[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 562

 

Der Preis pro Lakh ist immer noch ein Demo-Rubel... Alle Eulen beginnen mit 0,01 Losen

Eine Eule Double_Minus_1 - ein Währungspaar - Euro-Franc (Start - siehe Seiten zuvor):


Drei Eulen (Anfang - siehe Seiten zuvor):


 
Was die Fragen (auf der TS) in diesem Thread geäußert - es kann sicherlich alles GUT sein, aber die "intelligente" Ansatz für den Markteintritt - es beseitigt die Notwendigkeit, Mittelwertbildung, MM auf einem Martin, Lose und die ähnlichen Dinge zu verwenden ... in diesem Thread betrachtet - ich persönlich kam zu diesem durch Experiment - siehe zu diesem Thema vorletzten (mein) Beitrag auf dieser Seite dieser Branche Forum.
 
YOUNGA:

Als ich über den Trend/Flat gesprochen habe, habe ich darüber gesprochen - das Kriterium! Es gibt einen Zweig mit einem guten Analyzer https://c.mql4.com/forum/2008/04/TrendFletAnalysis_3.mq4. Dieser Analyzer beantwortet, warum das EURCHF-Paar den Landwirten Gewinn bringt - ein Gegentrend dauert sechs Monate und man braucht dort kein verdammtes Martingal. Die Frage ist, wie man überprüfen kann, ob der Gegentrend (Flat) vorbei ist.

(Dank an Xadviser und Composter)

Mit welchen Parametern und auf welchem TF haben Sie diesen Analyzer verwendet, als Sie den Gegentrend gefunden haben? Und es ist nicht klar, warum wir immer noch "eine Frage haben, wie man feststellt, ob der Gegentrend gestoppt wurde", gibt uns der Analysator nicht die Antwort? Ich danke Ihnen.
 
Roman.:

Ein Währungspaar - der Euro-Franc

Ich habe einen Währungsindex-Indikator nach der von MetaDriver vorgeschlagenen Methode geschrieben.

Ich war überrascht über die synchrone Bewegung der USD- und JPY-Indizes.

Also, liebe Dorfbewohner, USDJPY wird auch gut für den Masturbationshandel sein.

 
PapaYozh:

Ich habe einen Währungsindex-Indikator geschrieben, der die von MetaDriver vorgeschlagene Methodik verwendet.

Ich war überrascht über die synchrone Bewegung der USD- und JPY-Indizes.

Also, liebe Dorfbewohner, USDJPY ist auch gut für den Masturbationshandel.

Ich habe es auch für 8 Währungen versucht https://c.mql4.com/forum/2012/01/VininI_CCFp_meta.mq4. Aber es funktioniert nicht. Können Sie es sich ansehen oder ein eigenes Bild zur Verfügung stellen?
 
YOUNGA:
Ich habe mich auch um 8 Währungen bemüht https://c.mql4.com/forum/2012/01/VininI_CCFp_meta.mq4. Aber es funktioniert nicht. Schauen Sie es sich doch einmal an, oder stellen Sie Ihre eigene Version oder zumindest ein Bild zur Verfügung.


Ich werde mir nicht den Code von jemand anderem ansehen, tut mir leid.

Ich werde darüber nachdenken, "mein eigenes" zu präsentieren, vielleicht werde ich es veröffentlichen.

 
PapaYozh:

Ich habe einen Währungsindex-Indikator geschrieben, der die von MetaDriver vorgeschlagene Methodik verwendet.

Ich war überrascht über die synchrone Bewegung der USD- und JPY-Indizes.

Also, liebe Dorfbewohner, USDJPY ist auch gut für den Masturbationshandel.

Können Sie sie mir per Post zusenden? Das wäre interessant zu sehen.
 
PapaYozh:


Ich werde mir den Code von jemand anderem nicht ansehen, tut mir leid.

Ich werde darüber nachdenken, "mein eigenes" zu präsentieren, vielleicht werde ich es veröffentlichen.

Ja. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie nützlich sein wird.
 
Cmu4:
Können Sie sie mir per Post zusenden? Das wäre interessant zu sehen.

IMHO, "no bargaining here" (c) - zur Frage von privat/nicht privat...

Wenn Sie den Zweig zuerst lesen, stellen Sie fest, dass ALLE in diesem Zweig sich mit dem Vornamen anreden :-) (mit wenigen Ausnahmen) und stellen den Dorfbewohnern auf Wunsch den vollständigen Code of Interest zur Verfügung.

 
Roman.:

IMHO ist "Feilschen hier nicht angebracht" (c) - es geht um die Frage: persönlich / nicht persönlich...

Wenn Sie den Zweig zuerst lesen, beachten Sie, dass in diesem Zweig ALLE mit dem "Vornamen" miteinander reden :-) (mit wenigen Ausnahmen) und stellen den Dorfbewohnern von ihrer Seite aus in vollem Umfang einen Code of Interest zur Verfügung, wenn sie dies wünschen.

Gut. :)
Grund der Beschwerde: