[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 611

 
odiseif:
Er gibt nur an .... Glaubt ihm nicht. Er ist ein reicher Käfer.))

Nicht Ihre? )))

 
margaret:
Wo wir reinkamen, fährt sie ununterbrochen
Wenn ich die Bildschirme zeige, werden Sie sagen: "Bringt eine Umkehrung in mein Diagramm"). Ich kümmere mich nicht um meine Zeichnungen, nur ich verstehe sie, so wie jeder seine eigene Herangehensweise an den Handel versteht ... Ich starre seit ein paar Monaten auf die Bände von Herrn Pupkin und verstehe nicht, wie er sie benutzt, ganz zu schweigen von den Zeichnungen von Tantrik.
 
artikul:

Da fällt mir etwas aus Büchern ein ))) Ein Trend ist eine Abfolge von aufsteigenden oder absteigenden Hochs und Tiefs ))) Wenn man es so betrachtet, hat es noch keine einzige Unterbrechung gegeben )))

Es ist kein Trend, es ist ein Aufwärtstrend - er ist nicht überladen mit Geldkorrekturen im Inneren - er kann unbegrenzt weitergehen. Laut TA wird sie durch einen Preisverfall gebrochen.

 
McBro:

Nicht Ihre? )))

Ich hole es, ich kaufe es, es wird meins sein))
 
Tantrik:

Es ist kein Trend, es ist ein Aufwärtstrend - er ist nicht überladen mit Geldkorrekturen im Inneren - er kann unbegrenzt weitergehen. Durch TA - gebrochen durch einen Preisverfall.


Ich habe einen Trend, der wie in Lehrbüchern oder in Kursen aussieht, die schöne Zeichnungen zeigen, um zu locken)))

 
strangerr:

Der Patient ist tot, wenn er horizontal))))
))kann nicht sein ...tantric hat horizontale Striche, die ich auf keinem Bildschirm gesehen habe ...also muss er nach oben drücken und das .
 
margaret:
Wo wir reinkamen, fährt sie ununterbrochen
Und wenn man sich den Euro/Yen ansieht, hat er noch einen weiten Weg vor sich.
 
odiseif:
))kann nicht sein ...tantric hat horizontale Striche, die ich auf keinem der Bildschirme gesehen habe ...also muss er nach oben drücken und das .
Ich sehe 0,3% Rendite an der Uhr. 7 Tage, ich habe eine 5%ige Rendite pro Monat auf Plan (ich habe Geld auf den Euro verloren)
 

Ich bin krank und müde von dieser Bewegung, Nerven in die Hölle gehen, verkaufen hängt und ich kann nicht in die Schleuse zu gehen, für zwei Tage unter der Eröffnung des Tages nicht nach unten gehen, was zu tun ist, weiß ich nicht, es ist gefährlich, in zu gehen.

Betrinken Sie sich vor Kummer)))

 
strangerr:

Der Patient ist tot, wenn er horizontal liegt)))
gerade geboren - im Krabbelalter!
Grund der Beschwerde: