EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1772

 

Wie wäre es mit einem Zug zur Ziellinie an der Wolfslinie?


 

Und es heißt, der Markt sei nicht vorhersehbar)

Ich denke, es ist ein 100%iger Treffer, die Annalen sind ein Relief))))

 
chepikds:

Und es heißt, der Markt sei nicht vorhersehbar)

Ich denke, es ist ein 100%iger Treffer, die Annalen sind ein Relief))))

Ich habe einen Rückgang auf 1,3550 erwartet, aber ich hätte nicht gedacht, dass es von diesem Niveau aus so weit nach oben gehen würde))) Die Hauptsache ist, dass wir gemäß meiner Vorhersage eröffnen)) Es passiert oft, dass man den Markttrend errät, aber er ist zu schüchtern, um sich in Pose zu stellen))
 
Reshetov:
Es ist bereits aktualisiert und der Elch hat ausgelöst. Und der Preis ist sofort wieder gestiegen. Es war, als hätte Trichet absichtlich nach diesem Verlierer gegriffen.


Ich habe es vor ein paar Tagen gezeigt, aber die Kerze auf dem wöchentlichen Zeitrahmen hat mich verwirrt. Hier ist eine Nahaufnahme des H4:

 

Ich habe so etwas schon einmal gepostet, aber ich sage es noch einmal. Es wiederholt sich seit langem in etwa das Gleiche. Ich denke, es lohnt sich, sie zu beobachten - starke Signale, und bisher funktionieren sie gut. Imho ist der tägliche Zeitrahmen für die TA am genauesten, der wöchentliche lügt oft.

 
Kitsan:

Ich habe so etwas schon einmal gepostet, aber ich sage es noch einmal. Es wiederholt sich seit langem in etwa das Gleiche. Ich denke, es lohnt sich, sie zu beobachten - starke Signale, und bisher funktionieren sie gut. Imho ist der tägliche Zeitrahmen für die TA am genauesten, der wöchentliche lügt oft.


Wozu braucht man den Indikator, wenn man die Umleitung normalerweise auch ohne ihn sehen kann?
 
strangerr:

Wozu braucht man einen Indikator, wenn man die Umleitung auch ohne ihn sehen kann?

Nur für den Fall)
 
Wie Elder sagt: "Wenn Sie jemals eine kolossale Divergenz in einem Diagramm sehen, ist das keine verschwendete Zeit.
 

Auf dem H4 der Wolf.

Insbesondere hat das Paar 61,8 auf der Fib aus dem Rückgang erholt.

Nur ein guter Pullback auf 23,6 oder 38,2.

 
Grund der Beschwerde: