederkommen. Ich habe noch etwas mit den Weisen zu erledigen. Wir sehen uns später!

 
Alexander_K:

Ich bin es noch nicht, aber mein Schatten ist hierher geflogen. Ich werde irgendwann im Oktober wiederkommen. Ich muss noch einige Geschäfte mit den Weisen abschließen. Wir sehen uns später.

OK. Ich warte ohne weitere Umstände.
 
Alexander_K:

Ich bin es noch nicht, aber mein Schatten ist hierher geflogen. Ich werde irgendwann im Oktober wiederkommen. Ich muss noch einige Geschäfte mit den Weisen abschließen. Wir sehen uns später.

Flieg weg, flieg weg und versprich nicht, wiederzukommen!
 
Alexander_K:

Ich bin es noch nicht, aber mein Schatten ist hierher geflogen. Ich werde irgendwann im Oktober wiederkommen. Ich habe noch etwas mit den Weisen zu erledigen. Wir sehen uns später.

Noch so ein Klugscheißer, der sich so wichtig nimmt, aber wahrscheinlich wischt er sich den Arsch ab wie alle anderen...
Und ich bin nicht dein Kumpel, okay?
 
Vladimir Baskakov:
Flieg weg, flieg weg und versprich nicht, wiederzukommen!
Schauspieler:
Ein weiterer kluger Kerl, der sich wie ein kluger Kerl verhält), was für ein hohes Tier, aber er wischt sich wahrscheinlich den Arsch ab wie alle anderen...
Und ich bin nicht dein Kumpel, okay?

Leute - warum beißt ihr - er ist immerhin ein ENTWICKLER - auf dem Weg zu seinem Gral! Warum sind Sie so? Es gibt eine Menge Entwicklungen und Gedanken nützlich!!!! hier kein Scherz. IMHO - eine Aufmerksamkeit wert!

Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt, beleidigt oder in die Irre geführt.

Grayle ist in der Nähe... Vielleicht kann er den Schleier der Geheimhaltung hinter den Erhöhungen und Verteilungen lüften... und die Testfenster, die Einstellungen und ihre Bewegungen auf dem Bildschirm.

 
Roman Shiredchenko:

Leute - warum beißt ihr - immerhin ist ER ein ENTWICKLER - auf dem Weg zum Gral! Warum sind Sie so? Es gibt so viele Entwicklungen und Gedanken nützlich!!!! hier ohne Scherz. IMHO - eine Überlegung wert für die Bewegungen und Entwicklungen!

Ich hoffe, ich habe niemanden verärgert oder in die Irre geführt.

Greil ist in der Nähe... Vielleicht kann er den Schleier des Geheimnisses hinter den Steigerungen und Verteilungen lüften...

Unsinn, es gibt kein Geheimnis, es gibt nur ein Auf und Ab abzüglich der Kosten, das kann sogar ein Kind verstehen.

Niemand kann es verstehen, es ist keine Enttäuschung, es ist eine Feststellung, ihr könnt es nur noch nicht begreifen, weil ihr die Realität verleugnet, sie ist zu hart für euch, weil ihr mit euren Händen arbeiten und darin schwitzen müsst. Dann gibt es "Zuschläge und Ausschüttungen" in Ihrer Tasche. Großvater ist vergeben, er tröstet sich am Abend, aber du nicht. Geht zur Arbeit, geht zur Arbeit, ihr Faulenzer!
 
Актер:
Noch ein Klugscheißer, der sich schlau macht und sich den Arsch abwischt wie alle anderen...
Und ich bin nicht dein Kumpel, okay?

Ich sehe, du bist bereit, gegen die ganze Welt zu kämpfen. Das ist eine Menge Wut. Genug für alle. Das Leben muss Sie überrollt haben, es tut mir leid, das zu hören. Kümmern Sie sich lieber um Ihre Gesundheit und halten Sie Ihre Nerven in Schach, sonst bekommen Sie Magen- oder Speiseröhrengeschwüre.

Grund der Beschwerde: