FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 325

 
Galina:

Ich bin beiEUR/CHF für 0,9 Lot in Longpositionen eingestiegen. Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei und hänge immer noch bei 2.000 Pence. Aber meine Idee ist einfach:

Ich denke, er wird nach oben schießen, und dann werde ich mit einem Gewinn von etwa 350.000 - 380.000r aussteigen.

Halten Sie einfach nichts, unter der Wohnung, es gibt etwa 22 (220 Punkte auf fünfstellige) Punkte zu stoppen.

Ich habe 12 000 R. auf 1 zu 500 Hebelwirkung berechnet. Fast alle Wertpapiere sind im Pfand))))

Kurz gesagt, wenn er die untere Unterstützung durchbricht, verliere ich etwa 10.000 Pence.

Und wenn es aufwärts geht, sollte die Bewegung stark sein.

Ich sitze also darin.

Wie lange muss ich noch warten? Was denken Sie darüber?

P.S. die Lawine hat damit nichts zu tun ) Übrigens, so handele ich auch. Das ist in Ordnung.)

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht können Sie mir eine Version Ihrer funktionierenden Avalanche in einer privaten Nachricht schicken, natürlich im Tete-a-Tete-Modus... Ich würde es mir gerne genauer ansehen...

 
Ja EUR/CHF nur eine Linie!!!! Wer weiß...
 
Galina:

Hallo zusammen!

Es wird eine Weile dauern, bis ich... Ich habe eine Frage:

EUR/CHF was sind Ihre Ideen? Mona für Stiftungen ...


Ich respektiere Frau Galina dafür, dass sie nicht nach einfachen Wegen sucht.

))

Es sollte um ein Uhr nach oben gehen, es ist besser, überhaupt keine Stopps zu setzen, sie werden 100 Prozent wegnehmen, es ist besser, Kauflimits zu setzen.

 
RekkeR:


Was ich an Frau Galina schätze, ist, dass sie es sich nicht leicht macht.

))

Eine Zeile reicht dir nicht, also hast du sechs weitere Zeilen)))
 
strangerr:

Madame Galina, Ihnen zuliebe bin ich sogar bereit, meinen Mittagsschlaf zu verschieben))) Zu eurochief habe ich nur eine Idee - einen Verkauf.

Dort gibt es keine Fische!!!

 
Galina:

Ich bin beiEUR/CHF für 0,9 Lot in Longpositionen eingestiegen. Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei und dümple immer noch bei 2.000 Pence. Aber meine Idee ist einfach:

Ich denke, er wird nach oben schießen, und dann werde ich mit einem Gewinn von etwa 350.000 - 380.000r aussteigen.

Die Haltestelle ist nichts, unter der Wohnung, es gibt etwa 22 (220 Punkte auf fünfstellige) Punkte zu stoppen.

Ich habe 12 000 R. auf 1 zu 500 Hebelwirkung berechnet. Fast alle Wertpapiere sind im Pfand))))

Kurz gesagt, wenn er die untere Unterstützung durchbricht, verliere ich etwa 10.000 Pence.

Und wenn es aufwärts geht, sollte die Bewegung stark sein.

Ich sitze also darin.

Wie lange muss ich noch warten? Was denken Sie darüber?

P.S. die Lawine hat damit nichts zu tun ) Übrigens, so handele ich auch. Ich habe kein Problem damit.)

Es ist, als hätte man mich abgeschrieben) Es ist alles dasselbe. Das ist das Schlimme, so viele haben sich auch gewehrt. Ich werde bis zum letzten Mann stehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir vor dem Norden die Stilettos die Füße abreißen werden.
 
SEVER11:

Dort gibt es keine Fische!!!



Sie ist noch im Aufbau)))
 
OlegTs:
Eine Zeile war dir nicht genug, also hast du sechs weitere gezeichnet)))
Hallo, Skype zurück.
 

Ich würde empfehlen, bis Montag gar nicht zu handeln, oder, wenn Sie nicht warten können, bis Freitag.

 
solar:

Ich würde empfehlen, bis Montag überhaupt nicht zu handeln, wenn Sie nicht bis Freitag warten können.

Ich wüsste nicht, warum nicht. Wenn Sie mit tp 12 Pips GBP/USD auf Pullbacks salzen, dann bringt so ein flacher Tag genauso Ergebnisse wie in einem guten Trend)))