FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 323

 
Ich habe die Beiträge von Article gelesen und mir die Leistung des BW MFI angesehen. Das war's!
 
Vlad72:
Du hast es genau im Ohr

3449
margaret 27.06.2012 10:35 Uhr
Die Anleger scheinen die Mauer der endlosen Unsicherheit zu erklimmen. Die Gemeinschaftswährung dürfte zu Beginn der Woche fallen, könnte aber am Donnerstag durch die Schließung von Short-Positionen vor der Veröffentlichung der Gipfelbeschlüsse korrigieren. Es ist sicher, dass der Euro seine Abwärtsbewegung fortsetzen wird, falls kein positives Ergebnis erzielt wird.

Wenn der USD schwächer wird, wird die Stärkung des Dollars den AUD schwächen - aber wir müssen abwarten, wie sich die grauen Notierungen verhalten, bevor wir die Stärke der AUD-Bewegung vollständig verstehen können...

 
forte928:

3449
margaret 27.06.2012 10:35 Uhr
Die Anleger scheinen die Mauer der endlosen Unsicherheit zu erklimmen. Die Gemeinschaftswährung dürfte zu Beginn der Woche fallen, könnte aber am Donnerstag durch die Schließung von Short-Positionen vor der Veröffentlichung der Gipfelbeschlüsse korrigieren. Es ist sicher, dass der Euro seine Abwärtsbewegung fortsetzen wird, falls kein positives Ergebnis erzielt wird.

Wenn der USD schwächer wird, wird der Wechselkurs den AUD schwächen - aber wir müssen abwarten, wie sich die grauen Notierungen verhalten, bevor wir die Stärke des AUD vollständig verstehen können...

Kennwort für diese Woche - Kangaroos gehen nach Süden))))
 
ja, die Bären werden entfernt...https://www.youtube.com/show?p=Wtesi0T3hm4
 

Wenn wir nach dem Renko urteilen, dann sieht es so aus, als ob das Bankett bis zu einer vollständigen Umkehr nach unten weitergehen wird...

 
Was nützt der ganze Papierkram, wenn noch niemand irgendwo hingegangen ist?) Sie werden sehen.
 
strangerr:
Was nützt der ganze Papierkram, wenn noch niemand irgendwo hingegangen ist?) Sie werden sehen.
Es ist langweilig, nur herumzusitzen, nicht jeder hat einen so abwechslungsreichen Job wie du. Manche Menschen sitzen acht Stunden lang auf ihrem Stuhl und starren auf Tabellen.
 
OlegTs:
Es ist langweilig, nur herumzusitzen, nicht jeder hat einen so abwechslungsreichen Job wie Sie. Manche Menschen bleiben acht Stunden lang auf ihrem Stuhl sitzen und starren auf Tabellen.

Ja, ich kann nicht 8 Stunden lang starren, einen Snack essen, eine rauchen und dann denken, dass es Zeit ist, ein paar Stunden vor den Amerikanern zu schlafen, das ist hart.
 
OlegTs:
Es ist langweilig, nur herumzusitzen, nicht jeder hat einen so abwechslungsreichen Job wie Sie. Manche Leute bleiben acht Stunden lang auf ihren Stühlen sitzen und starren auf die Tabellen.
Wieder das Pfund verkauft)))
 

Hallo zusammen!

Es wird eine Weile dauern, bis ich...

Ich habe eine Frage:

EUR/CHF was sind Ihre Ideen? Mona für Stiftungen ...