[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 674

 
2012.01.31 10:14:14 *Novotny erwartet, dass Griechenland Mitglied der Eurozone bleibt, aber Maßnahmen ergriffen werden müssen
 
Auf der Vier-Stunden-Chart des EUR/USD-Paares sind die Voraussetzungen für die Bildung eines "Kopf-Schulter"-Umkehrmusters gegeben. Verkaufen sollte man bevorzugt ab 1,3188. Das nächstgelegene Ziel für den Rückgang ist die Halslinie bei 1,3067. Das Volumen sollte erst dann erhöht werden, wenn der Kurs die Nackenlinie durchbricht. Das endgültige Ausbruchsziel liegt bei 1,2947.
 
margaret:
2012.01.31 10:14:14 *Novotny erwartet, dass Griechenland Mitglied der Eurozone bleibt, aber Maßnahmen ergriffen werden müssen


Maogaret, können Sie bitte erklären, warum sie sich daran zu schaffen machen?
 
strangerr:

Maohareth, können Sie erklären, warum sie daran herumfummeln?
Bild, obwohl :)
 
rensbit:
Bild, obwohl :)
100%
 
strangerr:

Maogaret, können Sie mir sagen, warum sie sich damit beschäftigen?
Wenn Ihr neuer Jeep nicht mehr anspringt, werfen Sie ihn dann weg? (Ich werde der Erste sein.)
 
Tantrik:
Wenn Ihr neuer Jeep nicht mehr anspringt, werfen Sie ihn dann weg? (Ich fange an.)

Es ist kein neuer Jeep, sondern ein alter Plastik-Trabant, den die Deutschen abgeholt haben und jetzt nicht wissen, was sie damit machen sollen)))
 
lotos7:
Auf der Vier-Stunden-Chart des EUR/USD-Paares sind die Voraussetzungen für die Bildung eines "Kopf-Schulter"-Umkehrmusters gegeben. Verkaufen sollte man bevorzugt ab 1,3188. Das nächstgelegene Ziel für den Rückgang ist die Halslinie bei 1,3067. Das Volumen sollte erst dann erhöht werden, wenn der Kurs die Nackenlinie durchbricht. Das endgültige Ziel für den Ausbruch des Modells ist die Marke von 1,2947.

Dieses HYIP wird bald unter einer Kupferkugel begraben sein)))
 
Tantrik:
Wenn Ihr neuer Jeep nicht mehr anspringt, werfen Sie ihn dann weg? (Ich fange an.)
So vergleicht man nicht... Die Tatsache, dass Griechenland Teil des Euro bleiben wird, zeigt, dass die Eurozone eine starke Union ist und durch ihre Stärke Investoren und neue Länder anziehen wird...
 
artikul:

Diese ISU ist dabei, den Bach runterzugehen ))))

gut was....

Ich würde nicht wollen, dass...

Grund der Beschwerde: