[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 613

 

http://s1.ipicture.ru/uploads/20120127/3khV533R.gif

1.322 ein wenig kurz........

 

Mobil ins Studio! Die ganze Welt verkauft ab 1,2693, außer mir natürlich.

 
margin.call:

Sie müssen alles lesen.

Wo gibt es was zu lachen?

Ich habe es Ihnen bereits gesagt! Wie viele Leute haben Sie in den Ruin getrieben? Einer der Ehrlichen, aber nicht alle! Ich habe dich nicht sofort gemocht!
 
strangerr:

Margaret, Hammer auf MN, nichts wird sich in zwei Tagen ändern, nur das Volumen wird bei einem Preisrückgang zunehmen.
Gottes Wege sind unergründlich...
 
odiseif:
Ich habe es auf dem Dollar-Franken-Markt beobachtet, als der Preis in der Mitte meiner Kanäle herumging und nach oben ging .... und auf dem Euro-Australischen ... Ich hatte das Gefühl, dass es für immer auf und ab gehen könnte und ich weiß nicht, wann es sich ändern wird.
Er kann leicht auf 35 oder 37 steigen! Deshalb ist er in den Kanal gegangen - die Knete geht von Niveau zu Niveau und drückt - keine Akkumulation, sonst kann China in die Bullen gehen :)))). Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Tantrik:
könnte leicht auf 35 und 37 steigen! Deshalb ist er in den Kanal gegangen - die Knete wird von Ebene zu Ebene verschoben und geschoben - kein Horten, oder selbst wenn China plötzlich in den Verkauf geht :)))) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Wenn sie sich nicht beeilen, gehen wir auf 1,44, dann schließen die Jungs wenigstens die Schleusen, denn sie haben gewartet...
 
margaret:
Lass es 1,44 werden, dann schließen die Jungs wenigstens die Schleusen, sie haben gewartet...


Ich habe einige schlechte Gedanken hier.......

 

Und wenn Gold auf den Monaten eine Übernahme mit mehr Volumen zeichnet.......


 
margaret:
also lasst es über das Wochenende auflaufen, und wir werden es dort verkaufen ... weil es keine einzige Candlestick-Kombination für ein Reversal gab, nur auf dem Tageskurs, und das schummelt...

Gemäß der Aufschlüsselung liegt der erste potenzielle Punkt für einen leichten Pullback auf 1,305 bei 1,33 IMHO ))))) Unter Berücksichtigung der "dynamischen Buchführung" bei 1,355 ;)))



 
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende.
Grund der Beschwerde: