[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 609

 
Übrigens, die Zielvorgabe für chif ist 0,98
 
artikul:

Es wurde schon hundertmal gesagt und gezeigt ))))

Ich habe das Bild gesehen, nun ja, es ist etwas heruntergekommen, aber hier ist es hochgeklappt. Oder habe ich das falsch verstanden?!
 
emotraid:


Es ist schön, nicht mit seinem Werkzeug zu schwitzen, man muss etwas zerschlagen, vor Freude schreien und etwas durch das Fenster werfen - das ist ein gutes Zeichen)))

alle verdoppeln sich, außer mir )))) aber ich schreibe auch schwarze Zahlen und erwarte nicht, dass ich meine Anzahlung zurückbekomme ))))


du siehst also, ich bin heute ein armer Kerl. ich sitze hier und trauere. ich weiß nicht, was ich tun soll. ))))

 
TEXX:

Das Bild, das ich gesehen habe, war, nun ja, irgendwie unten, aber hier ist es nach oben gestoßen. Oder habe ich das falsch verstanden?!

Genau das Gegenteil ))))
 
emotraid:


Es ist schön, nicht mit seinem Werkzeug zu schwitzen, man muss etwas zerschlagen, vor Freude schreien und etwas durch das Fenster werfen - das ist ein gutes Zeichen)))

alle verdoppeln sich, außer mir )))) aber ich schreibe auch schwarze Zahlen und erwarte nicht, dass ich meine Anzahlung zurückbekomme ))))

Ich habe den Schweiß bereits abgewaschen und Rexon aufgetragen.
 
artikul:

Genau das Gegenteil ))))

Danke, ohne eine Flasche wüssten Sie es nicht :))))
 
emotraid:


Es ist schön, nicht mit seinem Werkzeug zu schwitzen , man muss etwas zerschlagen, vor Freude schreien und etwas durch das Fenster werfen - das ist ein gutes Zeichen)))

alle verdoppeln sich, außer mir )))) aber ich schreibe auch schwarze Zahlen und erwarte nicht, dass ich meine Anzahlung zurückbekomme ))))

 
strangerr:


Du siehst also, ich bin heute ein armer Schlucker, sitze hier und trauere, weiß nicht, was ich tun soll))))


das Buh ist also kein Elch, es gibt Grund zur Freude)))
 
strangerr:


Du siehst also, ich bin heute ein armer Schlucker, sitze hier und trauere, weiß nicht, was ich tun soll))))

Ich hätte heute Morgen keine Abwärtskurve einzeichnen sollen...
 
odiseif:
Ich habe heute 1 Lot Silber bei 866 Depot getroffen ... meine Margin war 845 Dollar ... Preis pro Pip war 50 Dollar, 10 Punkt Spread war minus 500 Punkte ... ich bin sogar ins Schwitzen gekommen ... habe das Depot in einem Zug bei 26 Pips verdoppelt ... es war cool, aber es war das letzte Mal ... ich glaube, ich habe noch ein Fieber bis Montag ...Ich werde jetzt ein bisschen moldawischen Wein aus dem Kühlschrank probieren.
Es hört nicht auf zu wachsen - warum bist du ausgegangen? (Sie wissen es!!!), Glückwünsche!!!! Und mir geht es gut - der Tag funktioniert (das System geht in + Risiken dort - Erdbeben, Interventionen, Stromausfälle, usw.). Durch euR lernt das Pendel langsam - wir lernen gemeinsam - der untere tf sieht besser. (dies ist, wenn wir es richtig sagen, ein Tipp aus der Intuition - wenn es da ist, wird es funktionieren). Glückliche Menschen! - nur Tee.
Grund der Beschwerde: