MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 18

 
zxc:

Wie froh sind doch alle, dass die Entwickler verboten haben, mehr als eine Stelle zu eröffnen. Ihr freut euch alle wie Kinder. Morgen werden sie etwas anderes verbieten, das wird Sie noch glücklicher machen. Wirklich? :)


Zeigen Sie mir die genaue Stelle, an der die Entwickler ein Verbot der Eröffnung von mehr als einer Position verhängt haben? Es ist auf MT4, dass einige Küchen ein Limit für die Anzahl der Positionen haben, die Sie gleichzeitig öffnen können. Und in MT5 können Sie sie öffnen, solange Sie über genügend freie Mittel verfügen, denn es gibt viele Handelsfäden und nichts anderes bremst Sie, wenn die Verbindung mit dem Server normal ist. Und wenn Sie abwechselnd Gegenpositionen eröffnen, wird es keine Verbote geben, solange Sie nicht die gesamte freie Marge für den Spread aufbrauchen.
 

Über die Vorteile von MT5......

.. Handeln und Testen in mehreren Währungen ist cool - gut gemacht!

... OHLC-Tester - gut! ......

netting..... ist fraglich...

Das war's! - der Rest ist unbedeutend.

Ich wollte mindestens

- Die Möglichkeit des Idle-Trading mit mindestens mehreren EAs mit der Möglichkeit, vom Idle-Trading zum Real-Trading zu wechseln, wobei die Programmmethode auf der Analyse von Bilanz- und Aktiencharts basiert.

- Schneller und bequemer automatischer Zugriff auf Statistiken zu Handelsergebnissen, d.h. auf die Reihe der Trades (ich interessiere mich für das Handelsergebnis, den Drawdown des Eigenkapitals und die Verluste des Eigenkapitals) sowohl von echten als auch von inaktiven EAs. + Möglichkeit, verschiedene Indikatoren auf den Ergebnisdiagrammen automatisch zu erstellen.

+ ist es möglich, ein brauchbares Neuronetz mit Einstellungen für Busse aufzubauen.

+ Ich habe viele Dinge, die ich will, aber keine farbigen Knöpfe auf dem Bedienfeld!

Ich habe keine technische Ausbildung. Die Entwickler sind schlaue Kerle, die das hätten machen können - aber sie müssen sich wirklich zu sehr mit einer solchen Umsetzung auf MT4 herumschlagen).

Obwohl, vielleicht ist es ein Marketing-Trick - wir verbessern uns ein wenig...

MT6 unterscheidet sich von MT5 durch eine farbige Taste mit einem Tonsignal )))) und einem Symbol))

 
Reshetov:

Zeigen Sie mir die genaue Stelle, an der die Entwickler ein Verbot für die Eröffnung von mehr als einer Position verhängt haben? Auf MT4 haben einige Küchen ein Limit für die Anzahl der Positionen, die gleichzeitig geöffnet werden können. Und im MT5 kann man sie öffnen, solange die freien Mittel nicht ausgehen, denn es gibt eine Menge Handelsströme und nichts anderes verlangsamt sich, wenn die Verbindung mit dem Server normal ist. Und wenn Sie abwechselnd Gegenpositionen eröffnen, wird es keine Verbote geben, solange Sie nicht die gesamte freie Marge für den Spread aufbrauchen.

Wenn Sie also zwei Positionen in verschiedenen Richtungen mit demselben Lot eröffnen, werden sie nicht sofort nach der Eröffnung geschlossen, sondern jede wird einen Gewinn erzielen?
 
jelizavettka:
Ich frage mich, wie die Schließfächer aus den Schließfächern herauskommen. Das Schloss muss geknackt werden! Warum sollte man den zusätzlichen Spread verlieren und das Depot mit einer zusätzlichen Marge belasten? Man kann Schließfächer nicht mit dem Verstand verstehen - das ist der Teil der Telepathie.
Was ist für Sie schrecklicher als ein verlorenes oder ein gewinnbringendes Schloss?
 
jelizavettka:

MT6 unterscheidet sich von MT5 durch eine farbige Taste mit einem Piepton )))) und einem Symbol))


Wie meinen Sie das? Es wird nur eine farbige Schaltfläche mit der Aufschrift "Chop Money" im Terminal geben?
 
Reshetov:
Und sie verlassen keine Schlösser, denn das wäre ein Verstoß gegen die Grundprinzipien des Schließens. Denn nach der Ideologie des Locking sollte man Lose mit einem Verlust eingeben und mit einem Gewinn verlassen. Der erste Teil ist ohne Probleme gelungen. Aber es ist noch nie jemandem gelungen, darauf zu warten, dass in einer Partie Gewinne erzielt werden. Aber sie haben die Hoffnung nicht aufgegeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt mit dem Schloss.

Ahhh) jetzt verstehe ich) Es sind die Küchen-BCs, die die MT5-Entwickler gebeten haben, die Schlösser zu entfernen - damit die Schließfächer nicht verschlossen sind und sich schneller leeren)
 
zxc:

Nun zu den Schlössern. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Sie multidirektionale Positionen nicht nur für Lots (für ein Lock, wie Sie es verstehen) nutzen können, sondern auch einfach, um zwei verschiedene Strategien gleichzeitig zu handeln?

Würden Sie sagen, dass Sie es schaffen können, wenn Sie nur eine Stelle eröffnen? Okay, hier ist ein Beispiel: Der Kurs liegt bei 1,500, und wir nehmen sowohl bei 1,550 als auch bei 1,450 mit verschiedenen Strategien an. Wir eröffnen zwei Positionen, die jeweils einer anderen Strategie folgen. Hier ist es klar. Wenn wir nun nur eine Position eröffnen - welche sollten wir zuerst eröffnen? Wohin der Preis zuerst gehen wird, ist unbekannt. Wir eröffnen eine Kaufposition bei Take 1,550, und der Kurs beschließt, zunächst auf 1,450 zu steigen. Oder andersherum. Mit anderen Worten, wir handeln wie bisher, aber der Gewinn wird doppelt so hoch sein. Ist das nicht großartig?


Es ist also kein Problem, wenn alle Ihre Berater alle Informationen über die Arbeit mit Aufträgen und Positionen an einen speziellen Berater senden (der aber nicht selbst handelt), der alle Ihre Geschäfte in allen Richtungen in allen Systemen in seinem Speicher behält und die tatsächlichen Aufträge und Positionen unter Berücksichtigung all dessen verwaltet.
 
DmitriyN:
Was ist für Sie beängstigender: ein verlorenes oder ein gewinnbringendes Schloss?

Sie machen mir keine Angst, sie ekeln mich an! Allerdings werde ich über die Zerstörung von Lokomotiven lesen, wie Roman rät... vielleicht werde ich lachen, vielleicht werde ich denken... Vielleicht werde ich darüber nachdenken... eher das erste.

 
IgorM: Ein Jahr später wurde es noch schlimmer - es gab eine Klasse mit 20 Intel486DX, man musste wirklich am Computer sitzen und arbeiten, der Maschinensauger kompilierte ein Projekt mit über 100 Zeilen mit einem Mausklick.... )))))))))

Als ich Informatik unterrichtete (Ende der 90er Jahre), gab es Klassen mit einigen 80286-betriebenen Pisukes. Selbst auf einer solchen Maschine war die Kompilierung von Code in Pascal sofort möglich.
 
Reshetov:

Wie meinen Sie das? Nichts außer einer farbigen Schaltfläche mit der Aufschrift "Chop Money" im Terminal?

Oh, das wäre großartig!))) Ich meinte einen Knopf, der nutzlos ist) - einen, auf den man einfach in Trance drückt, während man sich die Zitate ansieht, und der dann ein Geräusch macht und das war's)

Grund der Beschwerde: