MT4 64 bit wird notwendig für die Kompatibilität mit Windows 10 und neuen PCs - Seite 8

 

Ich habe gerade einen neuen HP Spectre Laptop gekauft. Ich installierte mt4. schien zu funktionieren finden, aber wenn ich einen benutzerdefinierten Indikator installiert, dass ich gerne mit es nicht richtig angezeigt. Der Text ist durcheinander und kann nicht gelesen werden. Dieser gleiche Indikator funktionierte gut in meinem alten Windows 8 Laptop, aber nicht auf diesem neuen Windows 10 HP. Schauen Sie in die untere linke Ecke und Sie können sehen, worauf ich mich beziehe. Nicht nur diese ind, sondern auch andere.

 
Francisco Martinez: Ich habe gerade einen neuen HP Spectre Laptop gekauft. Ich habe mt4 installiert und es schien zu funktionieren, aber als ich einen benutzerdefinierten Indikator installierte, den ich gerne verwende, wurde er nicht richtig angezeigt. Der Text ist durcheinander und kann nicht gelesen werden. Dieser gleiche Indikator funktionierte gut in meinem alten Windows 8 Laptop, aber nicht auf diesem neuen Windows 10 HP. Schauen Sie in die untere linke Ecke und Sie können sehen, worauf ich mich beziehe. Nicht nur diese ind, sondern auch andere.

Ich habe Ihre Frage bereits in Ihrem ursprünglichen Thread beantwortet. Sie werden die Antwort dort finden. Bitte nicht doppelt posten!

 

Die 32-Bit-MT4-Anwendung läuft auch unter 64-Bit-Win problemlos.

 
Das gleiche Problem konfrontiert mich auch. Ich habe 64 Laptop und MT4 MT5 konnte nicht auf meinem Laptop installiert werden.
 
Es wird ein Fehler als "Initialisierungsfehler" gemeldet.
 
Der Metatrader 4 läuft nicht auf meinem Computer. Warum? Ich habe ein Windows 10 Pro 64bits
 

32Bit ist wirklich altmodisch!

Ja, es läuft unter 64Bit Win.

ABER jede 32Bit Applocation kann nur 3.8GB Speicher adressieren! Und das mit einigen Hinweisen und Memory Pointers!

Also, wenn Sie fast 100 Charts laufen alle mit Expert Advisor geladen haben, die volle Last braucht ca. 5 Minuten und manchmal! es stürzt aus dem Speicher. manchmal....

Die gleiche Ea läuft auf MT5 64Bit, kein Problem. Die meisten der Makler haben nicht MT5....

 
honest_knave #:
Ich betreibe MT4 seit Jahren auf verschiedenen 64bit Betriebssystemen und verschiedenen Hardwarekonfigurationen. Keine Probleme zu berichten.

Hallo zusammen!


Ich habe wirklich ein Problem, MT4 auf Windows Pro 64 Bit OS zum Laufen zu bringen.


Ich kann nicht einmal die Datei terminal.exe öffnen, wenn ich sie im Verzeichnis "Programme" aufrufe. Weder als Administrator noch im Kompatibilitätsmodus.

Kann mir jemand helfen?

Dies ist die MT4-Plattform, wie sie von Avatrade heruntergeladen wurde.

Ich weiß, dass MT5 funktioniert, da ich es benutzt habe - aber ein Bot, den ich gerne ausprobieren würde, läuft leider nur in MT4.


Mit freundlichen Grüßen