FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 324

 
Galina:

Hallo zusammen!

Ich werde noch eine Weile hier sein...

Ich habe eine Frage:

EUR/CHF was sind Ihre Ideen? Mona für Stiftungen ...


Frau Galina, Ihnen zuliebe bin ich sogar bereit, meinen Mittagsschlaf zu verschieben))) Zu eurochief habe ich nur eine Idee - einen Verkauf.
 
Galina:

Hallo zusammen!

Es wird eine Weile dauern, bis ich...

Ich habe eine Frage:

EUR/CHF irgendwelche Ideen? Mona für Stiftungen ...

Die Idee ist immer noch nach oben zu gehen - dies ist während der wöchentlichen TF, und selbst dann in drei bis vier Wochen...
 
Die UN-Menschenrechtskommission hat berichtet, dass die Gewalt in Syrien eskaliert und außer Kontrolle gerät und in vielen Teilen des Landes ein Bürgerkrieg ausbricht.
Nach Angaben von UN-Experten setzen die Regierungstruppen zunehmend Artillerie und Raketen auf ganze Stadtgebiete ein, während die Rebellen aktiv Bomben am Straßenrand einsetzen.
 

Ich habe eine Vereinbarung mit dem Analysten getroffen, er wird 2 wichtige Punkte für eur/usd markieren, denen immer eine weitere Entwicklung der aufsteigenden/absteigenden Struktur folgt.

Meiner Meinung nach sollten die schwarzen Pfeile den Abwärtszyklus mit einer divergenten Welle abschließen

und dann eine Ausdehnung der Struktur nach Norden.

Die wichtigen Euro/Dollar-Werte sind: 1.2604, 1.2570, 1.2551, 1.2441, 1.2409 и 1.2355. Die wichtigsten Ziele bleiben dabei unverändert. Im Korridor von 1,2441 - 1,2409 wird eine kurzfristige Abwärtsbewegung sowie eine Konsolidierung erwartet. Der Durchbruch des Niveaus von 1,2409 sollte von einer ausgeprägten Bewegung auf das Niveau von 1,2355 begleitet sein, bei deren Erreichen wir einen Pullback nach oben erwarten. Kurzfristige Aufwärtsbewegung, möglich im Korridor von 1,2551 - 1,2570, Zusammenbruch des letzten Wertes wird auf die Bildung der Aufwärtsstruktur angeordnet werden, hier ist das mögliche Ziel 1,2604.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2551 Gewinnmitnahme: 1,2570
Kauf: 1,2572 Gewinnmitnahme: 1,2604
Verkauf: 1,2440 Gewinnmitnahme: 1,2412
Verkaufen: 1,2405 Gewinnmitnahme: 1,2355

 
Galina:

Hallo zusammen!

Ich bleibe nicht lange...

Ich habe eine Frage:

EUR/CHF was sind Ihre Ideen? Mona: Irgendwelche Ideen zu den Grundlagen ...

О! Hallo :-)

euro/chief - im Korridor. Steigen Sie ausLovina aus, steigen Sie in Ilana ein und machen Sie weiter und senken Sie die Preise bei Pullbacks!

 
plaza:

Ich habe mich mit dem Analysten geeinigt, er wird nun 2 wichtige Punkte für eur/usd markieren, denen immer eine weitere Entwicklung der steigenden/absteigenden Struktur folgt.

Meiner Meinung nach sollten die schwarzen Pfeile den Abwärtszyklus mit einer divergenten Welle abschließen.

und dann eine Ausdehnung der Struktur nach Norden.

Die wichtigen Euro/Dollar-Werte sind: 1.2604, 1.2570, 1.2551, 1.2441, 1.2409 и 1.2355. Die wichtigsten Ziele bleiben dabei unverändert. Im Korridor von 1,2441 - 1,2409 wird eine kurzfristige Abwärtsbewegung sowie eine Konsolidierung erwartet. Der Durchbruch des Niveaus von 1,2409 sollte von einer ausgeprägten Bewegung auf das Niveau von 1,2355 begleitet sein, bei deren Erreichen wir einen Pullback nach oben erwarten. Kurzfristige Aufwärtsbewegung, möglich in den Korridor von 1,2551 - 1,2570, Aufschlüsselung der letzten Wert wird auf die Bildung der Aufwärtsstruktur angeordnet werden, hier ist das potenzielle Ziel 1,2604.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2551 Gewinnmitnahme: 1,2570
Kauf: 1,2572 Gewinnmitnahme: 1,2604
Verkauf: 1,2440 Gewinnmitnahme: 1,2412
Verkaufen: 1,2405 Gewinnmitnahme: 1,2355


Was ist der große Analytiker? Er hat uns durchschaut, jetzt muss er nur noch das Geld einsacken...
 
Werden wir heute den ganzen Tag flach bleiben? Was erwarten wir?
 
strangerr:

Was ist der große Analytiker? Er hat uns die ganze Geschichte erzählt, wir müssen nur noch unsere Taschen leeren...
h t t p://www.adamaz.ru/almazov_personal/9717-fraktalnyjj-analiz-po-osnovnym.html
 

Ich bin bei EUR/CHF für 0,9 Lot in Longpositionen eingestiegen. Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei und hänge immer noch bei 2.000 Pence. Aber meine Idee ist einfach:

Ich denke, er wird nach oben schießen, und dann werde ich mit einem Gewinn von etwa 350.000 - 380.000r aussteigen.

Die Haltestelle ist nichts, unter der Wohnung, es gibt etwa 22 (220 Punkte auf fünfstellige) Punkte zu stoppen.

Ich habe 12 000 R. auf 1 zu 500 Hebelwirkung berechnet. Fast alle Wertpapiere sind im Pfand))))

Kurz gesagt, wenn er die untere Unterstützung durchbricht, habe ich etwa 10.000 Pence verloren.

Und wenn es aufwärts geht, sollte die Bewegung stark sein.

Ich sitze also darin.

Wie lange muss ich noch warten? Was denken Sie darüber?

P.S. die Lawine hat damit nichts zu tun ) Übrigens, so handele ich auch. Ich habe kein Problem damit.)

 
Ich danke Ihnen! Tolles Forum!
Grund der Beschwerde: