FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 331

 
mimohodom:
Jungs und Mädels, ich habe nicht die Absicht, die Methoden zu verraten, dies ist ein Vorhersage-Thread und deshalb schreibe ich über das Thema. Das mag Spekulation sein, aber nicht mehr als die übrigen Vorhersagen hier.


Amerikanisches Forum: Sie stellen eine Frage, Sie bekommen eine Antwort.
Israelisches Forum: Du stellst eine Frage, du bekommst eine Antwort.
Russisches Forum: Sie stellen eine Frage und bekommen eine lange Erklärung, warum Sie ein Arschloch sind.

Oh, ich hätte es nicht kaufen sollen... Ich rieche einen Elch )))))

 
emotraid:


Amerikanisches Forum: Sie stellen eine Frage, Sie bekommen eine Antwort.
Israelisches Forum: Du stellst eine Frage, du bekommst eine Antwort.
Russisches Forum: Sie stellen eine Frage und bekommen eine lange Erklärung, warum Sie ein Arschloch sind.

Oh, ich hätte es nicht kaufen sollen... Ich rieche einen Elch )))))


Warum haben Sie es gekauft?
 
strangerr:

Warum haben Sie es gekauft?

Ich sah, dass sie nicht tiefer als 1,2440 gingen, was bedeutet, dass sie feststeckten... aber ich wartete lange genug und kaufte es bei 24760, jetzt kratze ich mich am Kürbis von der dasada ))))
 
emotraid:

Aber als ich sah, dass sie nicht tiefer als 1,2440 gingen, bedeutete das, dass sie feststeckten... Aber ich wartete lange und kaufte es bei 24760, jetzt kratze ich mich am Kürbis von der Dasade ))))

Was ist mit 2440?
 
strangerr:

Was ist mit dem 2440?

Ich habe hier den Boden von gestern.
 
emotraid:

Ich habe hier den Boden von gestern.

Gud, gud)))
 
strangerr:

Gud, gud)))


Jeder arbeitet in dem Maße, in dem er etwas versteht, für sich selbst, und in dem Maße, in dem er etwas nicht versteht, für den, der mehr versteht.

...neulich... es blieb hängen...

 
lotos7:


Jeder arbeitet in dem Maße, in dem er etwas versteht, für sich selbst, und in dem Maße, in dem er etwas nicht versteht, für diejenigen, die mehr verstehen.

...neulich... es blieb hängen...


Ich meine, ich schloss den Verkauf und kaufte, es ist eine Sünde, nicht von solchen Niveaus zu kaufen, vor allem der Stop kann klein gesetzt werden.
 
strangerr:

Ich meine, ich habe den Verkauf geschlossen und selbst gekauft, es ist eine Sünde, bei solchen Niveaus nicht zu kaufen, zumal der Stopp klein gesetzt werden kann.

... alles ist möglich...
 
emotraid:

Aber ich habe so lange gewartet, ich habe bei 24760 gekauft, jetzt kratze ich mich am Kürbis ))))
Bei 24760 zeigt der MACD jedoch eine rückläufige Divergenz zum Kurs.