FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 176

 
margaret:


Vielen Dank für die Informationen zur Abstimmung.

Ich habe mich im Grunde in einen sicheren Hafen geflüchtet - Gold - und amüsiere mich seit langem in B.U.

 
DragonSL:

Ich bin im Grunde in den sicheren Hafen - Gold - geflüchtet und genieße es, schon lange in b.u.

Nun, du wirst in boo bleiben, es wird deinen SL-Markt auffressen ;)

ZS: Ich weiß das aus eigener Erfahrung, habe fast einen Monat auf Aussie-Downs gewartet, 30k Boo gefangen und dann aufgegeben

 

1611,20 ist Widerstand! (ja und ein solcher Anstieg sollte korrigiert werden)

 
IgorM:

Nun, Sie werden in boo bleiben, Ihr SL-Markt wird Sie auffressen ;)

ZS: Ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich habe etwa einen Monat lang auf einen Australier gewartet, ich hatte 30k boo, dann habe ich aufgegeben


frisst es nicht, schleppt es hoch ;-) 1000 ppt Schleppnetz

Aussie down ist unrealistisch, wenn es ist, wird es nicht lange dauern -- der Unterschied in den Diskontsätzen ist zu Gunsten von Aussie...

 
DragonSL:


wird es nicht essen, aufspringen ;-) 1000 Pkt. Schleppnetz

Aussie down ist unrealistisch, wenn ja, dann nicht für lange

imho unrealistisch weitere 1000 ppts nach oben, ein pullback ist nötig

austral ist 2 Monate her ich suchte einen Eintrag mit boo

Viel Glück!

 
IgorM:

imho unrealistisch weitere 1000 ppts nach oben, ein pullback ist nötig

austral war ich vor zwei Monaten auf der Suche nach einem Eintrag mit boo

Viel Glück!


Trailing Stop 1000 ppts, läuft automatisch hinter der Pose, ich schaue nicht einmal hin...
 
Tantrik:

(und dieses Wachstum sollte sich anpassen)

Weiß Gold darüber Bescheid? Es ist ein besonderes Paar, es kann fliegen und fliegen...
 
DragonSL:
Weiß Gold darüber Bescheid? Es ist ein besonderes Paar, es kann fliegen und fliegen...
Ja, aber nicht jeden Tag neue Allzeithochs
 

Am Donnerstag, den 21. Juli, findet ein Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der Eurozone statt, bei dem es um die weitere Finanzierung Griechenlands gehen wird. Zwischen der Europäischen Zentralbank und den Regionalstaaten, allen voran Deutschland, wurde jedoch noch kein Kompromiss über die Rolle der privaten Investoren in diesem Prozess erzielt.

EZB-Präsident Jean-Claude Trichet hat darauf bestanden, dass die Zentralbank keine ausgefallenen Schuldtitel als Sicherheiten akzeptieren wird. Wenn Griechenland kein zweites Hilfspaket erhält, wird dies im nächsten Jahr das Schicksal des Landes sein. In diesem Fall wird sie die Finanzierung des Bankensystems des Landes durch Kredite der Zentralbank der Eurozone einstellen. Es stellt sich heraus, dass die EU-Länder nach anderen Wegen suchen müssen, um die Liquidität der griechischen Banken aufrechtzuerhalten, wenn sie ein Rettungsprogramm für das Land umsetzen wollen.

Deutschland hingegen hält die Beteiligung privater Investoren an der Rettung Griechenlands für notwendig. Genau aus diesem Grund ist das zweite Rettungspaket für Griechenland noch nicht beschlossen worden. Obwohl davon ausgegangen wird, dass die Beteiligung der privaten Gläubiger freiwillig ist, würden die Rating-Agenturen eine solche Entwicklung wahrscheinlich als selektiven Ausfall einstufen.

In der Zeitschrift Spiegel glauben, dass jetzt die wahrscheinlichste Vorgehensweise ist die Umsetzung der Eurozone Regelung zum Kauf griechischer Schulden zu Marktpreisen.

Die Analysten von Lloyds sind der Meinung, dass die Probleme der Eurozone sehr bald gelöst sein werden. Fachleute sehen die Gefahr eines erneuten Rückgangs der Aktien der Peripherieländer der Währungsunion sowie des Euro.

 
Wer weiß, was es mit dem Spitznamen auf sich hat, wo ist er geblieben?
Grund der Beschwerde: