EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 988

 
Mixon777:

17. ist der Tiefpunkt - 19. ist der Hochpunkt - besser EUR CHF kaufen, da ist ein 15-Jahres-Tief - und auch der 17. ist der Tiefpunkt, also auf den 19. warten

Ich habe eine verrückte Anzahl von Pips auf AUD USD - von 11 bis 13 -


OK, ich habe es gekauft, mal sehen...

Und auf dem Aussie habe ich einmal meine Demo bekommen, alles bis auf die Minute richtig berechnet, aber eine unverständliche Kerze startete und entfernte die Umkehrung, ich hielt sie bis Onkel Kolya: die Einlage wuchs zu einer solchen Größe, dass bei der nächsten Umkehrung und Schließung der Hälfte des Schlüssels die zweite Hälfte so groß war, dass ein winziger Drawdown und die Größe von 30% (die Grenze von Kolya) mich automatisch ausschlug. Und dann ging der Kurs natürlich in die richtige Richtung. Danach spiele ich nicht mehr mit Exoten, nicht mit meinem DC.

Die Moral von der Geschicht' ist: MM ist der Lokomotive voraus...

 
andreika:

Wer Menschen hilft, verschwendet seine Zeit.

Gute Taten machen dich nicht berühmt (aus einem berühmten Cartoon)


Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du, das ist das Gesetz, das immer funktioniert.
 
Mixon777:

GBP-JPY-Durchbruch von 200 Pips - Sie könnten gutes Geld verdienen - es wäre

Jetzt ist es wichtig, den Vogel auf EUR CHF nicht zu verlieren - sonst könnte er wie GBP CHF schießen


"Jeder Mensch hat seinen eigenen Sumpf" - so lautet die Volksweisheit! Ich werde meine Taktik nicht loben, alles ist offensichtlich.
 
Grebovik:

"Jeder Mensch hat seinen eigenen Sumpf" - eine Volksweisheit! Ich werde meine eigene Taktik nicht loben, ich kann alles sehen.

Wenn du ein gutes TS oder Karma hast, gewinnst du den Wettbewerb und bekommst den Preis, Respekt und Bewunderung.
 
Strannyik:

Wer Menschen hilft, sucht nicht nach Ruhm. Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du, dieses Gesetz funktioniert immer.

Aus der Bibel:

"Wie ihr wollt, dass man euch tut, so tut auch ihnen.

 
Wir möchten noch einmal davor warnen, sich von der Korrektur, die sich nach dem starken Rückgang der letzten anderthalb Wochen nun beim EUR/USD einstellt, mitreißen zu lassen. Wie auch immer, die Erholung kam von selbst, die "Short"-Positionen in EUR wurden geschlossen, und ein weiterer Anstieg von EUR/USD auf 1,43-1,45 könnte von vielen Anlegern zur Eröffnung neuer Verkaufspositionen in der europäischen Währung genutzt werden.
Wenn wir über den fundamentalen Aspekt sprechen, ist es für den Euro immer noch ziemlich schwierig. Erstens gibt es noch keine Einzelheiten zu Griechenland. Zweitens haben die EU-Finanzminister begonnen, laut über eine mögliche "weiche" Umstrukturierung der griechischen Staatsschulden zu sprechen, die eine Änderung (Verlängerung) der griechischen Zahlungsfristen zusammen mit anderen Maßnahmen wie dem Verkauf von Staatseigentum und der Kürzung der Staatsausgaben voraussetzt. Drittens deutet vieles darauf hin, dass in den kommenden Wochen die Ungewissheit über die angeschlagene europäische Wirtschaft bestehen bleiben wird, und konkrete Angaben werden erst näher am 20. Juni vorliegen, wenn die nächste Sitzung der EU-Finanzminister stattfindet und gleichzeitig mit Unterstützung der EU und des IWF ein Bericht über die Lage der griechischen Wirtschaft erstellt wird.
Was die Faktoren angeht, die die europäische Einheitswährung unterstützen, so deuten die jüngsten VPI-Inflationsdaten vom April in Europa auf eine Zinserhöhung in der Region im Juli hin, der ZEW-Index stieg im Mai deutlich über den Erwartungen auf 91,5 Punkte und eine Reihe von makroökonomischen Statistiken aus den USA. Im Falle Amerikas könnten die schwachen Daten des New Yorker Empire State Index für das verarbeitende Gewerbe sowie die Besorgnis über die mittelmäßigen US-Wohnungsmarktstatistiken vom Dienstag (Wohnungsbau, Baubeginne) die Anleger unbewusst daran erinnern, dass die Fed die Zinssätze noch anheben oder die Geldpolitik überhaupt straffen muss, was sich vorübergehend negativ auf den Dollar auswirken könnte.
Wie auch immer, unsere bisherige Strategie sieht vor, dass wir beim EUR/USD für einige Zeit auf dem aktuellen Niveau konsolidieren oder sogar versuchen werden, noch ein wenig weiter zu steigen. In den nächsten Monaten (nach der EZB-Sitzung im Juni und dann im Juli) besteht jedoch die Gefahr, dass das EUR/USD-Paar unter 1,40 fällt.
 
 
Ich entschuldige mich dafür, dass ich vergessen habe, ein Bildschirmfoto anzuhängen.
 
Und ich habe eine Frage an den Moderator. Wie viele Verwarnungen werden ausgesprochen, und ist es nicht an der Zeit, Mixon777 wegen grober Unhöflichkeit zu sperren?
 

Die Währungsstrategen der Danske Bank sind der Ansicht, dass die Einheitswährung im vergangenen Monat zwar stark unter Druck stand, die künftige Dynamik auf dem Devisenmarkt jedoch hauptsächlich von den Zinsdifferenzen bestimmt wird, die eher für den Euro als für den US-Dollar sprechen.

Experten gehen davon aus, dass die europäischen Behörden die Idee einer vorzeitigen Umstrukturierung der griechischen Schulden nicht unterstützen werden, was dazu beitragen wird, die Sorgen der Anleger zu verringern. Außerdem glaubt Danske, dass die Schuldenprobleme Griechenlands die EZB nicht davon abhalten werden, ihre Geldpolitik weiter zu straffen, um die Inflation zu bekämpfen. Danske erwartet, dass die Europäische Zentralbank die Zinsen im Juli anheben wird. Was den US-Dollar anbelangt, so wird sein Wechselkurs schwach bleiben, da die Fed die Finanzierungskosten wahrscheinlich nicht erhöhen wird.

Die gestiegene Risikoprämie für den Euro hat die Experten jedoch dazu veranlasst, die Prognose für den EUR/USD-Wechselkurs nach unten zu korrigieren: Die 3-Monats-Prognose reicht von 1,50 bis 1,48, die 6- und 12-Monats-Prognose von 1,50 und 1,40 bis 1,46 und 1,38. Die US-Währung wird in der zweiten Jahreshälfte mehr Unterstützung erhalten, da die zweite Runde des quantitativen Lockerungsprogramms der Fed, das zur Schwächung des Dollars beigetragen hat, im Juni ausläuft.

Grund der Beschwerde: