[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 614

 

Eurodollar und Gas, Gas auf dem zweiten Hoch, zumindest ein Pullback wieder am ehesten zu unterstützen

Öl und Gold, Öl steckt an der 100er-Marke fest und dieses Niveau soll zurückerobert werden, für Gold ist alles klar - Wachstum mit Pullbacks

Dollar und Sipi, der Dollar ist bereit, zu steigen, der Sipi ist bereit, zu fallen

Zusammenfassung: Fangen Sie die Spills wieder am Montag für die Bai ... Mögen die Jadais mit uns kommen, möge eine halbe Anzahlung von Handys, möge koly walrus sterben )))) das ist mein Stichwort, um in den Ruhestand zu gehen und einen Drink zu holen.... Oh, dieses Wochenende.

 
solar:

Eurodollar und Gas, Gas auf dem zweiten Hoch, zumindest ein Pullback wieder am ehesten zu unterstützen

Öl und Gold, Öl steckt an der 100er-Marke fest und dieses Niveau soll zurückerobert werden, für Gold ist alles klar - Wachstum mit Pullbacks

Dollar und Sipi, der Dollar ist bereit, zu steigen, der Sipi ist bereit, zu fallen

Zusammenfassung: Fangen Sie die Spills wieder am Montag für die Bai ... Mögen die Jadais mit uns kommen, möge eine halbe Anzahlung von Handys, möge koly walrus sterben )))) das ist mein Stichwort, um in den Ruhestand zu gehen und einen Drink zu holen.... Oh, dieses Wochenende.


Maladetz, ja)))
 
strangerr:


Wo ist DragonSL hin, er hat sich auf dem Platz herumgetrieben, vielleicht hat er etwas gefunden und ist still geworden?
 
Findet den Gral und zerhackt babel))))
 
strangerr:
Findet den Gral und hackt Blasen))))
Und wenn er kommt und mit dem Huf auf seine Brust tippt, kommt ein Knall.
 

Wie geht es euch, Jungs? Waren am Freitag viele Leute unterwegs? Ich habe zwar kein Geld verdient, aber auch nichts verloren. Obwohl ich durch mein eigenes Verschulden kein Geld verdient habe. Der Schlüssel ist, vor dem Terminal zu bleiben..... Und lasst mich euch etwas sagen, Brüder.

Es wird keine Schmiergelder geben, alle werden auf sie warten, und an ihnen werden die gierigen Marktmacher verdienen. Seien Sie also vorsichtig. Vorhersagen sind allerdings nicht mein Stil. Ich bin ein sehr schneller Wechsler. :)))) Aber ich habe eine vage Vorstellung davon, dass es langsam aufwärts geht, mit EXTREM kleinen Rückschlägen. Aber nehmen Sie meine Worte nicht wörtlich. Die Amerikaner können sehr unheimlich sein. Damit sie alles auf einmal kaufen können. Aber wie machen sie das?

Nehmen wir an, Sie sind ein Market Maker. Nicht derjenige, der in Pips handelt, sondern derjenige, der mittelfristig abrechnet.

Der Markt wird immer schlauer, immer mehr Händler werden immer besser ausgebildet und erfolgreicher. Wie gehen die Market Maker mit ihnen um??????? Wie???? Wenn der gesamte Markt in eine Richtung regiert. Oder besser gesagt, sie wird in den schicksalhaften Momenten richtig. Wer auf der Uhr ist und wer auf dem Protokoll steht.

In diesem Fall haben sie (die Marktmacher) einen schweren Stand. Sie müssen den Markt zügeln und gegen ihn vorgehen, um noch mehr Verluste aus der Masse herauszuholen. Aber was ist, wenn die Menge es ihnen nicht erlaubt, dies zu tun? Dann müssen sie sehr viel Kapital aufbringen und ein noch größeres Risiko eingehen. Aber sie wissen, was zu tun ist, und sie tun es wahrscheinlich gemeinsam... in Gruppen. Europa, Asien, Amerika... Jeder Kontinent hat seine eigenen konspirativen Gruppen.

Die Hauptsache ist, festzustellen, ob es sich um einen Betrug handelt oder nicht, und wer im Moment betrogen wird......

Dabei kann eine Analyse der Mengen hilfreich sein. Sie können sehen, wer wen ködert. Die Hauptsache ist hier, ein Hai zu sein, wenn auch ein kleiner. !!!!


 
strangerr:


Ich habe einige schlechte Gedanken hier.......

Ich glaube nicht, dass wir nicht untergehen werden! Wir befinden uns mittelfristig in einem Abwärtstrend, nachdem wir uns deutlich von der wöchentlichen Trendunterstützung (auf meinem Chart rot) entfernt haben und die globale Trendunterstützungslinie (auf meinem Chart weiß) nur knapp verfehlt haben. Es gab kein Umkehrmuster, so dass die Chance besteht, dass er noch weiter fällt...


 

Nach den Regeln meiner Strategie müssen wir in diesem Fall nach unten gehen. Wenn wir berücksichtigen, dass es sich um eine Woche handelt, ist es ein ziemlich guter Pullback nach unten, ABER von welchem Niveau aus, das ist die Frage. Ich denke, die Woche könnte folgendermaßen ablaufen: ..... Zu viele schlaue Leute......Sieh mal, auch wenn ich ein Hai bin, mag ich Konkurrenten nicht besonders :))))))))

Hier ist eine Zeichnung mit meiner Vorhersage. Man muss sich erst einmal ansehen, wohin es gehen könnte, denn 300 Pips auf Old Believer würden eine kleine Einlage kaum tragen. Im Allgemeinen kann die Stunde die Rückkehr zu 1,3135 sehen, für diejenigen, die keine Zeit gehabt haben. Angeblich %))))))

 

Ich weiß nicht, sah hier, mögliche Korrektur oder Umkehrung von 3410 etwa

 

Grund der Beschwerde: