FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 454

 
Serg51:
Ich habe die unscharfe Vorhersage nicht genau gesagt. Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut (ich habe das Pfund gemäß meiner Prognose gehandelt, die Euro-Prognose habe ich erst am Freitagabend angeschaut). Das Wachstum bis zum Ende der Woche ist auf 1,2450, dann geht es bis zum 27. August steigen um 100 Punkte, dann kommt zurück und am Ende des Monats ist die doppelte Spitze und am 1. September geht südwärts auf 1,21.

Ok, danke...
 
Vizard:


werden gelegentlich getroffen... aber alle Gralsjäger ))))


Wenn du einen Gral hast, werden alle Märchen wahr, und dann?)))

S&P

Gedrückt, wenn 1398 nicht hält, dann 1352.

 

Die Asiaten haben alles richtig gemacht ... Feilschen ....

 
strangerr:


Du wirst den Gral haben, alle Märchen werden wahr, und dann?)))

S&P

Gedrückt, wenn 1398 nicht hält, dann 1352.

Es wird keine 100%ige programmatische Vorhersage geben... dafür gibt es viele Gründe... nicht-programmatisch gibt es schon lange... und jeder hat es... es ist einfach - die Fähigkeit zu warten, mm, realistische Ziele, harte Bälle...

Was den s&p500 betrifft, so stimme ich zu, dass sich der Club zurückzieht...

 

Wie kann man daran zweifeln, dass der Preis um die Ecke geht? Das gilt für einen ruhigen Markt.

 
Vizard:

Es wird keine 100%ige prädiktive Programmierung geben... dafür gibt es viele Gründe... die nicht-programmierte Programmierung gibt es schon seit langem... und jeder hat sie...es ist ganz einfach - die Fähigkeit zu warten, mm, realistische Ziele, solide Bälle...

über die s und p500... Ich stimme zu... der Club ist heruntergezogen...

Das ist sicher, und man kann nicht alles programmatisch erfassen.

Hätte die gestrige EUR-Tageskerze unter 2280 geschlossen, hätte ich verkauft, aber das war nicht der Fall.

Ich sagte Romanov, dass in dieser Woche werde ich das Pfund zu verkaufen, und jetzt sehe ich, wie nicht zu kaufen, hier sind die Prognosen))

Diese Woche wird gezeigt.

 
Nesradamus:

Wie kann man daran zweifeln, dass der Preis um die Ecke geht? Das gilt für einen ruhigen Markt.


Natürlich tut sie das... Währungen haben ihre eigene Mikrodynamik... auch wenn sie sich mehrmals im Jahr ändert... und die Algorithmen der Market Maker sind nicht so kompliziert ))))

 

Articulus ist flach und Widerstand bei 2340, Abwärtsrichtung, Ebenen sind vor dem Ende des flachen gegangen

 
strangerr:

Das ist sicher, und man kann nicht alles programmatisch erfassen.

Wenn die gestrige EUR/Tageskerze unter 2280 schließen würde, würde ich verkaufen, aber es geht nirgendwo hin.


Ich kann nichts sehen, wenn ich wach bin )))) aber so ist es nun mal...))

 
Vizard:


Ich kann nichts sehen, wenn ich wach bin )))) aber das war's dann auch schon...(Ich wünschte, es wäre weiß)))


Vertrag 2280+ sollte gefühlt werden und dann werde ich sehen.