FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 333

 
emotraid:

Ja, das ist ein guter, ich habe ihn bei 25055.

Hey Emka, du hast es gestern nicht umsonst gekauft?)))
 

Und jetzt sag mir, dass die FIBs nicht rollen... der Fehler lag in der Hoffnung auf einen Rückprall von 2493...EH

 
strangerr:

Hallo Emka, hast du es gestern aus einem bestimmten Grund gekauft?)))

Aber vielleicht kamen die Puppen gestern hierher und sahen, wie Mabilic drohte, seine Gewinne abzuziehen, und hörten auf, dieses Spiel zu spielen? )))
 
strangerr, herzlichen Glückwunsch zum LUCKY ENTRY und möge er dein BACKSHIP werden...
 
strangerr:

Und was noch? Und warum schickt man Leute nach MT, man muss dort ein starkes Dach haben, sonst wird man im Handumdrehen weggeblasen)))

Da muss man ein starkes Dach haben, sonst bläst es einen im Handumdrehen weg.) Ich habe ein Optionstool hier http://www.betsyndicate.net/analiz-opcionnyh-urovneiy/261-betsyndicateoptions.html, aber ich konnte keine Schaltfläche finden, um es herunterzuladen... die Beschreibung ist etwas schwierig ((!)
 

KORRIGIERTE DIE ALLGEMEINE PHIBA...

 
emotraid:

Aber vielleicht war Puppe gestern hier und hat gesehen, dass Mabilic seine Verkäufe mit Gewinn abwickeln wollte, und hat das Ganze überspielt? )))


Ich habe vorgestern extra einen Screenshot gemacht:

Glauben Sie, dass irgendjemand diese Menschen weit in eine glückliche Zukunft führen würde? Wenn sie sie aus dem Verkauf schütteln, wird sich der Abwärtstrend vielleicht fortsetzen. Und was ging nach oben, keine Sorge - sie werden von etwas denken)))))

 
emotraid:

Meta Trader 5, dies ist unser Forum))) http://www.betsyndicate.net/analiz-opcionnyh-urovneiy/261-betsyndicateoptions.html hier ist ein Optionen-Tool, aber ich konnte keine Schaltfläche zum Herunterladen finden... die Beschreibung ist etwas schwierig ((!)

Melden Sie sich an, und die Schaltflächen werden angezeigt
 
Eh, ich hätte gestern meine Hände schließen sollen...
 
emotraid:

Vielleicht hat Puppet gestern vorbeigeschaut und gesehen, wie Mabilich drohte, sich selbst um den Gewinn zu bringen und hat alles nachgespielt? )))

Sie drängen die EU vor dem Gipfel, härter durchzugreifen))))