großartige Leistung - Seite 3

 
zeniemo:
Wow, wirklich beeindruckend. Würden Sie diesen EA gerne teilen?)

Err, haben Sie den Thread gelesen? Wir wissen nicht, wer für diesen EA/Account verantwortlich ist. Ich habe noch zu verstehen, was genaue Methode verwendet wird, um Trades in einer solchen Weise, um die Nullen auf dem Konto zu geben hedgen.

 
dabbler:

Antwort von Alpari (6.46 Uhr am 9. März)

Alpari hat einen Standard-Disclaimer, der besagt, dass man ihre E-Mails nicht zitieren darf, daher möchte ich ihre Antwort paraphrasieren ...

Bei abgesicherten Geschäften, bei denen Sie ein Geschäft gegen ein anderes schließen, wird der Gewinn nur auf einer Position verbucht, während die andere Position als Null verbucht wird. Sie werden sich nicht zu Konten von Dritten äußern; das ist ihre Firmenpolitik.

Demnach kommen die 0 Trades von OrderCloseBy(). Da ich dies noch nie im Strategietester gesehen habe, nehme ich an, dass wir bis Montag warten müssen, um dies zu testen.

Bezüglich der Handelssysteme. Für mich sieht es so aus, als ob er mit einem schnelleren Datenfeed als der von alpari spielt. Ich habe noch nie getestet, ob der Demoserver ausgetrickst werden kann (vielleicht die Orders irgendwie um 2-5 Sekunden verzögern). Was nicht dazu passt, ist der Zeitraum, in dem das Konto nicht gehandelt wurde.

Auf der anderen Seite. Wie hoch sind die Chancen, dass es reines Glück ist? Takeprofit == 1, etwas Logik für den Ausstieg aus den Verlusten und los geht's.

Die dritte Möglichkeit ist, dass es sich um einen ziemlich seriösen Trader handelt, der den Gral gefunden hat.

Ich persönlich würde mit Option 1 oder 2 gehen ;)

 
zzuegg:

Nach diesem, die 0 Trades kommt von OrderCloseBy(). Da ich dies noch nie in Strategie-Tester gesehen habe, nehme ich an, dass wir bis Montag warten müssen, um dies zu testen.

Ich denke, Sie haben die Antwort. Hier ist mein Test EA ...

#define SLIPPAGE 99

int longTicket = -1;
int shortTicket= -1;

bool abort = false;
extern int counter = 10000;
extern int TEST = 5000;

int init(){
   if( TEST >= counter - 100 )
       TEST =  counter/2;
}
//-----------------------------------------------------------------------------
int start(){
   if( abort )
      return( 0 );
      
   if( longTicket == -1 )
       longTicket= OrderSend(Symbol(), OP_BUY, 0.1, Ask, SLIPPAGE,0,0 );
   
   counter--;
   
   if( counter < TEST ){
      if( shortTicket == -1 )
          shortTicket= OrderSend(Symbol(), OP_SELL, 0.1, Bid, SLIPPAGE,0,0 );
   }
   
   if( counter <= 0 ){
      if( OrderCloseBy(longTicket,shortTicket) )
         abort=true;
   }

   return(0);
}

Es wird im Strategietester als "close by" angezeigt. Jetzt müssen wir bis Sonntagabend warten, um es "live" in einem Demokonto zu testen.

 
AccountBalance()/1315.78947

wird verwendet, um die Losgröße zu berechnen. Alles, was übrig bleibt, ist das Ein- und Ausstiegssignal ;)

 
Freuen Sie sich nicht zu sehr... In & Out innerhalb einer Minute mit einem 2-Pip-Gewinn ... Das wird NIE auf einem Live-Konto funktionieren
 
DayTrader:
Freuen Sie sich nicht zu sehr... In & Out innerhalb einer Minute mit einem 2-Pip-Gewinn ... Das wird NIE auf einem Live-Konto funktionieren
Ich denke, das wissen wir alle. Aber dennoch, wenn man sich die Trades anschaut, ein beeindruckender Vorhersagealgorithmus, wenn nicht 'betrogen'.
 
Vorhersage ist nicht, wenn man bereits bekannte Daten liest, sondern durch das Lesen alter, "Vorhersage"-Zitate zu Unbekannten (d.h. in leer-leer wieder zu sehen ist nur ein Begriff, durch alte Informationen). Ehrlichkeit oder Vorhersage hat also nichts mit dieser Art von Geschäften zu tun.
 
rfb:
Vorhersage ist nicht, wenn man bereits bekannte Daten liest, sondern durch das Lesen alter, "Vorhersage"-Zitate zu Unbekannten (d.h. in leer-leer wieder zu sehen ist nur ein Begriff, durch alte Informationen). Also Ehrlichkeit oder Vorhersage hat nichts mit dieser Art von Trades zu tun.
Warum nicht? dies ist ein Demo-Terminhandel, ich habe es selbst überprüft. Also ist das Lesen alter Daten out. Die Punkte, an denen er long/short gegangen ist, sind zu gut erkannt, um nur Glück zu sein. Vielleicht sollten Sie sich das vor dem Posten ansehen...
 

Hey Leute, ich bin ein bisschen besessen von diesem Konto, die Tatsache, dass es so kurzlebig war und dass es fast jede Minute mit gehandelt:

39 Verluste gegen 679 Gewinne sieht verdächtig aus (entschuldigt mein Englisch, ich bin spanischer Muttersprachler).

Aber haben Sie einen Blick auf Dukascopy Tick Daten für die Aufträge genommen, sollten Sie feststellen, dass vor einigen "Verkäufe" in EURUSD kommt eine große Spitze.


Ich spreche über Tick oder 3-Tick-Kerzen, habe gelesen, dass ist völlig zufällig, so dass es unmöglich sein wird, vorherzusagen. Aber durch die Ausgaben Wochen vor einem Computer

habe ich zu viele Muster in den Tick-Daten gesehen, Muster, die in höheren Frames kaum zu sehen sind. Sie wissen wahrscheinlich, was ich meine, wie der Kurs "Schritte" macht,

die Eile zu einem Punkt, der Widerstand, etc, vielleicht einige einfache Muster kann mit dem Schritt Erhöhung auf die Ticks gemacht werden und wenn die richtige Logik kommt

aus voilá, dies wahrscheinlich beschreiben die interne Art und Weise dieses Tier bewegen, durch Inkremente, die in Wellen von Retracement und Fortschritte kommt.


Nur ein Gedanke, dass seine wert sein kann zumindest in Betracht ziehen.

Werfen Sie einen Blick auf die Tick-Daten und vielleicht finden Sie die Strategie hinter diesem.


Andernfalls, wenn das Konto ist doctored, wie gesagt wurde (was ich wirklich nicht glaube, ist der Fall, weil Alpari ist auf der Szene jetzt) dann sind wir wahrscheinlich

einige Zeit damit verbringen zu lernen. Oder vielleicht ist es nur eine gute Werbung für Alpari... wer weiß.


Tatsache ist, dass es so aussieht, als stecke eine Art Algorithmus dahinter, der die Umkehrung der Spitzen ausnutzt, vielleicht kauft er einfach am unteren Ende der Spitze,

und verkauft an der Spitze dann hedgen beide Aufträge und das ist, wo der Gewinn kommt aus, aber ich bin nicht sehen, die 2 Operationen, ich bin nur sehen, eine davon,

Vielleicht liege ich falsch, weil ich die Option "Schließen durch" noch nie verwendet habe, und ich hätte nie gedacht, dass die Absicherung einer Position mehr Einkommen als das aktuelle Einkommen bringen würde,

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber bei jeder Marktfluktuation werden Sie nicht mehr gewinnen, sondern nur den Gewinn stabilisieren, was keinen Sinn macht, es sei denn, Sie warten auf eine bestimmte Bedingung

auf eine bestimmte Bedingung, wie z. B. einen Ansturm in die entgegengesetzte Richtung.


Nachdem ich zu viel Zeit mit neuronalen Netzen vergeudet habe, ist mir das Konzept "Preisaktion" in den Sinn gekommen, und wenn Sie sich die Tickdaten ansehen, werden Sie sehen, dass die

Operationen sind sehr kurzlebig, aber sie scheinen möglich und real zu tun.


TP von 1,0-1,5 Pips und Stop Loss von 2,5-3,0 Pips, die nur Sinn macht, wenn Sie wirklich wissen, wo der Markt ist in Richtung.

Der TP ist also 3 zu 1 der SL (ohne Berücksichtigung des Spreads, denn Sie wissen, dass der Spread diese Gleichung beeinflusst, weil Sie bereits anfangen zu verlieren).

Wenn wir einen Spread von 1,0 Pips nehmen, werden wir in einer Position sein, in der der Markt mit gleicher Wahrscheinlichkeit in jede Richtung gehen kann.

Diese Leute wissen also wirklich, was sie tun ODER sie haben einen privilegierten Datenfeed zu einer Interbank und eine sehr schnelle Verbindung zu Alpari.


Wenn sie Arbitrage betreiben, befürchte ich, dass wir nicht in der Lage sein werden, davon in einem Live-Konto zu profitieren, da ich gelesen habe, dass dies entdeckt und verboten werden kann.

Schauen Sie sich zum Beispiel Million Dollar Pips an, das kann man in der Praxis nie wirklich umsetzen.


Apropos Preis-Aktion habe ich gesehen, einige russische EA, die weniger als 1 Seite, die riesige Gewinne in Backtesting basiert auf nur + und - Funktionen... wirklich beeindruckend machen kann,

und dies spricht über die Macht der Preis-Aktion. Aber wieder funktioniert es nur in "Control Points" Backtest, die eine völlig fiktive Preis-Generator hat.


Indikatoren scheinen in diesem Fall nicht die Antwort zu sein, und meiner Erfahrung nach funktionieren sie einfach nicht für den Handel, wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte teilen.

Wie auch immer, ich will nicht vom Thema abweichen, nur meine bescheidene Meinung.

 

Und hier ist meine Meinung, von jemandem unsichtbar, aber hat den Handel seit 2004.


"Hardy47" registrierte sich hier im März 2012 und begann über diesen EA zu sprechen.


In einem anderen deutschen EA-Forum hat sich "Trader4Live" am 28. Februar registriert und postete Account #3662828 usw. Ein paar Leute hörten ihm zu und ignorierten ihn dann.


Jetzt auf hier haben wir "pzacheo" Konto März 2012 registriert, sagen, er ist ein großer Anhänger. Diese ganze Sache ist ein großer Betrug. Ihr wurdet gewarnt.

Grund der Beschwerde: