FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 326

 
sever32:
Es ist, als würde man von mir abgeschrieben). Das ist das Schlimme, so viele haben sich auch gewehrt. Ich werde bis zum letzten Mann stehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir vor dem Norden die Stilettos die Füße abreißen werden.
Nun, wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner ))))), und in meinem Fall ist das Risiko lächerlich ... warum nicht das Risiko eingehen )
 
Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union, die am Donnerstag und Freitag zu einem Gipfeltreffen in Brüssel zusammenkommen, könnten darüber diskutieren, der Europäischen Kommission die Befugnis zu erteilen, die Haushalte von Ländern zu überwachen und zu ändern, die gegen die Vereinbarungen der Union zur Begrenzung der Staatsverschuldung und der Haushaltsdefizite verstoßen, wie aus einem Berichtsentwurf hervorgeht, der der Financial Times vorliegt.

Die Vorschläge sind Teil eines Plans zur Reform der EU und ihrer Umwandlung in eine engere Fiskalunion. Der Entwurf spricht auch von einer stärkeren Integration in den Bereichen Banken und Politik.

Der EU-Gipfel findet in einer sehr angespannten Atmosphäre statt: Zypern war kürzlich der fünfte Mitgliedstaat, der offiziell um internationale Hilfe gebeten hat und dabei auf Probleme im Bankensektor im Zusammenhang mit der Abwertung griechischer Vermögenswerte verwies, während in Griechenland eine hart umkämpfte Koalitionsregierung nach den Neuwahlen zum Parlament ihren Finanzminister verlor, der nur vier Tage nach seiner Ernennung aus gesundheitlichen Gründen zurücktrat.

Zuvor war Deutschland ein großer Befürworter einer stärkeren Kontrolle über die Finanzen von Ländern in Schwierigkeiten in der Region und verknüpfte die Frage mit der Möglichkeit, gemeinsame Staatsanleihen der Eurozone auszugeben. Vielleicht ist die Diskussion über die Erzwingung von Änderungen in der Haushaltspolitik von Ländern, die gegen die Schulden- und Haushaltsregeln der EU verstoßen, ein Versuch, Deutschland dazu zu bringen, die Idee der Ausgabe gemeinsamer Schuldverschreibungen zu akzeptieren.

Der Entwurf sieht vor, dass die Europäische Kommission konkrete Vorschläge zur Änderung der Haushalte von Ländern in Schwierigkeiten ausarbeitet und die EU dann gemeinsam über deren Umsetzung entscheidet.

Während die EG formell "Vorschläge" für fiskalpolitische Änderungen für säumige Länder machen wird, schlägt das Dokument, das wahrscheinlich auf dem Gipfel diskutiert wird, auch spezifische Mechanismen vor, um solche Länder zu zwingen, ihren Verpflichtungen nachzukommen, insbesondere Geldstrafen.

Der neue Entwurf räumt der EG weitaus größere Befugnisse ein, als sie im letzten Jahr wollte, als ihre Experten vorschlugen, dass sie ein Veto gegen die nationalen Haushalte einlegen kann, bevor diese in Kraft treten.

Der neue Entwurf sieht außerdem vor, dass sich die Länder der Eurozone jährlich über die Höhe der Staatsverschuldung und des Haushaltsdefizits einigen, während eine Erhöhung der Obergrenze für die Kreditaufnahme eines Landes die Zustimmung aller anderen Mitglieder der Währungsunion erfordert.

Das Dokument wurde von EU-Präsident Herman Van Rompuy, dem Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB), Mario Draghi, dem Präsidenten der Europäischen Kommission (EK), José Manuel Barroso, und dem luxemburgischen Premierminister und Finanzminister Jean-Claude Juncker verfasst, der die ständige Sitzung der Finanzminister der Eurozone (Eurogruppe) leitet.

Die Verfasser des Dokuments trafen sich am Montag und sollten es laut der Financial Times am Dienstagabend an die EU-Staats- und Regierungschefs schicken.

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass dieselben Personen eigene Vorschläge über die Möglichkeit der Platzierung gemeinsamer kurzfristiger Schuldtitel, die Einrichtung eines einheitlichen Sonderfonds zum Ankauf der Schulden von Ländern in Schwierigkeiten sowie die Vereinheitlichung der Vorschriften für die Bankenaufsicht ausarbeiten.
 
Die Hauptsache ist, nicht auf Ecken )))) an solchen Tagen zu driften, nach der Konsolidierung gibt es oft eine Drift der Positionen irgendwo
 
strangerr:

Sie ist noch im Aufbau)))

Die Analysten des US-Finanzblogs Zerohedge haben eine interessante Beobachtung über das Währungspaar EUR/USD gemacht.

Gestern gab die Europäische Zentralbank bekannt, dass ihre Bilanzsumme in der vergangenen Woche um 31 Mrd. EUR auf ein neues Rekordhoch von 3,058 Billionen EUR gestiegen ist. Dieser Anstieg ist hauptsächlich auf eine Zunahme der Hauptrefinanzierungsgeschäfte (HRGs) zurückzuführen. Im Gegensatz dazu bleibt die Bilanz der Fed unverändert oder nimmt leicht ab.

Die Autoren des Blogs weisen darauf hin, dass der EUR/USD-Wechselkurs in der Regel auf dem Verhältnis der Bilanzen von Fed und EZB basiert. In den letzten Monaten ist dieser Trend jedoch gebrochen, da die Märkte in ständiger Erwartung waren, dass die Fed eine neue Runde von QE ankündigen würde. Ein fairer Wechselkurs für den Euro liegt nach dieser Methode jetzt bei 1,1600 Dollar.
 
Galina:

Ich bin bei EUR/CHF für 0,9 Lot in Longpositionen eingestiegen. Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei und hänge immer noch bei 2.000 Pence. Aber meine Idee ist einfach:

Ich denke, er wird nach oben schießen, und dann werde ich mit einem Gewinn von etwa 350.000 - 380.000r aussteigen.

Halten Sie einfach nichts, unter der Wohnung, es gibt etwa 22 (220 Punkte auf fünfstellige) Punkte zu stoppen.

Ich habe 12 000 R. auf 1 zu 500 Hebelwirkung berechnet. Fast alle Wertpapiere sind im Pfand))))

Kurz gesagt, wenn er die untere Unterstützung durchbricht, verliere ich etwa 10.000 Pence.

Und wenn es aufwärts geht, sollte die Bewegung stark sein.

Ich sitze also darin.

Wie lange muss ich noch warten? Was denken Sie darüber?

P.S. die Lawine hat damit nichts zu tun ) Übrigens, so handele ich auch. Es funktioniert gut :-)


Für den EUR/CHF ist es nur ein Gerücht, aber es ist nur ein Versprechen.

Die Situation mit der Aufwertung des Schweizer Frankens zwang die Währungsbehörden des Landes zum Handeln. Es ist bekannt, dass die Schweizer Zentralbank zu extremen Maßnahmen gegriffen hat, um den Wert der Landeswährung zu senken, worüber vor kurzem Gerüchte im Netz auftauchten. Seit der Erklärung wird die CBCH nicht zulassen, dass die Notierung des Paares EUR/CHF unter 1,2 fällt, und wird dieses Niveau mit allen Mitteln aufrechterhalten. Die CBA-Vertreter sagten auch, dass die Währungsbehörden des Landes Devisen in unbegrenzter Menge kaufen werden, um die durch den starken Schweizer Franken verschlechterte Wirtschaftslage zu stabilisieren. Bei einem EUR/CHF-Kurs von 1,2 ist der Franken immer noch teuer und dürfte nach ihren Prognosen weiter fallen. Wenn der Deflationsdruck weiter zunimmt und sich die Schweizer Wirtschaft nicht erholt, wird die Schweizer Zentralbank weiterhin aggressiv handeln. Unmittelbar nach Bekanntwerden der Nachricht fiel der Schweizer Franken gegenüber allen Währungen, insbesondere gegenüber dem Euro und dem US-Dollar, stark ab, während der japanische Yen gegenüber dem US-Dollar stark an Wert verlor.</p><p> </p><p>Anzumerken ist, dass die Schweizerische Zentralbank 1978 ähnlich aggressive Schritte unternahm, um den Wert ihrer Landeswährung zu verringern. Aber die Benchmark war damals die Deutsche Mark. Durch den Verkauf des Schweizer Frankens gegen den amerikanischen Dollar sank der Wert des Schweizer Frankens innerhalb von 3 Wochen um 20 Prozent. Aber die Situation ist heute ein wenig anders als vor einem Vierteljahrhundert. Damals kämpfte die CBR nur gegen die Währung eines Landes, nämlich Deutschlands, jetzt kämpft sie gegen den Euro, der fast ganz Europa repräsentiert. Entscheidend ist die Tatsache, dass die Maßnahmen der CBSH im Jahr 1978 zu einem starken Anstieg der Inflationsrate des Landes auf 7 % im Jahr 1981 führten, was zu einem Rückgang des Vertrauens der Schweizer in die Währungsbehörden führte, die nie in der Lage waren, den Franken auf dem gewünschten Niveau zu halten.</p><p> </p><p>Ja, die Maßnahmen der Schweizer Zentralbank sind aggressiv und unerwartet, aber um die Stimmung der globalen Anleger zu ändern, die die Schweizer Landeswährung als eine der sichersten Anlagen betrachten, müssen die Schweizer Währungsbehörden mit den globalen Anlegern ringen, was manchmal nicht einfach ist, besonders wenn die Finanzmärkte von Tag zu Tag schlechter werden. Auch die Schweizer Zentralbank hatte 1970 mit einem erstarkenden Franken zu kämpfen, was keine leichte Aufgabe war, und die Situation von 1970 ist der heutigen sehr ähnlich. Ökonomen sind der Meinung, dass der Grund für die damalige Aufwertung des Schweizer Frankens die lockere Geldpolitik der USA und damit ein sehr billiger amerikanischer Dollar war. Es ist kaum zu glauben, dass sich die Situation 40 Jahre später wiederholt! Der Druck auf die Schweizer Währung begann etwas später nachzulassen, aber nicht wegen der Maßnahmen der CBN, sondern erst, nachdem der Inflationsdruck in den USA begann, alle geplanten Werte zu übersteigen, und die Fed begann, ihre Geldpolitik zu straffen, indem sie den Zinssatz anhob, wodurch der US-Dollar gegenüber dem Schweizer Franken teurer wurde.</p><p> </p><p>Das Vorgehen der Schweizer Währungsbehörde wurde sofort von vielen Analysten und Experten kritisiert, von denen viele glauben, dass die heutige Entscheidung der Schweizer Währungsbehörden einen Währungskrieg auslösen wird, der die Verwirrung auf den Finanzmärkten nur noch vergrößern wird. Die Schweizer Exportunternehmen haben wegen des billigen Frankens heute einen Wettbewerbsnachteil gegenüber ihren europäischen Konkurrenten. Es sind diese spekulativen Ansichten, die den Schweizer Aktienmarkt seit Bekanntwerden der Nachricht um 4% nach oben getrieben haben

 
solar:

Ich würde empfehlen, bis Montag überhaupt nicht zu handeln, wenn Sie nicht bis Freitag warten können.

http://www.reuters.com/article/2012/06/27/us-markets-stocks-idUSBRE84S0BG20120627?feedType=RSS&feedName=businessNews&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+reuters%2FbusinessNews+%28Business+News%29

Worüber Margaret geschrieben hat.

 
M_Dimens: Огромное спасибо за инфу !!! Я то новости не читаю совсем. Торгую просто по системе и все. СЕНКС !
 
Galina:

Beachten Sie, dass diese Informationen aus den Tagen der starken Bewegungen des Paares ziemlich alt sind
 
forte928:

3449
margaret 27.06.2012 10:35 Uhr
Die Anleger scheinen bereit zu sein, aus dem endlosen Gefühl der Unsicherheit heraus die Wand zu erklimmen. Die Gemeinschaftswährung könnte zu Beginn der Woche niedriger notieren; am Donnerstag könnte sie jedoch aufgrund der Schließung von Short-Positionen vor der Bekanntgabe der Gipfelergebnisse nach oben korrigieren. Es ist sicher, dass der Euro seine Abwärtsbewegung fortsetzen wird, falls kein positives Ergebnis erzielt wird.

Wenn sie nicht über die erforderliche Währung verfügen, können sie eine Hausse auslösen... Wenn sie nicht über die erforderliche Währung verfügen, können sie eine Goldrallye auslösen.

Aber was nützt das, TS ist TS, aber das Volumen wurde hochgeschleudert, ich habe -130 Pips erwischt und bin jetzt im Minus.

 
Vlad72:

Das einzige Problem ist, dass die TS ist die TS, aber die Volumina auf das Wachstum geworfen wurden, fing ich die LOSSATINES -130 Pips, jetzt in der Baja.


Ich weiß nicht, wie Sie an den Verkauf gekommen sind. Sehen Sie:

Was könnte nach der gestrigen Tageskerze verkauft werden?

Die Tatsache, dass der Euro fällt, bedeutet nicht, dass der Dollar stärker wird, er fällt aufgrund der europäischen Probleme, aber Australien liegt ein wenig links von Europa)))

Grund der Beschwerde: